Während die Finanzkrise auch vor der Liga sich nicht stoppen lässt, sollte Klaus Allofs unbedingt die Finger von diesem Transfer lassen !
Ich weiß,
ihr werdet mich steinigen, ist mir aber egal, die meisten Fans denken hier im Forum: Claudio Pizarro ist der einzige Stürmer der uns weiterbringen könnte, ich sage: völliger Blödsinn !
Grund - mit Moreno, Almeida, Sanogo und einem gesunden Rosenberg haben wir 4 Angriffsspieler, das reicht ! Es sind alles Nationalspieler, Claudio auch ?
Diese "Anhimmelei" vom Peruaner geht seit Wochen vielen auf dem Keks !
Pizarro hat auch "klare Dinger" meilenweit daneben gesemmelt ..., vergessen ?
Klaus Allofs täte gut daran, die bis jetzt erwirtschafteten Beträge nicht für einen "geldgeilen" Stürmer auszugeben, den die meisten nur noch loswerden wollen und auf gar keinem Fall verpflichten wollen !
(Alles meine Meinung und die darf ich hier posten)
Ich weiß,
ihr werdet mich steinigen, ist mir aber egal, die meisten Fans denken hier im Forum: Claudio Pizarro ist der einzige Stürmer der uns weiterbringen könnte, ich sage: völliger Blödsinn !
Grund - mit Moreno, Almeida, Sanogo und einem gesunden Rosenberg haben wir 4 Angriffsspieler, das reicht ! Es sind alles Nationalspieler, Claudio auch ?
Diese "Anhimmelei" vom Peruaner geht seit Wochen vielen auf dem Keks !
Pizarro hat auch "klare Dinger" meilenweit daneben gesemmelt ..., vergessen ?
Klaus Allofs täte gut daran, die bis jetzt erwirtschafteten Beträge nicht für einen "geldgeilen" Stürmer auszugeben, den die meisten nur noch loswerden wollen und auf gar keinem Fall verpflichten wollen !
(Alles meine Meinung und die darf ich hier posten)