Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert eh das die Tür noch nicht zu ist bei dem ganzen Zirkus !
Jeden Tag der gleiche Ablauf: PC an, alle Sportseiten durchgucken und hoffen das endlich eine positive Meldung auftaucht, aber nichts. Das erinnert stark an letztes Jahr (Fred). Ich hoffe diesmal haben wir ein besseres Ende ! Ich halte zwar nichts von einer Leihe, aber wenn eine Kaufoption dabei ist lasse ich das mal durchgehen ;----))))
In diesem Sinne : KA mach das Ding endlich fix !!!!
Gut, dass es anderen auch so geht. Dachte schon, ich wäre bekloppt!
Wir brauchen ihn !!!! Er kann uns sofort helfen und braucht keine große Anlaufzeit wie z.B Moreno.
Ganz ehrlich, wie bitchig ist das den, dass er uns so lange hingehalten hat und paralell noch mit HSV eine Einigung erzielt hat. ...
schon, aber bei Pizarro hätte ich das nicht gedacht, zumal er werder soviel zu verdanken hat und auch in seine schweren Zeit hat werder an ihm festgehalten und haben keinen Milimeter von seiner Seite gewichen, egal was für Skandalschlagzeilen kammen. Andere Mannschaften hätte sich klar davon distanziert. Aber man sagt ja, man kann den menschen nur bis vor die stirn schauen, nicht dahinter.
Vielleicht war sich Pizarro mit Beiersdorfer einig (ich glaube nicht mal das), mit dem H?V jedenfalls nicht, sonst hätten sie ihn ja trotz des Dukaten-Didi-Rausschmisses gekauft. Völliger Blödsinn der Sport1 Artikel in meinen Augen.
nochmal für die Zweifler!Salve,
also mir fällt dieser Wechselshice von Pizza mittlerweile so dermaßen auf den Wecker, das ich der Meinung bin, dass man ihn in UK lassen soll und das Geld lieber in einen anderen guten Stürmer investieren sollte.
So langsam werde ich nämlich auch ein bisschen unruhig...
So long
Pink Panther
So langsam werde ich nämlich auch ein bisschen unruhig...
Bin genau deiner Meinung.Sollte bis Freitag keine Einigung da sein ,dann sollte man Mandzukic für 11 Mio. verpflichten.Ist was für die Zukunft und finanziell zu realisieren.
Bin genau deiner Meinung.Sollte bis Freitag keine Einigung da sein ,dann sollte man Mandzukic für 11 Mio. verpflichten.Ist was für die Zukunft und finanziell zu realisieren.
Ein fader Beigeschmack wird aber bleiben,sollte es so kommen,da sich ja alle auf Pizza festgelegt haben.
Jeder andere Stürmer wäre demnach nur 2.Wahl.
Also ich wäre nach wie vor für Pantelic, wenn es mit Pizza nicht klappen sollte...
darauf, dass Pizza nicht kommt.Das ist 19 Tage vor Transferschluß verständlich. Zumal wir nach meiner Rechnung jetzt ca. alle drei Tage 'nen Transfer hinbekommen müssen. Sechs sollten es nämlich bis zum 31.08.09 noch sein...
Also ich wäre nach wie vor für Pantelic, wenn es mit Pizza nicht klappen sollte...
was pisst ihr euch alle wegen pizza und dem hsv an ??? muss man als fan so verbohrt sein, dass man glaubt, ein fussballer würde nicht zum konkurrenten wechseln ??? sorry, aber auch pizza wird von werder hingehalten, wenn man es mal andersrum sieht. pizza kann sich auch denken: "meine fresse, legt die 10 millionen hin und gebt mir 4,5 millionen im jahr und alles ist in butter" macht werder aber nicht. den schwarzen peter immer bei dem spieler zu suchen, ist der falsche weg. dass ein spieler nunmal für sich ebenso das optimum rausholen will, wie der verein für sich, sollte doch jedem einleuchten oder ???
??? :svw_schal:
Na gut, dann können wir das Spiel ja absagen und Werder und alle Fans, die nach München fahren wollen, sparen sich die Reisekosten.Naldo und Boenisch fallen leider auch in München aus. Somit droht am Samstag eine weitere Niederlage und ferner ein Abstiegsrang.