Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oha komplettes Fußballfachwissen. Da zieh ich mich lieber zurück...denn Du scheinst so viel Ahnung vom Fach zu haben das Du nichtmal Argumente bringen brauchst.:grinsen:

Ja nu, wenn Leute mit der Faust auf den Tisch schlagen und verdammt noch mal rufen, dann weiß ich woran ich bin.

Und der "Knipser" Pizarro dürfte in der Rangliste der vergebenen 100%igen weit weit oben stehen. Aber das weißt du sicherlich, wenn du einen Knipser vom Format eines Pizarro verlangst...:rolleyes:

Pizarro ist so einer, Pantelic auch, aber Mandzukic,Barrios etc. müssen doch erstmal beweisen ob sie mit der Ligaumstellung klarkommen.

Pantelic hat auch nicht mehr Niveau als das, was wir schon haben, sorry...

Wenn er besser wäre, glaub' mir, wäre er schon längst untergekommen...

Der Kerl hat sich im letzten halben Jahr mit allem was er hatte bei Favre eingeschleimt, der wäre doch gerne in Berlin geblieben...

Sicherlich habt ihr die Diskussionen im Worum um den Fred-Transfer zu Sevilla für 500.000 € mitgekriegt?

Falls das mit Pizza nichts mehr wird, sollte man dort nicht noch einmal in den Verhandlungen miteinsteigen?

wenn du eine Meinung hast, schreib sie hier hin.

Alles andere kannst Du dir sparen

Berherzige deinen eigenen Rat und äußere dich nur zum Thema. Oder gestehe mir das selbe zu, was du gerade selbst machst.

Was das Thema angeht: Pizarro ist ein starker Stürmer, der gegnerische Verteidiger bindet und über viel Erfahrung verfügt. Ihn aber als eiskalten Stürmer zu bezeichnen geht meilenweit an der Realität vorbei. Klar hat er u.A. gegen Milan wichtige Tore geschossen, er hat aber nunmal verdammt häufig auch vor dem Tor jämmerlich versagt. Wenn mir also auf die lappidare Ansage, dass mögliche Optionen auf Mandzukic das Verhalten Werders im Hinblick auf Pizarro erklären könnten, sonder Haudrauf-Antwort gegeben wird, dann antworte ich eben wie ich antworte.

Und nun, schreibe deine Meinung, oder folge bitte wie schon erwähnt deinem eigenen Rat!

Und Handgeld wird Pantelic mit Sicherheit auch verlangen.

Auch wenn Pizarro teuer ist und keinen Wiederkaufswert hätte: ich bin absolut für den Transfer! Er ist der einzige, der uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen würde.

der ERLÖSER ! --- mit Wirkungsgarantie - instantan.

Wie wär es denn mit nem wirkungsvollen AV? Und natürlich einen In-den-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-tret-Automat für die Defensive? So viel kann TS die selbst gar nicht treten!

Würde mich interessieren, woher die Info kommt

u. a. lässt sich sowas in den bra medien nachlesen, der will dort nur für nen champions league verein die biege machen, der verdient für brasilianische verhältnisse fürstlich

außerdem hat er sich dort drüben nicht gerade mit ruhm bekleckert, als das wir uns nach c. alberto das nächste faule ei ins nest legen müssen

Und natürlich einen In-den-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-tret-Automat für die Defensive? So viel kann TS die selbst gar nicht treten![/QUOTE]

:tnx:

nachdem gestrigen spiel würde ich auf herrn pizzaro oder einen anderen stürmer der gehobenen klasse

zugunsten eines defensive spielers der gehobenen klasse

verzichten

:svw_schal:WB:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back