Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich nicht so. Pizarro würde ich sehr gerne sehen, aber auch ohne ihn sind wir nicht chancenlos. Mir wird unser jetziges Personal zu schlecht dargestellt.

Wir haben sehr gute Stürmer, aber keinen, der 20 Tore garantiert. Das ist bei Pizarro anders und deshalb hoffe ich weiter auf einen Transfer.
Wie kommst du DARAUF?Kaum machen 2 Stürmer je 2 Buden gegen ein Zweitliga-Aufsteiger und kaum jemand sieht den Transfer als noch notwendig. Kann doch nicht euer Ernst sein![]()
Das sehe ich nicht so. Pizarro würde ich sehr gerne sehen, aber auch ohne ihn sind wir nicht chancenlos. Mir wird unser jetziges Personal zu schlecht dargestellt.
Wir haben sehr gute Stürmer, aber keinen, der 20 Tore garantiert. Das ist bei Pizarro anders und deshalb hoffe ich weiter auf einen Transfer.
Natürlich nicht exakt. Aber Pizarro hatte in den drei Spielzeiten bei Werder Bremen jeweils eine überragende Torquote.Piza garantiert 20 Tor?
Jup, Pizarro ist einfach einer von internationalem Format.Nur: Wenn sich die Möglichkeit bietet, Pizarro zurückzuholen und das auch noch zu finanziell vernünftigen Bedingungen, sollte man diese Möglichkeit wahrnehmen. Ob es finanziell realistisch ist, wird sich zeigen.
Bitte?Ein Sanogo hatte eine sehr starke CL für uns gespielt.
Viel liegengelassen? Ja.Ich will Pizza nicht schlecht reden, aber er hat letzte Saison auch seeeeeehr viel liegen gelassen (92. Minute gegen Inter z.B.).
Jup, Pizarro ist einfach einer von internationalem Format.
Das restliche Werder-Personal (Rosi, Sanogo, Hugo - bei Moreno wage ich noch keine Einschätzung) sind "nur" gute Bundesligastürmer - wenn in Normalform. Die schießen auch Tore, wenn das Spiel läuft. Aber Pizarro netzt halt öfter auch dann, wenn sonst nicht viel geht. So einer ist extrem wertvoll.

Jup, Pizarro ist einfach einer von internationalem Format.
Das restliche Werder-Personal (Rosi, Sanogo, Hugo - bei Moreno wage ich noch keine Einschätzung) sind "nur" gute Bundesligastürmer - wenn in Normalform. Die schießen auch Tore, wenn das Spiel läuft. Aber Pizarro netzt halt öfter auch dann, wenn sonst nicht viel geht. So einer ist extrem wertvoll.
Unnötige Diskussion:
Wir brauchen Pizza umbedingt.
Das sehe ich anders.
Umbedingt nicht. Gut wäre es dennoch, die Rahmenbedingungen müssen aber auch stimmen.
So ist es!( für mich!!)

Jungs, es heißt unbedingt.![]()