Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wird schnell zur belastung wenn es nicht laufen sollte. Bedenke das hierbei Pro Spiel mindestens ein Champions League erfahrener Stürmer auf die Trebühne gesetzt werden muss. Das macht dem sicher keine gute Laune.

Das Sanogo sich richtig mühe gibt ist das "Problem", fünf Stürmer sind/ist einer zuviel, es sei denn die Rotieren durch verletzungen wieder wie nichts gutes.

Ja, was denn jetzt nun. Letzte Woche hieß es noch wir brauchen unbedingt noch einen Super-Knüller-Stürmer, weil wir vorne zu schwach besetzt sind diese Woche haben wir schon das Luxusproblem, dass wir nicht alle Stürmer spielen lassen können und der ein oder andere dann schmollend auf die Bank muss?

Lass mich kurz überlegen....ähhh....damit könnte ich leben. Nee, mal im Ernst, ich denke Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne Konkurrenz haben wir nur wieder Stillstand. Wenn es so gut laufen sollte, dann hat TS lediglich Woche für Woche das Problem, einzelne Nuancen bei den Spielern ausfindig zu machen, die ihn veranlassen, irgendeinen nicht spielen zu lassen.

Dass Sanogo jetzt so durchstartet, habe ich auch nicht erwartet, aber da würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Das kennen wir ja...

Das erwähnte "Problem" wäre natürlich ein Luxusproblem.

Nichts desto trotz fände auch ich es irgendwie unschön, wenn wir mit 5 starken Stürmern in die Saison gehen, wovon einer (Pizarro) ja sowas von gesetzt wäre. Da würden dann Bouba, Almeida, Moreno und Rosi sich um den zweiten Platz streiten!
Jetzt mal völlig ab von evtl. Konfliktpotential ... das wäre für mich schlicht ein krasses Überangebot an guten Stürmern, die ja auch alle weiterhin ihre Gehälter beziehen würden.
Trotzdem möchte ich Piza gern hier sehen, weil er einfach eine Qualität mitbringt, die zur Zeit keiner unserer vorhanden Stürmer erwarten lässt. Und er kann mit seiner Erfahrung und seiner Spielweise auch ein zusätzlicher Unterstützungsfaktor für unsere beiden jungen Wilden Özil und Marin sein.

Wenn Piza also kommt, dann muss mMn auch ein Stürmer gehen. Das wäre aus finanzieller Sicht auch die einzig sinnvolle Variante, denke ich.
Aber wer das sein soll, da bin ich momentan auch überfragt. Rosi oder Bouba ... im Moment tendieren ich eher zu Rosi, da er einfach eine beschissene, letzte Saison hatte und jetzt durch seine Verletzung gelinde gesagt auch kein guter Start in die neue Saison winkt.

Nichts desto trotz fände auch ich es irgendwie unschön, wenn wir mit 5 starken Stürmern in die Saison gehen, wovon einer (Pizarro) ja sowas von gesetzt wäre. Da würden dann Bouba, Almeida, Moreno und Rosi sich um den zweiten Platz streiten!
Jetzt mal völlig ab von evtl. Konfliktpotential ... das wäre für mich schlicht ein krasses Überangebot an guten Stürmern, die ja auch alle weiterhin ihre Gehälter beziehen würden.
Trotzdem möchte ich Piza gern hier sehen, weil er einfach eine Qualität mitbringt, die zur Zeit keiner unserer vorhanden Stürmer erwarten lässt. Und er kann mit seiner Erfahrung und seiner Spielweise auch ein zusätzlicher Unterstützungsfaktor für unsere beiden jungen Wilden Özil und Marin sein.

Wenn Piza also kommt, dann muss mMn auch ein Stürmer gehen. Das wäre aus finanzieller Sicht auch die einzig sinnvolle Variante, denke ich.
Aber wer das sein soll, da bin ich momentan auch überfragt. Rosi oder Bouba ... im Moment tendieren ich eher zu Rosi, da er einfach eine beschissene, letzte Saison hatte und jetzt durch seine Verletzung gelinde gesagt auch kein guter Start in die neue Saison winkt.

Ich bleibe dabei. Wir sollten Sanogo verkaufen, wenn Pizza kommt.

Weil Sanogo momentan mehr Geld bringen würde. Weil er auf all seinen Stationen am Anfang gut gespielt hat, um dann fürchterlich einzubrechen. Weil Rosenberg hier, außer in der letzten Rückrunde eigentlich immer gute Leistungen gebracht hat. Und weil ich glaube, dass Rosenberg mit der Rolle als dritter oder vierter Stürmer besser klar käme als Sanogo.

Ja, was denn jetzt nun. Letzte Woche hieß es noch wir brauchen unbedingt noch einen Super-Knüller-Stürmer, weil wir vorne zu schwach besetzt sind diese Woche haben wir schon das Luxusproblem, dass wir nicht alle Stürmer spielen lassen können und der ein oder andere dann schmollend auf die Bank muss?

Lass mich kurz überlegen....ähhh....damit könnte ich leben. Nee, mal im Ernst, ich denke Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne Konkurrenz haben wir nur wieder Stillstand. Wenn es so gut laufen sollte, dann hat TS lediglich Woche für Woche das Problem, einzelne Nuancen bei den Spielern ausfindig zu machen, die ihn veranlassen, irgendeinen nicht spielen zu lassen.

Dass Sanogo jetzt so durchstartet, habe ich auch nicht erwartet, aber da würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Das kennen wir ja...

Es ist in den letzten Wochen nicht umsonst immer wieder im gespräch gewesen das Rosi und/oder Buba abgegeben werden sollen. Ich könnte mir auch nach wie vor vorstellen das des passiert... ich wüste nur nicht wen. (und an wen)

Ich würde, auch wenn Pizza kommt, keinen gehen lassen. Man erinnere sich nur an den Africa-Cup (kommt 2010), das eine oder andere Formtief von Rosenberg und Almeida, den kurzzeitigen akuten Stürmermangel während der letzten Saison (Krankheit/Verletzung), die "plötzliche" rote Karte unseres damaligen Topstürmers....und zu guter letzt ist zu beachten, das im Moment noch auf drei Hochzeiten getanzt werden darf und das bei nur drei Wochen Winterpause.

Ich würde, auch wenn Pizza kommt, keinen gehen lassen. Man erinnere sich nur an den Africa-Cup (kommt 2010), das eine oder andere Formtief von Rosenberg und Almeida, den kurzzeitigen akuten Stürmermangel während der letzten Saison (Krankheit/Verletzung), die "plötzliche" rote Karte unseres damaligen Topstürmers....und zu guter letzt ist zu beachten, das im Moment noch auf drei Hochzeiten getanzt werden darf und das bei nur drei Wochen Winterpause.

Ich auch nicht, würde auch gerne, dass Werder mit 5 Stürmern in die Saison geht. Bei Rückständen müssten wir dann nicht mehr diese Alibi-Einwechslungen machen und könnten mal wieder mit 4 Stürmern agieren, wenn es unbedingt notwendig ist. Wie gesagt, in drei Wettbewerben braucht man mind. 4 gute Stürmer.

kein stürmer der welt akzeptiert es auf dauer, sich für zwei plätze mit vier weiteren konkurrenten streiten zu müssen. davon abgesehen ist das für werder auch nicht finanzierbar. kommt piza, muss einer gehen - nach derzeitigem stand wäre das wohl rosi. so bitter das für ihn in diesem sommer auch gelaufen ist.

Das nennt man Konkurrenzkampf im Kader oder auch, wie es KATS ausdrücken, Druck auf die Etablierten ausüben. So etwas fördert in aller Regel das Leistungsniveau. Ausserdem haben wir im Moment in drei Wettbewerben anzutreten und das kann (hoffentlich) auch noch lange bis in die Rückrunde so bleiben. Wenn man dann noch Verletzungen, Abstellungen zu Nationalmannschaften und zu irgendwelchen Kontinentalwettbewerben, Sperren etc. berücksichtigt, dann würde ich es mir sehr überlegen einen der momentanen Stürmer abzugeben selbst wenn es uns gelingt, Pizarro zu verpflichten. Erst recht würde ich dem momentanen Personal vertrauen ehe ich solche Risiken wie Maxi Lopez oder Pantelic, oder wer da so alles als "Plan B" gehandelt wird, eingehe.

Hallo zusammen also ich war heute Vormittag am Weserstadion und traute meinen Augen nicht ratet mal wer da war !! Delgado und Pizarro !! Aus dem Auto ab in die Werder Geschaeftsstelle hinein !! Also jetzt brauchen wir nur noch bis moren warten hoffe ich doch !! Gruss an alle Gruen-Weissen !!
:applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

kein stürmer der welt akzeptiert es auf dauer, sich für zwei plätze mit vier weiteren konkurrenten streiten zu müssen. davon abgesehen ist das für werder auch nicht finanzierbar. kommt piza, muss einer gehen - nach derzeitigem stand wäre das wohl rosi. so bitter das für ihn in diesem sommer auch gelaufen ist.

Hinzu kommt, dass eigentlich nicht das Prinzip 2 aus 5, sondern eigentlich 1 aus 4 gilt, da Piza wohl gesetzt ist und nur durch Verletzungen oder Sperren seinen Platz räumen würde.
Auch wenn ich also gerne mit allen 5 in die Saison gehen würde, sollte Pizarro kommen muss einer, allein schon finanziell gesehen, gehen und dieser eine wird wohl (leider, aber verständlicherweise) Rosenberg sein.

Hallo zusammen also ich war heute Vormittag am Weserstadion und traute meinen Augen nicht ratet mal wer da war !! Delgado und Pizarro !! Aus dem Auto ab in die Werder Geschaeftsstelle hinein !! Also jetzt brauchen wir nur noch bis moren warten hoffe ich doch !! Gruss an alle Gruen-Weissen !!

Meine Lethargie ist ja schon fast in Euphorie umgeschlagen ... bis ich mir angeschaut hab, was Du sonst so ins Forum schreibst ... nevermind, aber ... *doppelgähn*

Das wollt ich gerad schreiben, so gern ich dir auch glauben würde, aber wenn ich mir anschaue was du sonst so verzapfst sinkt leider deine Glaubwürdigkeit.

Besonders schön:

Der OZIL hat gespielt wie eine KARRE MIST !! Und wenn wir fuer DIEGO keinen guten Ersatz finden dann steigen wir naechste Saison ab !!!

Und der Rosenberg das war die absolute FRECHHEIT was der da gestern geboten hat !!

Und das hat nix damit zu tun das man das ganze positiv oder negativ sehen sollte oder daraus lernen kann wunschdenken etc. !!
Es war einen absolute FRECHHEIT und in Berlin kriegen wir mit dieser Einstellung 5 Buden rein und dann lacht der HSV ueber uns !!!

na das wäre ja schön hoffe du hast nicht den greenkeeper und den hausmeister gesehn:grinsen:

naja würde ja passen morgen ist doch dienstag

p.s. wie sah den der herr delgado aus ?

Das wollt ich gerad schreiben, so gern ich dir auch glauben würde, aber wenn ich mir anschaue was du sonst so verzapfst sinkt leider deine Glaubwürdigkeit.

Besonders schön:

Also was ich da geschrieben hatte war nach dem Uefacup Finale und entspricht den absoluten Tatsachen Ozil und auch Rosenberg und die Einstellung unserer Truppe in diesem Finale waren unter aller Sau !! und bei dieser Meinung bleibe ich auch !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back