Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...bei Mandzu bin ich mir 100% sicher, dass er sich bei uns nicht machen würde.

Naja beim EA Manager mit werder kannst du im 3. Jahr doch schon die cl gewinnen usw.

Pizarro oder sonst Pantelic, dann bin ich zufrieden.

Ich bin zufrieden, wenn es heute sonnig und trocken ist. Denn dann schmeiße ich den Grill an. Yeah!

meine fresse, du gibst dich aber mit wenig zufrieden.![]()
Und noch ein Dm und ein LV...
Pizarro oder sonst Pantelic, dann bin ich zufrieden.

Pizza gebe ich dir vollkommen, recht aber Pantelic???
Pantelic ist doch auch schon 31 und ist damit sogar noch älter als Pizza.![]()
Also schau Dir doch mal an wieviele Gegentore wir letzte Saison auch mit Naldo und Bönisch bekommen haben. Klar, Naldo und Merte sind innen das Beste was die BuLi derzeit zu bieten hat, aber außen muss noch ein AV her, möglichst auf beiden Seiten einsetzbar, der den derzeit Etablierten ernsthaft Konkurrenz macht - das ist weder Tosic noch (derzeit) Harnik. Auch ein Defensiver Mittelfeldspieler wie z.B. Simao sollte noch geholt werden um auch im DM variabler zu sein und mehr Konkurrenz zu schaffen, denn außer Niemeyer sehe ich da momentan keinen, der auf Frings und Boro wirklich Druck macht. Jensen und Bargfrede sehe ich ähnlich wie Hunt eher im OM.Der Abwehr fehlten Naldo und Bönisch, Prödl und Petri hatten einen sch.... Tag. Ne, hinten mache ich mir nicht wirklich sorgen.
Almeida, Moreno, Sanogo, Rosenberg! Dein Vertrauen in diese kann ich nicht teilen. Du weist doch noch wer letzte Runde die Kiste nicht getroffen hat!
Und du meinst bei 3. vorne ist o.k. hinten trainieren wir. I.O. hinten sind wir uns einig vorne wird das schwer!
Zu der Ablöse oder dem Gesmatpaket; klar ist das mehr als happig, aber
1. war das nicht von Anfang an klar? Woraus sich dann
2. die leih, danke, winke winke und Briefmarke Nummer mit Pizarro ergibt!
Zitat von PicoSchütz;564851:Das macht sich nichts mit dem Alter. aber welcher Stürmer könnte uns SOFORT weiter helfen. Das wäre neben Pizarro aus meiner Sicht Pantelic
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Irgendwann die letzten Tage kam eine Summe raus, die Chelsea fordert, irgendwas mit 6mio oder höher?
Wo die Zahl rumgegangen ist, hat sich keiner beschwert das Allofs Pizarro nicht hohlt!
Und jetzt redet ihr darüber das Werder kein Geld hat.
Kommt der gedanke vielleicht daher, dass Pizarro nicht Verpflichtet wurde?![]()
Klar seine Qualität kann man nicht absprechen, er hat sich auch (fast) immer voll für Hertha reingehängt, aber das hat Pizza ja auch und wir wissen das sich Pizza bei uns sofort zurechtfinden würde und das ist bei Pantelic halt nicht gegeben.
Klar seine Qualität kann man nicht absprechen, er hat sich auch (fast) immer voll für Hertha reingehängt, aber das hat Pizza ja auch und wir wissen das sich Pizza bei uns sofort zurechtfinden würde und das ist bei Pantelic halt nicht gegeben.