Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir geben in eine Wundertüte Caos Alberto viel Geld aus da sollten doch 6 Millionen für einen gestanden Pizzaro möglich sein. (Hoffe trotzdem das Caos mal wieder für uns kickt)
Wir geben in eine Wundertüte Caos Alberto viel Geld aus da sollten doch 6 Millionen für einen gestanden Pizzaro möglich sein. (Hoffe trotzdem das Caos mal wieder für uns kickt)
Auch hier nochmal, bei Pizarro wird es keinen zweiten Berater geben.Wenn jetzt tatsächlich auch noch zwei Berater bzw. Spielervermittler mitverdienen wollen
Auch hier nochmal, bei Pizarro wird es keinen zweiten Berater geben.
Uebersetzung ist falsch.
likely to be sold = wird warscheinlich (an uns) verkauft :applaus:
unsinn. das lässt sich genauso mit "möglicherweise" übersetzen, was hier natürlich passender ist.
nicht falsch verstehen: ich fände das auch schön. aber thisislondon hat da ganz einfach geschaut, was logisch ist. wenn sie richtige infos hätten, würden sie schon zitate verwenden, so blöd sind die ja auch nicht. wäre ja ne exklusiv-meldung für die. zumindest würden sie sich auf "gut unterrichtete kreise" berufen.Macht aber nicht wirklich den Unterschied aus, finde ich. Die Botschaft ist hoffentlich eine positive Absichtserklärung von Chelsea.

Die Nerven blank!aber was ist in der Sache schon schnell....:cool:
Ich bin für eine Verpflichtung von Pizarro, aber schade ist, das dann 2 von Almeida, Sanogo und Moreno draussen bleiben müssen
Falls CP verpflichtet wird, geht wohl noch einer, denn das wäre zu viel: Pizarro, Almeida, Sanogo, Moreno, Rosenberg, Oehrl..
.. oder?