chakaaaaa alter Scheißer, tu dir nen Gefallen und meld dich hier ab, das ist echt nur noch peinlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn man weiss, dass die Tore von Pizzaro den Unterschied zwischen Platz 2 und 7 ausmachen können, ist das nicht soviel Geld.
Abziehen muss man auch das Geld, dass für eine Wundertüte wie Lopez etc. NICHT ausgegeben wird

...das Logo der Argentur für Arbeit kann von mir aus noch im September(Ende der Transferphase) in seinem Profil zementiert sein...
Denke aber auch das KATS sich auch mit dem Thema Pantelic beschäftigen (als "Notlösung", sollte es mit Pizza nicht klappen).
Wundert mich eigentlich eh schon das man von Pantes Zukunftsplänen aber rein gar nix hört.
Also klar bin ich 100%ig für Pizza aber sollte das Gesamtpaket doch zu teuer werden, sollte man sich doch eher um jemanden wie Pante kümmern. Ich hör hier so oft den Namen Mandzukic das ich selber schon glaube ihn zu kennen. Ist aber nicht so und bewiesen hat er sein können auch noch in keiner gr. Liga!
Daher wäre meines Erachtens ein BL-Stürmer mit ordentlicher Torquote wichtiger als ein "Welttorjäger" oder ein Mandzukic!
So, eine angenehme Nacht wünsch ich noch![]()
Wenn die kolportierten 4,2 Mio gehaltswunsch der Realität entsprechen sollte er nicht verpflichtet werden. Das Problem in Deutschland ist, das von den 4,2 Mio 50% Steuern und Abgaben gezahlt werden müssen. es ist sehr schwer, richtige Stars zu verpflichten. Ich denke wir sind auch ohne Pizarro gut gerüstet und sollten uns noch einen gestandenen Spieler fürs Mittelfeld oder Abwehr holen.
so sehe ich das auch. Man verschenkt womöglich jetzt am Anfang unnötige Punkte, die dann am Ende fehlen.
Ichhoffe und bete, dass Pizza kommt. Falls aber nicht, wäre meine Alternative der hier:
http://transfermarkt.de/de/spieler/19719/pantelic-marko/default/2009/leistungsdaten.html
wenn man weiss, dass die Tore von Pizzaro den Unterschied zwischen Platz 2 und 7 ausmachen können, ist das nicht soviel Geld.
Du untertreibst!
Du meinst wohl den Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 10!
Saison 07/08 nur mit Rosi, Bouba, Hugo: Platz 2
Saison 08/09 mit Pizza zusätzlich: Platz 10
Also mir wäre es lieber, wir sparen die 20 Mio für drei Jahre Pizza, und spielen dafür demnächst wieder Champions League! :applaus:
Du untertreibst!
Du meinst wohl den Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 10!
Saison 07/08 nur mit Rosi, Bouba, Hugo: Platz 2
Saison 08/09 mit Pizza zusätzlich: Platz 10
Also mir wäre es lieber, wir sparen die 20 Mio für drei Jahre Pizza, und spielen dafür demnächst wieder Champions League! :applaus:
sorry, aber wo wurde bitte erwähnt, dass wir 08/09 im uefa und pokal finale standen und dann wir dann den dfb pokal gewonnen haben!? ich glaube, dass wir z.b. nur auf grund der beiden tore von pizarro gegen milan im finale standen, berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber sowas wird einfach mal vergessen!!!! es geht für bremen nicht primär um die liga, sondern auch wie man sich auf internationaler eben verkauft, weil topspieler kann man nur mit internationalen pokalen begeistern UND bezahlen! klar, muss man diese über die liga erreichen, aber was nützt es uns, dass wir in der gruppenphase der CL ausscheiden? dann doch lieber ins uefa und pokal-finale kommen....denkt mal drüber nach! wir brauchen pizarro, nicht zu jedem preis und das weiß er auch aber trotzdem haben WIR pizarro zu dem gemacht, was in ihn in europa so bekannt macht, als: TOP-STÜRMER! :svw_applaus:wenn ich so eine quirlte scheiße lese, dann kommts mir hoch!sorry, aber wo wurde bitte erwähnt, dass wir 08/09 im uefa und pokal finale standen und dann wir dann den dfb pokal gewonnen haben!?
Ich glaube(ist ja nicht mein Beitrag) du hast den Sinn des Beitrages nicht verstanden. Es ging darum, drarauf hinzuweisen, das Piza diese einegbaute Garantie, die ihm hier einige zuschreiben nicht hat.
Ganz ernst gemeint war der Beitrag vermutlich nicht, eher ironisch.
ich denke, Du hast nicht verstanden, dass Pizzaro anerkanntermassen ein Stürmer mit höheren Qualitäten ist als unser reststurm. Dann solltest Du mal überlegen, dass er regelmässig eine hohe Torquote in der BuLi erzielt hat und auch - im Gegensatz zu anderen Wundertüten aus Brasi und Osteuropa - keine Umstellungsprobleme hat. Dann überlege, ob ein Fussballverein eine Sparinstitut ist oder ob man mit eingenommenen Geldern nicht Klassefussballer verpflichten sollte.
Nicht, das ich das nicht ähnlich sehe, aber kannst du es beweisen?Und: Wer glaubt, dass wir letzte Saison in den Pokalwettbewerben die Finals ohne Diego und Pizzaro errreicht hätten, glaubt alles.
Nicht, das ich das nicht ähnlich sehe, aber kannst du es beweisen?