Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Übrigens stimmt es nicht, dass für Werder nur ein Leihgeschäft infrage kommt.

Kompliziert erweist sich die «Baustelle» Pizarro. «Wir werden alles versuchen, ihn zu holen», versicherte Allofs. Sowohl ein Leihgeschäft als auch ein Kauf kommen infrage.
http://www.szon.de/news/sport/fussball/aktuell/200907151669.html?_from=rss

Erneut ausleihen oder endlich kaufen - das sind die beiden Optionen. "Wir sind da flexibel und offen für beides", meint der Bremer Manager.
Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/pres...5590/Gibt-es-Pizarro-jetzt-als-ExpressSendung

Ob Werder ihn ausleiht oder kauft, hängt von den Konditionen ab.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Je länger sich nichts tut, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pizarro zu Werder wechselt. Auch im letzten Jahr wollte Chelsea für Pizarro viel Geld sehen, musste dann aber Mitte August mangels lukrativerer Angebote einlenken und hat sich sogar weiter am Gehalt des Spielers beteiligt.

Selbst wenn es mit Pizarro nicht klappen sollte, werden sich bis Ende August noch interessante Konstellationen ergeben. So wie seinerzeit Micoud, der erst am letzten Transfertag kam. Momentan möchten fast alle Vereine ihre Kader verkleinern (auch die Großklubs), finden aber kaum Abnehmer für ihre Verkaufskandidaten, weil das Angebot größer als die Nachfrage ist.

Nur einige Beispiele: Wolfsburg hat momentan 43 Profis unter Vertrag, die Bayern werden nicht mal Luca Toni los, Marko Pantelic ist seit über fünf Wochen arbeitslos, Real Madrid bleibt auf van der Vaart, Robben, Heinze, Negredo und Sneijder sitzen, Chelsea auf Schewtschenko. Da ist schon jetzt absehbar, dass die Preise auf dem Transfermarkt in der zweiten Augusthälfte deutlich fallen werden.

Wenn Hamburg das Geld nicht bereits verpulvert hätte, dann könnten sie jetzt van der Vaart ausleihen. Wenn Stuttgart eher mit der Kaderplanung fertig gewesen wäre, dann hätte man Hleb nicht ausleihen können.

Auch für Werder wird es übrigens schwierig, Spieler wie Tosic, Husejinovic und Vranjes zu annehmbaren Bedingungen abzugeben.

..*schnarch, schnorchel,...schönes Direktspiel auf der linken Seite über Pasanen und Frings auf Özil, dieser jetzt an der Straufraumgrenze, nimmt den Kopf hoch Butterweiche flanke auf Pizarro, Kopfball Tor, 13. Minute Werder geht gegen die Eintracht mit 1:0 in Führung..- schnorchel, schmatz,...Marin setzt sich da schön durch auf rechts, geht in den Strafraum Zuckerdoppelpass mit Pizarro, frei vor Nikolov, Tooor 2:0 24. Minute, herrlich anzusehender Fußball der Werderaner,...schnarch, hehe, schnorchel...und wieder Özil lässt die Frankfurter wie Slalomstangen stehn schönes zusammenspiel mit Almeida, jetzt frei vor Nikolov legt er den Ball uneigennützig Quer uf Pizarro der schiebt ins leere Tor 3:0 für Werder 38. Spielminute! oh weia Eintracht,...schnarch, jajaja, schmatz, schnorchel*..Zur 2. Halbzeit kommt Marcello Moreno für den überragenden Pizarro und hat gleich seine erste Chance Schuß aus 25 Metern und... SCHATZ, SCHATZ, die Kleine schreit hörst du das net,...was wie ich hab grad Wer.. äh wie ich komm ja schon meine Süße, ich war nur äh...

Das kenn ich, geht mir seit einer Woche so...

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Je länger sich nichts tut, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pizarro zu Werder wechselt. Auch im letzten Jahr wollte Chelsea für Pizarro viel Geld sehen, musste dann aber Mitte August mangels lukrativerer Angebote einlenken und hat sich sogar weiter am Gehalt des Spielers beteiligt.

Selbst wenn es mit Pizarro nicht klappen sollte, werden sich bis Ende August noch interessante Konstellationen ergeben. So wie seinerzeit Micoud, der erst am letzten Transfertag kam. Momentan möchten fast alle Vereine ihre Kader verkleinern (auch die Großklubs), finden aber kaum Abnehmer für ihre Verkaufskandidaten, weil das Angebot größer als die Nachfrage ist.

Nur einige Beispiele: Wolfsburg hat momentan 43 Profis unter Vertrag, die Bayern werden nicht mal Luca Toni los, Marko Pantelic ist seit über fünf Wochen arbeitslos, Real Madrid bleibt auf van der Vaart, Robben, Heinze, Negredo und Sneijder sitzen, Chelsea auf Schewtschenko. Da ist schon jetzt absehbar, dass die Preise auf dem Transfermarkt in der zweiten Augusthälfte deutlich fallen werden.

Wenn Hamburg das Geld nicht bereits verpulvert hätte, dann könnten sie jetzt van der Vaart ausleihen. Wenn Stuttgart eher mit der Kaderplanung fertig gewesen wäre, dann hätte man Hleb nicht ausleihen können.
Danke mabo!

Das sollte man sich vor Augen halten, wenn Medien neue Wasserstandsmeldungen berichten wollen. Die wissen auch nicht mehr als wir, haben aber den Vorteil, dass wenn sie etwas zum Thema schreiben, wir es kaufen...;)

Und Beleg für mabo's Beitrag ist die jetzige Beratergeschichte. So wie berichtet wird, arbeitet der Becker ausschließlich in Chelsea's Interesse. Pizarro würde sich eh nicht von jemand anderes als Delgado beraten lassen. Und solange Allofs, Pizarro und Delgado sich einig sind und das wurde uns schon so berichtet bzw. bestätigt, läuft die Zeit für Werder...

..*schnarch, schnorchel,...schönes Direktspiel auf der linken Seite über Pasanen und Frings auf Özil, dieser jetzt an der Straufraumgrenze, nimmt den Kopf hoch Butterweiche flanke auf Pizarro, Kopfball Tor, 13. Minute Werder geht gegen die Eintracht mit 1:0 in Führung..- schnorchel, schmatz,...Marin setzt sich da schön durch auf rechts, geht in den Strafraum Zuckerdoppelpass mit Pizarro, frei vor Nikolov, Tooor 2:0 24. Minute, herrlich anzusehender Fußball der Werderaner,...schnarch, hehe, schnorchel...und wieder Özil lässt die Frankfurter wie Slalomstangen stehn schönes zusammenspiel mit Almeida, jetzt frei vor Nikolov legt er den Ball uneigennützig Quer uf Pizarro der schiebt ins leere Tor 3:0 für Werder 38. Spielminute! oh weia Eintracht,...schnarch, jajaja, schmatz, schnorchel*..Zur 2. Halbzeit kommt Marcello Moreno für den überragenden Pizarro und hat gleich seine erste Chance Schuß aus 25 Metern und... SCHATZ, SCHATZ, die Kleine schreit hörst du das net,...was wie ich hab grad Wer.. äh wie ich komm ja schon meine Süße, ich war nur äh...

ALLDER...die spielen schon....warum denn heute?
....und wir führen schon 3:0 HAMMER!!!

Ich finde es mittlerweile schlichtweg nervig, wie viele KA's Vorgehensweisen im Transferpoker um Pizarro runtermachen. Ihr steckt da doch gar nicht mit drin. Woher wollt ihr wissen, was KA denn wirklich plant und wie viel Geld locker ist. Ich denke KA hat schon bewiesen, dass er einer der Besten seines Faches ist. Inkompetent ist eher der eine oder andere "Fachkommentar" hier im Forum.

Haltet nun mal alle die Füße still und ihr werdet sehen...da kommt schon noch ein Pizarro an die Weser. Und falls, entgegen meiner Erwartung :), nicht Piza, dann eben ein anderer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.:tnx:

Der Beste Post seid 10 Seiten.

Na dann mach dir doch nen Knoten ins Hemd. Wenn man hier immer wieder die gleichen Kommentare lesen muss, dann werde ich an meiner Polemik ebenfalls nichts ändern. Dieses Rumgeheule wegen fehlender Geduld ist einfach nur noch lächerlich.

Sorry, aber deine Beiträge sind lächerlich. Ich glaube, du gehst nicht nur mir auf den Sack mit deinem ewigen Besserwisser-Getue.

P.S. Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste User auf meiner Ignore-Liste. Keine Lust mehr mir jedes mal so viel gequirlte scheisse durchzulesen. Wenn du ein Problem damit hast, dass andere User ungeduldig sind, oder gern wissen würden, woran es die ganze Zeit scheitert, dann schau hier nicht andauernd in den Thread und such dir nen Job. Scheinst zu viel Zeit zu haben.

:lol::lol:
Ich kann Waechter da komplett verstehen...und jetzt kommt sogar noch der Knaller mit der "ich-hab-dich-nicht-mehr-lieb-getue"
Bleibt doch locker, es hat nunmal keinen Sinn hier aufgrund von Spekulationen (auf nichts anderes basiert diese Diskussion) auf KA einzuprügeln...und dann mit Ungeduld als Grund zu kommen ist doch echt arm:D

Sorry, aber deine Beiträge sind lächerlich. Ich glaube, du gehst nicht nur mir auf den Sack mit deinem ewigen Besserwisser-Getue.

P.S. Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste User auf meiner Ignore-Liste. Keine Lust mehr mir jedes mal so viel gequirlte scheisse durchzulesen. Wenn du ein Problem damit hast, dass andere User ungeduldig sind, oder gern wissen würden, woran es die ganze Zeit scheitert, dann schau hier nicht andauernd in den Thread und such dir nen Job. Scheinst zu viel Zeit zu haben.

Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster des Glashauses in dem Du sitzt! Es sind schon user für weniger als die oben gekennzeichneten beleidigenden Aussagen verwarnt worden.

Ich teile die Meinug von Waechter. Wer etwas genaues zum Stand der Transferverhandlungen um Pizarro wissen möchte, der soll halt KA, CP, Delgado (oder zur Not dessen zukünftige Ex-Frau ;) ) oder Dr. Becker, den von Chelsea eingeschalteten Spielervermittler, anrufen und fragen. Das sind nämlich die einzigen, die dabei helfen können, die wahren Gründe des derzeitige Stockens in den Verhandlungen zu "checken".

Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht daran liegt, dass KA angeblich CP nur ausleihen will, sondern wahrscheinlich an den Ablöseforderungen von Chelsea und womöglich an Abfindungsansprüchen von CP an Chelsea. Denn CP wird hier ganz sicher nicht so viel verdienen wie in London und wird sich deshalb die Differenz in Form einer Abfindung von Chelsea erstatten lassen wollen.

Das Leben läuft halt ein bisschen komplizierter als ein virtuelles BuLi-Managerspiel. Und manchmal dauern Vertragsverhandlungen eben länger als es die Ungeduld der Fans verträgt. Das darf und wird KA aber sicher nicht zu irgendwelchen wirtschaftlich nicht sinnvollen Entscheidungen veranlassen. Dazu ist er denn doch ein zu guter und cleverer Manager.

Falls übrigens entgegen meiner Erwartung die auch von mir gewünschte Verpflichtung von Pizarro scheitern sollte, ist das imho auch nicht der Untergang des Abendlandes, denn ich halte den Kader so wie er jetzt ist schon für stark genug, um die Plätze 1 bis 5 ein gewichtiges Wort mitzureden.

denke schon das werder "genug" geld hat, aber KA und Co. auch weiterhin irgendwelche kredite oder verschuldungen vermeiden wollen und deswegen nicht ihr festgeldkonto plündern. ich find das sehr gut, dass man bei werder keine unvernünftigen dinge macht, nur um auf teufel komm raus den spieler xy zu bekommen.

@ al bundy:
und was wirst du denken, wenn eines tages klausi mitteilen muss, das werder schulden plagen, da man sich beim piza-deal übernommen hat? wenn die 24 mios. von meinem vorredner stimmen, ist das ne wahnsinnssumme für werder-verhältnisse!!!

Ich versteh das nicht, wieso man sich solange mit der Personalie beschäftigt.
Mittlerweile stehen die Chancen anscheinend nicht so gut und was ist wenn es jetzt nicht klappt?
Dann hat die Saison angefangen und es wird immer schwerer noch einen guten Stürmer zu finden.

Mit dem jetzigen Personal ist es mMn. viel zu riskant.

Ich versteh das nicht, wieso man sich solange mit der Personalie beschäftigt.
Mittlerweile stehen die Chancen anscheinend nicht so gut und was ist wenn es jetzt nicht klappt?
Dann hat die Saison angefangen und es wird immer schwerer noch einen guten Stürmer zu finden.

Mit dem jetzigen Personal ist es mMn. viel zu riskant.
Mit einem Maxi Lopez als "Alternative" zu CP wird es noch riskanter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back