Ich hoffe das Paizarro noch kommt. Aber dafür Sanogo abzugeben?! Ich weiß nicht. Der bringt meiner Meinung nach noch die beste Leistung unserer Stürmer. Aber anscheinend bekommt man ja Leute wir Rosenberg garnicht los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist in meinen Augen ein Unterschied, ob man aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen ist Spieler abzugeben, die man gern halten möchte, oder ob man vor dem Problem steht Spieler bei fehlenden Erfolgen - wofür sie immer auch mit verantwortlich sind - vom der Pflicht zur Vertragserfüllung "überzeugen" zu müssen. Letztgenannte Situation hängt auch von der Vertragslaufzeit ab und die wiederum von entsrechenden rechtzeitigen Verlängerungen (z.B. Özil) die auch Geld kosten.
Ist es in der Tat! Clevere Antwort.
Jedoch hilft uns das nicht wirklich weiter. Wir brauchen in 2erlei Hinsicht den sprotlichen Erfolg. Mit unserem derzeitigen Sturm wird es aber schwer werden oben dabeizubleiben. Pizarro um jeden Preis ist falsch. Jedoch sind 6 Mio übertriebenes Risiko?
aber ok. wir sind alles träumer und ihr habt den durchblick. gerade, was die finanzen anbelangt. es ist dochs chon komisch, wenn sich medien zu werder´s sparwahn äußern. aber auch bei denen sitzen nur schwachköpfe rum, die keine ahnung haben.![]()
Also wenn wir irgendwas nicht brauchen, ist es noch mehr Spektakel... Davon bietet Werder seit Jahren mehr als jede andere Mannschaft und auch mehr als genug!Wir brauchen mehr Spektakel.
Aber anscheinend bekommt man ja Leute wir Rosenberg garnicht los.
Zitat von PicoSchütz;563958:Hi und Moin Moin,
Nein 6 Mio sind kein übertriebenes Risiko, aber da würden warscheinlich noch 2 Mio plus das Gehalt von 3 X 4,2 Mio dazukommen.
dann wären wir bei ca. 20 mio die wir nicht wieder bekommen.
wenn jetzt ein Spieler wie Mandzu kommt dann könnte man Diesen nach ein paar Jahren gewinnbringend wieder verkaufen.
das ist halt der Unterschied und deswegen wartet KA. Er möchte den Preis für CP runterdrücken bzw Ihn leihen
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

1. Ja es ist ein übertriebenes Risiko wenn man das Gesamtpaket betrachtet - außerdem ist 6 Mio. keine gesicherte Zahl. Sowiet ich es weiß geht es um 6 Mio. + Nachzahlung.Mit unserem derzeitigen Sturm wird es aber schwer werden oben dabeizubleiben. Pizarro um jeden Preis ist falsch. Jedoch sind 6 Mio übertriebenes Risiko?
ECHT?
im Umkehrschluss; Pizarro ein Jahr ausleihen, ihm dann die Briefmarke aufkleben und danke und winke winke sagen. Für uns spitze, für alle anderen Beteiligten ein Zitronenhandel!
3. Daraus folgt für mich, dass es nicht so wichtig ist, Pizarro oder Mr. X um jeden Preis zu kaufen, sondern die Mannschaft so hinzubekommen, dass sie miteinander funktioniert und im Defensivverhalten insgesamt stabiler wird. Das ist Aufgabe der täglichen Trainingsarbeit. Die Verpflichtung oder der Verkauf von Spielern darf darauf eigentlich nur einen untergeordneten Einfluss haben.
1. Ja es ist ein übertriebenes Risiko wenn man das Gesamtpaket betrachtet - außerdem ist 6 Mio. keine gesicherte Zahl. Sowiet ich es weiß geht es um 6 Mio. + Nachzahlung.
2. Unser Problem liegt imho nicht primär im Sturm, wenn wir eine eingespielte Sturmformation, z.B. Almeida/Moreno, Almeida/Rosenberg oder Rosenberg Moreno, hätten (ich lass jetzt sowohl Pizarro als auch Sanogo mal außen vor) machen wir ausreichend Tore. Unser Problem ist, dass wir gemessen an den Konkurrenten zuviele Gegentore bekommen und deshalb Spiele, die nicht verloren werde müssen, abgeben - so wie am vergangenen Samstag. Wenn ich zuhause zwei Tore schieße, dann darf ich das Spiel, insbesondere gegen so einen Gegner, nicht verlieren.
3. Daraus folgt für mich, dass es nicht so wichtig ist, Pizarro oder Mr. X um jeden Preis zu kaufen, sondern die Mannschaft so hinzubekommen, dass sie miteinander funktioniert und im Defensivverhalten insgesamt stabiler wird. Das ist Aufgabe der täglichen Trainingsarbeit. Die Verpflichtung oder der Verkauf von Spielern darf darauf eigentlich nur einen untergeordneten Einfluss haben.
Zitat von PicoSchütz;564031:Dann versucht KA halt mit Zitronen zu handeln. ich finde das OK so lange die Chance besteht das es zu machen ist. In London hat man gesagt das keiner mehr verkauft wird. Ist ja ok, wir wollen Ihn ja auch leihen
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

villa zu werder oder wie? ich vermute mal du zockst den ea-manager. oder beim sega football manager in der saison 2020..![]()
lob mich wenn lieber für die verpflichtung... zurück zum thema :svw_applaus: