Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich wundert eh das die Tür noch nicht zu ist bei dem ganzen Zirkus !

Jeden Tag der gleiche Ablauf: PC an, alle Sportseiten durchgucken und hoffen das endlich eine positive Meldung auftaucht, aber nichts. Das erinnert stark an letztes Jahr (Fred). Ich hoffe diesmal haben wir ein besseres Ende ! Ich halte zwar nichts von einer Leihe, aber wenn eine Kaufoption dabei ist lasse ich das mal durchgehen ;----))))

In diesem Sinne : KA mach das Ding endlich fix !!!!

Gut, dass es anderen auch so geht. Dachte schon, ich wäre bekloppt!

schon, aber bei Pizarro hätte ich das nicht gedacht, zumal er werder soviel zu verdanken hat und auch in seine schweren Zeit hat werder an ihm festgehalten und haben keinen Milimeter von seiner Seite gewichen, egal was für Skandalschlagzeilen kammen. Andere Mannschaften hätte sich klar davon distanziert. Aber man sagt ja, man kann den menschen nur bis vor die stirn schauen, nicht dahinter.

..und für fast alle gilt: Pecunia non olet. So wird es immer bleiben. Das Gelaber von: "xxx.ist ein großer Klub, mit dem ich viele Titel holen will", gehört mittlerweile auch zu den Phrasen-Schwein-Aussagen. Genau wie das Wohlfühl-Gesülze. Erst kommt die Kohle, dann Lichtjahre gar nichts, dann der Klub, die Fans, die Stadt usw.

Salve,

also mir fällt dieser Wechselshice von Pizza mittlerweile so dermaßen auf den Wecker, das ich der Meinung bin, dass man ihn in UK lassen soll und das Geld lieber in einen anderen guten Stürmer investieren sollte.

So langsam werde ich nämlich auch ein bisschen unruhig...

So long
Pink Panther

Salve,

also mir fällt dieser Wechselshice von Pizza mittlerweile so dermaßen auf den Wecker, das ich der Meinung bin, dass man ihn in UK lassen soll und das Geld lieber in einen anderen guten Stürmer investieren sollte.

So long
Pink Panther

Bin genau deiner Meinung.Sollte bis Freitag keine Einigung da sein ,dann sollte man Mandzukic für 11 Mio. verpflichten.Ist was für die Zukunft und finanziell zu realisieren.
Ein fader Beigeschmack wird aber bleiben,sollte es so kommen,da sich ja alle auf Pizza festgelegt haben.
Jeder andere Stürmer wäre demnach nur 2.Wahl.

Das ist 19 Tage vor Transferschluß verständlich. Zumal wir nach meiner Rechnung jetzt ca. alle drei Tage 'nen Transfer hinbekommen müssen. Sechs sollten es nämlich bis zum 31.08.09 noch sein...

Bin genau deiner Meinung.Sollte bis Freitag keine Einigung da sein ,dann sollte man Mandzukic für 11 Mio. verpflichten.Ist was für die Zukunft und finanziell zu realisieren.

Also ich wäre nach wie vor für Pantelic, wenn es mit Pizza nicht klappen sollte...

Ein fader Beigeschmack wird aber bleiben,sollte es so kommen,da sich ja alle auf Pizza festgelegt haben.
Jeder andere Stürmer wäre demnach nur 2.Wahl.

Ich befürchte vor dem Spiel gegen Bayern wird rein garnichts passieren...

Das ist 19 Tage vor Transferschluß verständlich. Zumal wir nach meiner Rechnung jetzt ca. alle drei Tage 'nen Transfer hinbekommen müssen. Sechs sollten es nämlich bis zum 31.08.09 noch sein...

Also ich wäre nach wie vor für Pantelic, wenn es mit Pizza nicht klappen sollte...

du meinst aber nicht 6 neuzugänge, oder ??? wenn ja, dann darf ich dich enttäuschen. es wird maximum noch 2 neuzugänge geben. ich gehe eher von nur einem aus. und abgeben wird auch schwierig, weil wir ein wohlfühlnest mit hohen gehältern sind. oder glaubst du, dass juri, dusko und wie sie alle heissen, woanders mehr oder gleich viel geld bekommen wie bei uns ???

was pisst ihr euch alle wegen pizza und dem hsv an ??? muss man als fan so verbohrt sein, dass man glaubt, ein fussballer würde nicht zum konkurrenten wechseln ??? sorry, aber auch pizza wird von werder hingehalten, wenn man es mal andersrum sieht. pizza kann sich auch denken: "meine fresse, legt die 10 millionen hin und gebt mir 4,5 millionen im jahr und alles ist in butter" macht werder aber nicht. den schwarzen peter immer bei dem spieler zu suchen, ist der falsche weg. dass ein spieler nunmal für sich ebenso das optimum rausholen will, wie der verein für sich, sollte doch jedem einleuchten oder ???

Wenn Pizarro nicht kommen sollte zu uns, wäre ich mit der Verpflichtung von Mandzukic oder Pantelic zufrieden,wenn Edinho noch dazu kommen sollte :)

was pisst ihr euch alle wegen pizza und dem hsv an ??? muss man als fan so verbohrt sein, dass man glaubt, ein fussballer würde nicht zum konkurrenten wechseln ??? sorry, aber auch pizza wird von werder hingehalten, wenn man es mal andersrum sieht. pizza kann sich auch denken: "meine fresse, legt die 10 millionen hin und gebt mir 4,5 millionen im jahr und alles ist in butter" macht werder aber nicht. den schwarzen peter immer bei dem spieler zu suchen, ist der falsche weg. dass ein spieler nunmal für sich ebenso das optimum rausholen will, wie der verein für sich, sollte doch jedem einleuchten oder ???

und ziemlich genau so sieht es aus. nur müsste man dazu das ganze neutral zu betrachten versuchen. aber bei den meisten hier sorgt es aus prinzip ja schon für schreierei wenn die namen Bayern oder HSV hier auftauchen.Meine güte,scheiß egal wo ein Spieler schon mal war oder mit wem er sich einig war.Wenn er gut ist, in die Mannschaft passt, uns weiterbringt, bezahlbar ist und letztlich bei uns landet, dann sind mir solche Geplänkel total egal.

... die PK heute um 12.30 Uhr zum Spiel gegen die Bauern ist ... ABER:

Ich hoffe sehr, dass KA mal was NEUES zu berichten hat. In Sachen Claudio und evtl. Bouba etc. ... !!! Also wer ist denn dann für uns alle ON AIR :-) ??? :svw_schal:

Naldo und Boenisch fallen leider auch in München aus. Somit droht am Samstag eine weitere Niederlage und ferner ein Abstiegsrang.

Pizarro wird leider auch in dieser Woche nicht kommen.

Es gab wahrlich schon bessere Tage in Bremen.

:rolleyes:

wo steht, dass die sicher ausfallen? hab bzgl. naldo nur gelesen, dass es "eng" wird, aber ausgeschlossen ist sein einsatz nicht. doer hab ich was verpasst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back