Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
als großer "Rosenberg-Befürworter" sage ich es nicht gerne...

...aber Sanogo ist ganz klar Stürmer Nummer 1 im Moment! Und er wird die besten Aussichten haben, neben Pizarro zu spielen , wenn er denn mal da ist!

Nun, ich mag Rosi auch.
Er hatte halt ne scheiss letzte Saison und wird jetzt durch die Verletzung zurückgeworfen, für ihn sieht es im Moment schlecht aus...

Aktuelle sehe ich die Situatuin so:
(Piza)
Sanogo
Hugoal
MMM
Rosi

wobei MMM evtl. den Hugo verdrängen könnte.

er war letzte saison richtig schlecht.nicht könnte,hätte,wäre.sicherlich hatte er mal eine gute, aber eben auch eine genauso lange schlechte phase.

...und dass man daraus dann nur das Negativste schließt und dies für alle Zeiten annimmt, ist offenbar Gott gegeben?

Dies gilt im Übrigen eben nicht nur für Rosenberg, sondern ist in den Aussagen vieler Fans leider Grundtenor für alle Werderspieler mit Formschwäche.

mir ist pantelic völlig egal.aber wenn du bei rosenberg auf die gute torquote achtest, solltest du dies bei pantelic ebenso tun.das ist alles, was ich damit zum ausdruck bringen wollte.

Bevor Du anderen pauschal vorhälst, sie würden dies nicht tun, schau Dir bitte erstmal die Zahlen mal an. Pantelic und Rosenberg waren in den letzten beiden Jahren auf sehr, sehr ähnlichem Niveau, sowohl was die Tore als auch Einsatzzeit/Tor betrifft. Sowohl in der guten vorletzten Saison, als auch in der mäßigeren letzten Runde.

aber almeida ruft entweder sein talent nicht ab, oder er hat es einfach nicht.er stagniert seitdem er bei werder ist.

Das ist Deine Sicht der Dinge und kein Fakt. Wenn er stagniert, dann mindestens auf recht hohem Niveau. Almeida ist sicherlich nicht der Knipser vor dem Herrn, aber er bringt eine Menge Qualitäten mit, die er unseren anderen Stürmern (und den meisten gegen die einige ihn gerne austauschen würden) voraus hat. Das Anspruchsdenken hier kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen...

Ja, Pizarro würde uns helfen und er wäre sicherlich auch unser zuverlässigster Stürmer, könnte KA ihn zurückholen. Aber nun so zu tun, als hätten wir ohne ihn nur Graupen im Sturm und 15 der anderen 17 Bundesligavereine wären besser besetzt als Werder (nein, antitalent, das hast Du natürlich nicht so gesagt, das ist eher der allgemeine Paniktenor, den man aus vielen Posts lesen kann), ist einfach maßlos übertrieben. Zumal wir vorletztes Jahr mit eben diesen Stürmern (ohne Moreno, ohne Pizarro!) Vizemeister wurden und eine der gefährlichsten Sturmreihen der Liga hatten...

Was ich damit sagen möchte: Erstens sind es noch 2 Wochen bis zum 31.08. (und es war aufgrund der Konstellation klar, dass ein Pizarro-Transfer, wenn überhaupt, erst spät zu realisieren sein würde), wir müssen daher eben noch etwas Geduld haben, allem voran wäre es aber auch nicht der Untergang des Abendlandes, wenn Pizarro nicht käme (und dafür vielleicht ja irgendein Dritter, den man hier vielleicht noch gar nicht im Blickfeld hat)...

...und dass man daraus dann nur das Negativste schließt und dies für alle Zeiten annimmt, ist offenbar Gott gegeben?

Dies gilt im Übrigen eben nicht nur für Rosenberg, sondern ist in den Aussagen vieler Fans leider Grundtenor für alle Werderspieler mit Formschwäche.

Bevor Du anderen pauschal vorhälst, sie würden dies nicht tun, schau Dir bitte erstmal die Zahlen mal an. Pantelic und Rosenberg waren in den letzten beiden Jahren auf sehr, sehr ähnlichem Niveau, sowohl was die Tore als auch Einsatzzeit/Tor betrifft. Sowohl in der guten vorletzten Saison, als auch in der mäßigeren letzten Runde.

Das ist Deine Sicht der Dinge und kein Fakt. Wenn er stagniert, dann mindestens auf recht hohem Niveau. Almeida ist sicherlich nicht der Knipser vor dem Herrn, aber er bringt eine Menge Qualitäten mit, die er unseren anderen Stürmern (und den meisten gegen die einige ihn gerne austauschen würden) voraus hat. Das Anspruchsdenken hier kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen...

Ja, Pizarro würde uns helfen und er wäre sicherlich auch unser zuverlässigster Stürmer, könnte KA ihn zurückholen. Aber nun so zu tun, als hätten wir ohne ihn nur Graupen im Sturm und 15 der anderen 17 Bundesligavereine wären besser besetzt als Werder (nein, antitalent, das hast Du natürlich nicht so gesagt, das ist eher der allgemeine Paniktenor, den man aus vielen Posts lesen kann), ist einfach maßlos übertrieben. Zumal wir vorletztes Jahr mit eben diesen Stürmern (ohne Moreno, ohne Pizarro!) Vizemeister wurden und eine der gefährlichsten Sturmreihen der Liga hatten...

Was ich damit sagen möchte: Erstens sind es noch 2 Wochen bis zum 31.08. (und es war aufgrund der Konstellation klar, dass ein Pizarro-Transfer, wenn überhaupt, erst spät zu realisieren sein würde), wir müssen daher eben noch etwas Geduld haben, allem voran wäre es aber auch nicht der Untergang des Abendlandes, wenn Pizarro nicht käme (und dafür vielleicht ja irgendein Dritter, den man hier vielleicht noch gar nicht im Blickfeld hat)...

Richtig, KA sagte ja auch das es einen Plan B zu Pizza gäbe und wenn keiner kommt ist es auch egal da wir ja ein sehr starkes offensives Mittelfeld haben was sich auch erst einmal einspielen muss!!!

Das kein Stürmer mehr abgeben werden soll, hat er im Doppelpass nicht gesagt. Aber er hat bestätigt, dass man Piza kaufen und nicht leihen will. Und das er einen Plan B hat, falls Piza nicht kommen wird. Und das dieser Plan B nicht erst am 30.08. greifen wird, sonder schon einige Tage vorher.

Also hat KA zugegeben dass auf jeden Fall noch ein Stürmer geholt werden soll.

OT: Was war das eigentlich für ein Vollpfosten von Werder-Fan, der die Chance erhalten hatte, KA zum Thema Spiel und Transfer fragen zu stellen. Von wegen wo bleibt ein neuer IV und warum hat man Marin & Özil im Spiel ausgewechslt. Ich hätte tausend andere Fragen gehabt, schade, schade.

Das Thema Pantelic hat sich jetzt doch gott sei dank erledigt. Allofs hat im Doppelpass vorhin gesagt, dass falls man Pizarro nicht verpflichten kann es ein Plan B gibt aber dieser nicht Pantelic sein wird!

OT: Was war das eigentlich für ein Vollpfosten von Werder-Fan, der die Chance erhalten hatte, KA zum Thema Spiel und Transfer fragen zu stellen. Von wegen wo bleibt ein neuer IV und warum hat man Marin & Özil im Spiel ausgewechslt. Ich hätte tausend andere Fragen gehabt, schade, schade.

Das hab ich mich auch gefragt. IV sind wir doch eigentlich gut besetzt. Viel wichtiger sind die AV. Allofs hat zwar gesagt das man einem Boenisch keinen vor die Nase setzen will, aber man sollte wenigstens einen verpflichten der ihm Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht und ggf. für ihn einspringt. Selbe bei Fritz. Von Harnik und Tosic kommt da nich viel.

Aber gut B2T

D

Der war doch geil, hab mich so krank gelacht wer so in TV kommt!
Ne, hast recht andere fragen währen besser gewesen, war schon ärgerlich!

Nun, ich mag Rosi auch.
Er hatte halt ne scheiss letzte Saison und wird jetzt durch die Verletzung zurückgeworfen, für ihn sieht es im Moment schlecht aus...

Aktuelle sehe ich die Situatuin so:
(Piza)
Sanogo
Hugoal
MMM
Rosi

wobei MMM evtl. den Hugo verdrängen könnte.

Sanogo wird eh schnell abbauen. Im Laufe der Saison wird sich Moreno durchsetzen und neben Pizarro stürmen, falls der kommt. Auf jeden Fall sind 5 Stürmer gar nicht so schlecht, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt. Hoffe, es kommt noch eine Alternative für hinten links (Edinho)!

KA hat gesagt, dass es einen Plan B gibt und der wird auf jeden Fall greifen, falls Pizzaro nicht kommt. D.h. das Plan B bereits klar ist und man könnte ihn schon morgen holen, falls Pizzaro nicht kommt. Direkter Zugriff quasi. So hörte es sich bei KA an.
KA sagte allerdings auch, dass Werder nur einen erfahrenen Stürmer holen wird und da fällt für mich Mandzukic raus. Ich weiss auch nicht, ob Maxi Lopez unbedingt als erfahrener Spieler zählt. Bei ihm hoffe ich ohnehin, dass er nicht geholt wird. Deshalb frage ich mich gerade, wer da noch in Frage kommen könnte.

Pantelic (wohl kein Thema)
Mandzukic (passt nicht mit der Aussage zusammen)
Lopez (? wie mans nimmt!)

Wer noch?

Etwa wieder Carew?

KA hat gesagt, dass es einen Plan B gibt und der wird auf jeden Fall greifen, falls Pizzaro nicht kommt. D.h. das Plan B bereits klar ist und man könnte ihn schon morgen holen, falls Pizzaro nicht kommt. Direkter Zugriff quasi. So hörte es sich bei KA an.
KA sagte allerdings auch, dass Werder nur einen erfahrenen Stürmer holen wird und da fällt für mich Mandzukic raus. Ich weiss auch nicht, ob Maxi Lopez unbedingt als erfahrener Spieler zählt. Bei ihm hoffe ich ohnehin, dass er nicht geholt wird. Deshalb frage ich mich gerade, wer da noch in Frage kommen könnte.

Pantelic (wohl kein Thema)
Mandzukic (passt nicht mit der Aussage zusammen)
Lopez (? wie mans nimmt!)

Wer noch?

Etwa wieder Carew?

Voronin!

Ich hab wirklich das untrügliche Gefühl das er es wird. Liverpool will ihn loswerden und er ist mit 4 Mio € recht günstig. Er hat Erfahrung etc. Das ist das Anforderungsprofil von Allofs.

Voronin hat aber ne starke letzte Saison gespielt. Er kennt auch die Bundesliga, wäre wahrscheinlich für nen vernünftigen Preis zu haben und würde bei Werder bestimmt besser mit Vorlagen gefüttert werden, als bei Hertha.

Ich bin gespannt. Denke aber, dass es mit Pizarro klappen wird. KA hat irgendwie einen zuversichtlichen Eindruck gemacht ;)

Voronin hat aber ne starke letzte Saison gespielt. Er kennt auch die Bundesliga, wäre wahrscheinlich für nen vernünftigen Preis zu haben und würde bei Werder bestimmt besser mit Vorlagen gefüttert werden, als bei Hertha.

Ich bin gespannt. Denke aber, dass es mit Pizarro klappen wird. KA hat irgendwie einen zuversichtlichen Eindruck gemacht ;)

Ansonsten leihen wir uns Toni aus! :rolleyes::D

Liegt doch auf der Hand:

Plan a) ist Pizza, Plan b) Claudio Pizarro, Plan c) CP24. Einer davon wird kommen, da bin ich ziemlich sicher! :tnx: ;)

...und zur Not sind Granaten wie Völler, Neubarth, Rufer, Bode und Burgsmüller derzeit ja vielleicht noch zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back