Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist richtig, da gebe ich dir Recht!
Außerdem ein Pluspunkt wäre ja auch das Pante ablösefrei kommen könnte...
Aber sonst in allen anderen Bereichen pro Pizza!!!:D

Statt Ablöse kassiert Er aber ein Handgeld. Trotzdem würde Er uns sofort weiterhelfen.

Aber hoffen wir mal das KA die von Chelsea noch weich kocht und wir Pizarro bekommen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich denke das wird auch so geschehen. Es ist ja nicht das schlechteste Zeichen das es "ruhig" um Neuverpflichtungen geworden ist.
Könnte mir sogar vorstellen das alles in den nächsten 2 Wochen ganz schnell geht.

Zitat von PicoSchütz;564880:
Statt Ablöse kassiert Er aber ein Handgeld.

Wenn ein Spieler ablösefrei wechselt, statt bei seinem Club zu verlängern, bekommt er in der Regel ein ordentliches Handgeld. Wenn der Spieler aber keinen Verein mehr hat, also "arbeitslos" ist, wird er wohl froh sein einen lukrativen Vertrag zu bekommen und kein Handgeld mehr fordern können.

Dennoch ich denke, dass es mit Piza noch klappt.

Wenn ein Spieler ablösefrei wechselt, statt bei seinem Club zu verlängern, bekommt er in der Regel ein ordentliches Handgeld. Wenn der Spieler aber keinen Verein mehr hat, also "arbeitslos" ist, wird er wohl froh sein einen lukrativen Vertrag zu bekommen und kein Handgeld mehr fordern können.

Dennoch ich denke, dass es mit Piza noch klappt.

Meinst Du nicht das sich Pantelic die Vereine aussuchen kann ? er war ja nie richtig schlecht und Er hat immer seine Buden gemacht. Ich verstehe sowieso nicht warum der noch bei keinem Verein ist

Ja bei Pizarro hoffen wir wohl alle...

Schön ist es ja, dass man in Pantelic einen Stürmer sieht, der uns sofort weiter helfen würde, aber Rosenberg ein ausgemusterter Mitläufer ist.
Wenn ich die Tor- und Scorerstatistik beider vergleiche, erkenne ich keinen Unterschied.
:confused:

Zitat von PicoSchütz;564900:
Meinst Du nicht das sich Pantelic die Vereine aussuchen kann ? er war ja nie richtig schlecht und Er hat immer seine Buden gemacht. Ich verstehe sowieso nicht warum der noch bei keinem Verein ist

Ja bei Pizarro hoffen wir wohl alle...

Pantelic wird wohl auch ein Gesundes Gehalt haben wollen und der Wiederverkaufswert ist ja bei null!

Pantelic wäre nicht nur vom Handgeld vertretbar sondern auch von Gehalt. Ich meine das Er wohl 2,5 Mio im Jahr haben wollte.
wenn man da die 4,2 Mio von Pizarro sieht ist das schon ein Unterschied.

ich würde sogar versuchen Pizarro und Pantelic zu holen und dafür dann Rosenberg, Sanogo Tosic und Vranjes abgeben. Das ist aber ne andere Geschichte.

Gruß PicoSchütz

@ Bremer28259

hm, jetzt komm ich aber wegen deinem Post mächtig ins Schleudern.:confused:
Einerseits antwortest du mir gestern, wie wenig Geld Werder hat. Dann schreibst du man kann hinten kontrollierte Offensive trainieren um im gleichem Atemzug zu schreiben, dass und da neue Leute Werder sehr gut zu Gesicht stehen würden. Also, sind das nicht die berühtem 3 Wünsche auf einmal. Die Lösung gibt es nur bei Kinderüberraschung.;)

Ne, im Ernst wir sind uns, war ja gestern auch schon so ähnlich, weitgehend einig!
Im Grunde sollte der 2 MV/AVAnzug runderneuert werden - mich beschleicht nur so ein Gefühl, dass für diesen die Interessenten fehlen.

Ein weitere DM wird nicht kommen, muss auch nicht da sind wir mit Boro, Frings, Niemeyer, Jensen gut besetzt. Ein Simao wäre aber vom Alter her passend, wenn er denn so gut sein soll!

Der Sturm: Ja eine Saison treffen sie eine nicht! Das charakterisiert die Jungs ganz gut. Mal top, mal flop, 3 Kisten in einem Spiel, mal ewig nichts. Die Wechselei tut ihr übriges dazu, da hast du recht. Diese ergibt sich aber aus der Zusammensetzung des Sturms. Alle so, sagen wir mal 80% Stürmer. Keiner ragt heraus. Doch den EINEN brauchen wir.

Pizarro ist so einer. Wenn wir ihn holen und 3 Mio gespart haben; super Deal. Wenn nicht weil uns 3 Mio ( 6 Mio anstattt deiner 3 Mio) zu viel waren wäre das Unsinn, für mich zumindest.
Kann mit Sanogo zusammenhängen. Ihn für 4 Mio zu verkaufen für Pizarro 3 Mio bezahlen oder ihn gar leihen. Dann schön den Disco verkaufen, und einen erfahrenen linke Abwehrrecken holen, ach hätte doch was.

Da käme dann KA in mein Buch der coolen Leute!

Viel Spaß beim Arbeiten...........

Schön ist es ja, dass man in Pantelic einen Stürmer sieht, der uns sofort weiter helfen würde, aber Rosenberg ein ausgemusterter Mitläufer ist.
Wenn ich die Tor- und Scorerstatistik beider vergleiche, erkenne ich keinen Unterschied.
:confused:

Rosenberg hat bis dato nur eine einzige Saison überzeugt, was meiner Meinung nach zu wenig ist, besonders für einen Verein wie Werder, der um die vorderen Plätze mitspielen möchte... Pantelic hat eigentlich jede Saison 10-15 Tore gemacht... Zumal haben die Berliner oft nur mit einer Spitze gespielt... Dementsprechend höher würde ich seine Leistung einstufen... Sollte das mit Pizza nicht klappen, wäre Pantelic eine Alternative...

Rosenberg hat bis dato nur eine einzige Saison überzeugt
Naja Rosenberg hat in seiner ersten "halben" Saison 8 Tore und in der darauf folgenden 14 Tore geschossen. Diese Saison war sehr sehr dürftig, aber davon kann Herr Pantelic ein Lied singen.

Pantelic hat noch nie 15 Tore in einer Saison geschossen. Seine Trefferquote ist für Almeida, Rosenberg und Sanogo machbar.

Vergesst nicht, Pantelic spielte bei Herta. Die Frage wäre wieviel Chancen braucht ein Stürmer für ein Tor? Bei Werder könnte ich mir diesen aber nicht wirklich vorstellen wollen!

Zitat von PicoSchütz;564931:
Pantelic wäre nicht nur vom Handgeld vertretbar sondern auch von Gehalt. Ich meine das Er wohl 2,5 Mio im Jahr haben wollte.
wenn man da die 4,2 Mio von Pizarro sieht ist das schon ein Unterschied.

also bei seinen Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung 2008 hat Pantelic in Berlin 4 Millionen gefordert,also die 2,5 könnten auch netto sein...und schon ist da kein Preisunterschied mehr zu Claudio. Zumal uns Pantelic mit seiner oft etwas lethargischen Art wohl nicht wirklich gut tun würde, denn nach hinten macht der nun wirklich überhaupt nix. Dadurch, dass er keinen Verein findet, dürfte er natürlich billiger sein, aber ich denke man sollte ihn echt nur als absoluten Notnagel betrachten

Naja Rosenberg hat in seiner ersten "halben" Saison 8 Tore und in der darauf folgenden 14 Tore geschossen. Diese Saison war sehr sehr dürftig, aber davon kann Herr Pantelic ein Lied singen.

Pantelic hat noch nie 15 Tore in einer Saison geschossen. Seine Trefferquote ist für Almeida, Rosenberg und Sanogo machbar.

Er war bei Hertha aber oft der Alleinunterhalter, das darf man nicht vergessen... Bei unserem System würde er wahrscheinlich mehr Tore schiessen... Zumal er eben auch mal Tore aus halben Chancen macht... Und genau so einen Knisper brauchen wir... Der eben auch mal alleine ein Spiel entscheiden kann, wenn es nicht so läuft... Wir haben zu viele Spieler, die gut spielen, wenn das ganze Team gut spielt und das ist halt nicht so dolle... Unser aktueller Sturm ist einfach zu unbeständig...

toll nu redet man im pizarro thread über pantlic und als ich den vor nen monat vorgeschlagen hab, war ich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :rolleyes: tzö

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back