Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wen man so liest was Chelsea dem AC bittet für Pirlo bietet. Dann kann man von ausgehen das sie 10-12mio für Pizza haben wollen, das erklärt dann natürlich auch warum KA bis her noch kein vollzug meldet. Die 6mio dürften die schmerzgrenze von Werder sein bei Pizza, da mit seinem Gehalt sich mehr einfach nicht lohnen.

Ich nehme mal stark an das KA schon nebenbei andere Stürmer abklopft, vielleicht noch mal Mandzukic den der dürfte im gesamtpaket ungefähr das gleiche Kosten was man für Pizza geschnallt hat.

Klingt plausibel und ich denke, so schade es auch wäre, dass eine Ablöse von 10 Millionen zu viel für uns wären. Zusammen mit Pizas Gehaltsvorstellungen entsteht ein sehr teures Paket für ihn, dass wir aufgrund seines geringen Wiederverkaufswertes wohl kaum wieder einspielen können.

Hi und Moin Moin,

Das schlimme daran ist, Pizarro wäre die 10 oder 12 Mio auch wert. Ich hoffe das sich KA und Pizarro einig sind, dann kann Chelsea wenig machen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich kann mich noch an mehrere Hängepartien (Verlaat, Mertesacker,...) erinnern. Bei diesen Transfers hat es auch ewig gedauert, bis es perfekt war.

Aber... Am Ende wars immer perfekt... Und das wird auch dieses Mal der Fall sein. Pizza wird kurz vor Transferschluss unterschreiben.

Sooooooooo................. nachdem ich nun die letzten Seiten im Pizzathread durchgelesen habe, mußte ich spontan wieder an einen post aus dem Worum denken. Da ging es zwar um KA im speziellen, schmunzelnder Weise finde ich den aber ganz passend auch für einige Beiträge hier. Sicherlich etwas (aber auch nur ein klein wenig) überzogen.....im Kern aber absolut zutreffend. Hier also mal zum nachlesen :

"Ich lese das alles hier immer - mal mehr, mal weniger - interessiert mit. Aber so langsam scheint bei einigen irgendwas gründlich aus dem Ruder zu laufen. Wenn ich in jedem 3. Post so selbstherrlichen Scheiß lese, der sich darum dreht, in welch schlechter Form Allofs ist, dann frage ich mich, wann genau der ein oder andere aufgehört hat, sich seine Posts nochmal durchzulesen, bevor er sie den anderen zumutet.

KEINER (!!!) von uns weiß, was genau bei den Verhandlungen zwischen Werder und den Spielern (resp. deren Beratern) abläuft. KEINER von uns hat Einblicke darin, wie Werders langfristige finanzielle Planungen sind. KEINER von uns hat auch nur einen Schimmer davon, was sich der Verein leisten kann, leisten will oder auch vernünftigerweise leisten sollte. Und KEINE Sau hat jemals unter dem Tisch gesessen und gelauscht, wenn Allofs und Schaaf die Kaderplanung vornehmen.

Und als ob das nicht genug wäre, werden dann auch alle möglichen Spieler lustig abqualifiziert. Die hat man dann vielleicht dreimal in den letzten 5 Jahren im Fernsehen gesehen. Das reicht aber für einige unserer Experten ganz offenbar locker aus, um im Schnellschußverfahren munter Pauschalbewertungen abzugeben.

Ich bin mir bei diesem prätentiösen Unfug, den sich einige hier als Habitus zugelegt haben, zunehmend unsicher, ob ich mich still und heimlich übergeben oder einfach laut lachen soll, weil da offenbar Leute quasi rund um die Uhr Zeit und Muße haben, sich einen Job als Transfermarkt- und Werder-Transferpolitik-Polizei einzurichten.

Ich würde jetzt gern noch was Versöhnliches schreiben, sowas wie "Schließlich sind wir doch alle Werder-Fans!" oder "KATS machen das schon!" oder wenistens die beiden grenzdebilen Bier-Smileys verwenden, aber das macht es ja nicht besser.

Gruß an alle, die sich angesprochen fühlen. An den Rest auch."

In diesem Sinne...GWG...:beer:

Meine Worte ....

Das Problem ist einfach, dass die meisten hier ihr Manager Wissen durch irgendwelche Fußball Manager Spiele am PC erlangt haben und meinen so funktioniert es auch in der Realität.

Werder kann meines Erachtens gut auf Pizarro verzichten.

Gründe?

1. Alter ("Toropa")

2. Unruhefaktor (Steuersünder)

3. Charakter (Diva)

Meine Meinung.

Respekt für jede andere.

Mir kommt gerade nicht zum ersten mal so ein Gedanke, dass man ohne Pizza vielleicht gar nicht so viel schlechter aufgestellt wäre als mit. Es ist nur ein typischer Eindruck, doch Almeida und Sanogo scheinen gut in Form. Letzte Saison hatte man einen ähnlichen Eindruck von Rosenberg bis Pizza kam und nichts so recht gelingen wollte. Vielleicht tut dem Kader diese Konkurrenzsituation ja gut.

Und der aktuelle Sturm ist nicht schlechter als der von 07/08 um das noch einmal zu sagen.

Trotzdem wäre Pizarro andererseits noch einmal eine aufwertung, zumindest was die individuelle Klasse angeht.

Mir kommt gerade nicht zum ersten mal so ein Gedanke, dass man ohne Pizza vielleicht gar nicht so viel schlechter aufgestellt wäre als mit. Es ist nur ein typischer Eindruck, doch Almeida und Sanogo scheinen gut in Form. Letzte Saison hatte man einen ähnlichen Eindruck von Rosenberg bis Pizza kam und nichts so recht gelingen wollte. Vielleicht tut dem Kader diese Konkurrenzsituation ja gut.

Und der aktuelle Sturm ist nicht schlechter als der von 07/08 um das noch einmal zu sagen.

Sag ich ja schon die ganze Zeit...

ich fände es auch nicht mehr so schlimm wenn pizza nciht kommen würde... hat mir super gefallen heute unsere jungs...

und ich glaube auch dass e smarkus gut tut wenn er nicht kommt, habe das gefühl das die beiden im sturm einfach nciht zusammen passen, denn welch ein wunder oizza da rosi schlecht... er harmoniert mit hugo oder buba um längen besser

toll fände ich es einfach nur wenn endlich mal was fest stehen würde.. pizza ja oder nein, dieses ewige vll.. wir sindin verhandlungen kann man eifach i wann nicht mehr hören

Wir haben sehr gute Stürmer, aber keinen, der 20 Tore garantiert. Das ist bei Pizarro anders und deshalb hoffe ich weiter auf einen Transfer.

Also im letzten Jahr gab es in der ersten Pokalrunde sogar 9 Tore. Bitte nicht als Maßstab nehmen.
Werder hat gegen einen Aufsteiger in die zweite Liga gespielt. Ähnlich schwache Gegner wird es in der Saison wohl selten geben.

Hi und Moin Moin,

Natürlich war das Spiel gegen Union nicht schlecht, aber wir brauche Pizarro unbedingt. denn wir wollen ja in der BL gut landen und auch international nicht gleich raus fliegen.
Da gibt es andere Gegner wie Union.
Wir brauchen Pizarro wirklich der kann ein Spiel alleine entscheiden.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back