Das wird schnell zur belastung wenn es nicht laufen sollte. Bedenke das hierbei Pro Spiel mindestens ein Champions League erfahrener Stürmer auf die Trebühne gesetzt werden muss. Das macht dem sicher keine gute Laune.
Das Sanogo sich richtig mühe gibt ist das "Problem", fünf Stürmer sind/ist einer zuviel, es sei denn die Rotieren durch verletzungen wieder wie nichts gutes.
Ja, was denn jetzt nun. Letzte Woche hieß es noch wir brauchen unbedingt noch einen Super-Knüller-Stürmer, weil wir vorne zu schwach besetzt sind diese Woche haben wir schon das Luxusproblem, dass wir nicht alle Stürmer spielen lassen können und der ein oder andere dann schmollend auf die Bank muss?
Lass mich kurz überlegen....ähhh....damit könnte ich leben. Nee, mal im Ernst, ich denke Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne Konkurrenz haben wir nur wieder Stillstand. Wenn es so gut laufen sollte, dann hat TS lediglich Woche für Woche das Problem, einzelne Nuancen bei den Spielern ausfindig zu machen, die ihn veranlassen, irgendeinen nicht spielen zu lassen.
Dass Sanogo jetzt so durchstartet, habe ich auch nicht erwartet, aber da würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Das kennen wir ja...