@ Bremer28259
hm, jetzt komm ich aber wegen deinem Post mächtig ins Schleudern.

Einerseits antwortest du mir gestern, wie wenig Geld Werder hat. Dann schreibst du man kann hinten kontrollierte Offensive trainieren um im gleichem Atemzug zu schreiben, dass und da neue Leute Werder sehr gut zu Gesicht stehen würden. Also, sind das nicht die berühtem 3 Wünsche auf einmal. Die Lösung gibt es nur bei Kinderüberraschung.
Ne, im Ernst wir sind uns, war ja gestern auch schon so ähnlich, weitgehend einig!
Im Grunde sollte der 2 MV/AVAnzug runderneuert werden - mich beschleicht nur so ein Gefühl, dass für diesen die Interessenten fehlen.
Ein weitere DM wird nicht kommen, muss auch nicht da sind wir mit Boro, Frings, Niemeyer, Jensen gut besetzt. Ein Simao wäre aber vom Alter her passend, wenn er denn so gut sein soll!
Der Sturm: Ja eine Saison treffen sie eine nicht! Das charakterisiert die Jungs ganz gut. Mal top, mal flop, 3 Kisten in einem Spiel, mal ewig nichts. Die Wechselei tut ihr übriges dazu, da hast du recht. Diese ergibt sich aber aus der Zusammensetzung des Sturms. Alle so, sagen wir mal 80% Stürmer. Keiner ragt heraus. Doch den EINEN brauchen wir.
Pizarro ist so einer. Wenn wir ihn holen und 3 Mio gespart haben; super Deal. Wenn nicht weil uns 3 Mio ( 6 Mio anstattt deiner 3 Mio) zu viel waren wäre das Unsinn, für mich zumindest.
Kann mit Sanogo zusammenhängen. Ihn für 4 Mio zu verkaufen für Pizarro 3 Mio bezahlen oder ihn gar leihen. Dann schön den Disco verkaufen, und einen erfahrenen linke Abwehrrecken holen, ach hätte doch was.
Da käme dann KA in mein Buch der coolen Leute!
Viel Spaß beim Arbeiten...........