Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir geben in eine Wundertüte Caos Alberto viel Geld aus da sollten doch 6 Millionen für einen gestanden Pizzaro möglich sein. (Hoffe trotzdem das Caos mal wieder für uns kickt)

Das Problem ist doch, dass dieser Betrag von 6 Millionen überhaupt nicht feststeht. Wenn jetzt tatsächlich auch noch zwei Berater bzw. Spielervermittler mitverdienen wollen, dann wird einem doch langsam klar, warum KA nichts überstürzt, sondern auf den Faktor Zeit setzt - so wie es sich für einen Werder-Manager gehört!
Durch diesen ganzen Delgado-Prozess musste es jedem von uns klar werden, dass die Verpflichtung von Piza nicht im Vorbeigehen zu tätigen ist. Ich schlage vor einfach Ruhe zu bewahren, er wird schon den Bus nach Bremen erwischen :cool:

Auch hier nochmal, bei Pizarro wird es keinen zweiten Berater geben.

Und das weißt du woher? Selbst wenn nur Delgado seine Finger im Spiel hat, so kann bzw. muss man dennoch davon ausgehen, dass er, Chelsea und auch Pizarro bei dem Geschäft einen guten Schnitt machen wollen. Die Frage ist, wie sehr sich alle auf Werder zubewegen werden, um diesen Deal abzuschließen...

die meldung von thisislondon ist doch nichts neues, die zählen auch nur eins und eins zusammen. klappt der deal mit milan nicht ist werder als hartnäckigster interessent und ex-klub doch nur naheliegend. ob's klappt, wissen die genauso wenig wie wir.

Und wieder pumpt Madrid weiterhin Geld in den Transfernmarkt hiein. Das dieses nun auch bald genutzt wird um seinen Kader zuverstärken, ist klar. Ich glaube einfach nicht, dass Vereine wie AC oder Liverpool wirtschaftlich arbeiten und es zum Abbau ihrer inflationären Schulden nutzen werden. Ich denke da kommt noch in den letzten Wochen viel Bewegung in den Transfermarkt - ob Claudio dann noch auf der Resterampe übrig bleibt, ist meiner Meinung nach nicht zu beantworten. Für Werder wird es immer schwieriger werden, qualitativ und sinnvoll nachzubessern.

unsinn. das lässt sich genauso mit "möglicherweise" übersetzen, was hier natürlich passender ist.

Thats it. Macht aber nicht wirklich den Unterschied aus, finde ich. Die Botschaft ist hoffentlich eine positive Absichtserklärung von Chelsea. So ganz allmählich läuft denen die Zeit nun wohl doch davon. CP will zu Werder und eine andere Lösung scheint sich nicht heraus zu kristallisieren. Wenns klappt, sagen wieder alle KA hat erfolgreich auf Zeit gespielt. Ist mir auch recht. Haupsache, der Spieler knipst bald wieder für grün-weiß. Und dieses dann mal für länger.

Macht aber nicht wirklich den Unterschied aus, finde ich. Die Botschaft ist hoffentlich eine positive Absichtserklärung von Chelsea.
nicht falsch verstehen: ich fände das auch schön. aber thisislondon hat da ganz einfach geschaut, was logisch ist. wenn sie richtige infos hätten, würden sie schon zitate verwenden, so blöd sind die ja auch nicht. wäre ja ne exklusiv-meldung für die. zumindest würden sie sich auf "gut unterrichtete kreise" berufen.

Ich bin für eine Verpflichtung von Pizarro, aber schade ist, das dann 2 von Almeida, Sanogo und Moreno draussen bleiben müssen :mad:

Falls CP verpflichtet wird, geht wohl noch einer, denn das wäre zu viel: Pizarro, Almeida, Sanogo, Moreno, Rosenberg, Oehrl..

.. oder?

Sagt ma, ist dieser Becker net der, der auch den Transfer von Klose zu Bayern abgewickelt hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back