F
FatTony
Guest
Verdammt nochmal, wer sagt denn das einer der in ner 3. klassigen Liga ab und zu mal das Tor trifft bei uns gleich einen Pizarro "ersetzen" könnte?
Ruhig Brauner, ganz ruhig. Das wird schon wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt nochmal, wer sagt denn das einer der in ner 3. klassigen Liga ab und zu mal das Tor trifft bei uns gleich einen Pizarro "ersetzen" könnte?
Oha komplettes Fußballfachwissen. Da zieh ich mich lieber zurück...denn Du scheinst so viel Ahnung vom Fach zu haben das Du nichtmal Argumente bringen brauchst.:grinsen:

Pizarro ist so einer, Pantelic auch, aber Mandzukic,Barrios etc. müssen doch erstmal beweisen ob sie mit der Ligaumstellung klarkommen.
wenn du eine Meinung hast, schreib sie hier hin.
Alles andere kannst Du dir sparen
Sicherlich habt ihr die Diskussionen im Worum um den Fred-Transfer zu Sevilla für 500.000 mitgekriegt?
Falls das mit Pizza nichts mehr wird, sollte man dort nicht noch einmal in den Verhandlungen miteinsteigen?
der will nicht zu uns
Und Handgeld wird Pantelic mit Sicherheit auch verlangen.
Auch wenn Pizarro teuer ist und keinen Wiederkaufswert hätte: ich bin absolut für den Transfer! Er ist der einzige, der uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen würde.
-tret-Automat für die Defensive? So viel kann TS die selbst gar nicht treten!Und wie gehts im sonst so? Was macht seine Frau?

Würde mich interessieren, woher die Info kommt

Ach menno, das Sommerloch ist doch noch gar nicht richtig vorbei!![]()

Ach menno, das Sommerloch ist doch noch gar nicht richtig vorbei!![]()