Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versteh Dein Problem nicht.

Du willst Pizarro? Werder ist doch nachweislich an Pizarro dran!

Daß es immer noch nicht geklappt hat, ist (auch für mich) sehr nervenaufreibend. Aber warum Du jetzt meinst, es läge an Piza und Gehaltsforderungen ist mir nicht ersichtlich. Schon mal dran gedacht, daß Chelsea eine zu hohe Ablöseforderung stellen könnte?
So große Nummern können sich auch mal hinziehen, also schalt mal wieder n Gang zurück, anstatt hier weiterhin völlig unfundiert auf Piza oder Allofs einzuhacken.

oh ich bin ja auch der einzigste der drauf rum hackt!!!sehe ich zwar anderes aber egal^^

ich dachte 6mille soll der kosten und dasi ist in meinen augen net viel!zumal er eh nur auf der bank sitzen wird bei chelsea

Mitte der Woche war Thomas Schaaf bei Lutz Hanker früh morgens (Bremen1) im Studio. Er hat sich klipp & klar für eine Verpflichtung von Claudio Pizarro ausgesprochen !
Hier der Link zum reinhören: http://www.radiobremen.de/bremeneins/serien/zu_gast_bei_uns/thomasschaaf112.html

Und ...
... Klaus Allofs hat mit Pizarro`s Berater demnächst ein "Lokaltermin" in London.

Ich weiß, dass euch die Ruhe vor dem Sturm nervt, aber bitte zerfleischt euch doch hier nicht, ihr habt sowieso keinen Einfluß darauf !

http://www.spox.com/de/sport/fussba...avid-liverpool-vieira-zurueck-fc-arsenal.html

Laut spox.com KÖNNTE der Wechsel von Pirlo zu Chelsea kurz bevorstehen. Im Gespräch ca. 20 Mio Euro. Von Pizarro keine Rede.

Da sieht man doch das Pizza denen doch mehr wert ist als die kolportierten 6mio€. Denn letztens waren laut Zeitungsartikeln doch 10mio€ + Pizarro im Gespräch. :rolleyes:

So, mal wieder Futter für die Faktenfanatiker
Jetzt dürft Ihr Euch weiter zerfleischen :D

Es gibt keinen neuen Stand, man muss jetzt bis Ende August abwarten!
Wäre doch auch gut möglich, dass Werder Pizarro ein weiters Jahr ausleiht und dann in der Tat eine Kaufoption hat!!!

Für das letzte Freundschaftsspiel vor Saisonbeginn (gegen Reading) hat Chelseas Trainer Ancelotti einen 19-köpfigen Kader nominiert. Pizarro wurde nicht berücksichtigt.

Sooooooooo................. nachdem ich nun die letzten Seiten im Pizzathread durchgelesen habe, mußte ich spontan wieder an einen post aus dem Worum denken. Da ging es zwar um KA im speziellen, schmunzelnder Weise finde ich den aber ganz passend auch für einige Beiträge hier. Sicherlich etwas (aber auch nur ein klein wenig) überzogen.....im Kern aber absolut zutreffend. Hier also mal zum nachlesen :

"Ich lese das alles hier immer - mal mehr, mal weniger - interessiert mit. Aber so langsam scheint bei einigen irgendwas gründlich aus dem Ruder zu laufen. Wenn ich in jedem 3. Post so selbstherrlichen Scheiß lese, der sich darum dreht, in welch schlechter Form Allofs ist, dann frage ich mich, wann genau der ein oder andere aufgehört hat, sich seine Posts nochmal durchzulesen, bevor er sie den anderen zumutet.

KEINER (!!!) von uns weiß, was genau bei den Verhandlungen zwischen Werder und den Spielern (resp. deren Beratern) abläuft. KEINER von uns hat Einblicke darin, wie Werders langfristige finanzielle Planungen sind. KEINER von uns hat auch nur einen Schimmer davon, was sich der Verein leisten kann, leisten will oder auch vernünftigerweise leisten sollte. Und KEINE Sau hat jemals unter dem Tisch gesessen und gelauscht, wenn Allofs und Schaaf die Kaderplanung vornehmen.

Und als ob das nicht genug wäre, werden dann auch alle möglichen Spieler lustig abqualifiziert. Die hat man dann vielleicht dreimal in den letzten 5 Jahren im Fernsehen gesehen. Das reicht aber für einige unserer Experten ganz offenbar locker aus, um im Schnellschußverfahren munter Pauschalbewertungen abzugeben.

Ich bin mir bei diesem prätentiösen Unfug, den sich einige hier als Habitus zugelegt haben, zunehmend unsicher, ob ich mich still und heimlich übergeben oder einfach laut lachen soll, weil da offenbar Leute quasi rund um die Uhr Zeit und Muße haben, sich einen Job als Transfermarkt- und Werder-Transferpolitik-Polizei einzurichten.

Ich würde jetzt gern noch was Versöhnliches schreiben, sowas wie "Schließlich sind wir doch alle Werder-Fans!" oder "KATS machen das schon!" oder wenistens die beiden grenzdebilen Bier-Smileys verwenden, aber das macht es ja nicht besser.

Gruß an alle, die sich angesprochen fühlen. An den Rest auch."

In diesem Sinne...GWG...:beer:

Sooooooooo................. nachdem ich nun die letzten Seiten im Pizzathread durchgelesen habe, mußte ich spontan wieder an einen post aus dem Worum denken. Da ging es zwar um KA im speziellen, schmunzelnder Weise finde ich den aber ganz passend auch für einige Beiträge hier. Sicherlich etwas (aber auch nur ein klein wenig) überzogen.....im Kern aber absolut zutreffend. Hier also mal zum nachlesen :

"Ich lese das alles hier immer - mal mehr, mal weniger - interessiert mit. Aber so langsam scheint bei einigen irgendwas gründlich aus dem Ruder zu laufen. Wenn ich in jedem 3. Post so selbstherrlichen Scheiß lese, der sich darum dreht, in welch schlechter Form Allofs ist, dann frage ich mich, wann genau der ein oder andere aufgehört hat, sich seine Posts nochmal durchzulesen, bevor er sie den anderen zumutet.

KEINER (!!!) von uns weiß, was genau bei den Verhandlungen zwischen Werder und den Spielern (resp. deren Beratern) abläuft. KEINER von uns hat Einblicke darin, wie Werders langfristige finanzielle Planungen sind. KEINER von uns hat auch nur einen Schimmer davon, was sich der Verein leisten kann, leisten will oder auch vernünftigerweise leisten sollte. Und KEINE Sau hat jemals unter dem Tisch gesessen und gelauscht, wenn Allofs und Schaaf die Kaderplanung vornehmen.

Und als ob das nicht genug wäre, werden dann auch alle möglichen Spieler lustig abqualifiziert. Die hat man dann vielleicht dreimal in den letzten 5 Jahren im Fernsehen gesehen. Das reicht aber für einige unserer Experten ganz offenbar locker aus, um im Schnellschußverfahren munter Pauschalbewertungen abzugeben.

Ich bin mir bei diesem prätentiösen Unfug, den sich einige hier als Habitus zugelegt haben, zunehmend unsicher, ob ich mich still und heimlich übergeben oder einfach laut lachen soll, weil da offenbar Leute quasi rund um die Uhr Zeit und Muße haben, sich einen Job als Transfermarkt- und Werder-Transferpolitik-Polizei einzurichten.

Ich würde jetzt gern noch was Versöhnliches schreiben, sowas wie "Schließlich sind wir doch alle Werder-Fans!" oder "KATS machen das schon!" oder wenistens die beiden grenzdebilen Bier-Smileys verwenden, aber das macht es ja nicht besser.

Tja, bleibt mir nichts als der Kernaussage beizupflichten. Aber einige User würden wohl ihre Existenz als Hobbymanager bedroht sehen wenn man nicht jeden Tag allen erklären kann wie man es richtig, besser oder generell perfekt machen würde. :tnx:

mensch suppentrulli,

ich lese deswegen ja einige kommentare nicht mal durch..

ich glaube für einige ist das stressbewältigung. die haben bestimmt schlimmere probleme als KA, TS und Werder... aber darüber können sie sich ja nicht aufregen, wenn interessiert dass schon..

ich freue mich dass die saison los geht..

bis morgen im fazitthread, nachdem werder super duper weitergekommen ist.

:applaus:

oh ich bin ja auch der einzigste der drauf rum hackt!!!sehe ich zwar anderes aber egal^^

ich dachte 6mille soll der kosten und dasi ist in meinen augen net viel!zumal er eh nur auf der bank sitzen wird bei chelsea

Wer behauptet hier, Du seist der einzige, der so denkt? Aber wenn Du schon sowas ablässt, dann solltest Du Dich doch auch mit entsprechenden Antworten auseinandersetzen können.
Abgesehen davon bist Du tatsächlich der einzige, den ich bisher ausgemacht hat, der meint, Pizarro fordere zu viel Kohle und deswegen solle man weder Chelsea noch ihm "in den A... kriechen".

Ja, Du dachtest, er würde 6 Mios kosten. Hast aber eigentlich, wie jeder andere hier eigentlich keine Ahnung, um welche Zahlen es wirklich geht. Oder wo hast Du dise Zahl her?
Und wie kommst Du zu dem Schluss, Piza will zu viel Gehalt? Wo haste denn den Betrag her?

@Suppentrulli
Naja, der Post ist wirklich arg übertrieben. Wenn man sein Diskussionsverhalten danach ausrichten soll, dann darf es demnach gar keine Diskussion mehr geben, denn keiner weiss irgendwas.

Dann sollte sich doch KA und Chelsea einigen können..

Das denke ich auch. Dass Piza nicht nominiert worden ist, werte ich als positives Signal. Dass kann wirklich etwas gutes bedeuten. Zumindest hoffe ich dass. Es wäre wirklich super, wenn Piza zurückkommen würde! :applaus:

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass Pizas Nicht-Nominierung absolut gar nichts aussagt. :(

GoaFraggle schrieb.......

"@Suppentrulli
Naja, der Post ist wirklich arg übertrieben. Wenn man sein Diskussionsverhalten danach ausrichten soll, dann darf es demnach gar keine Diskussion mehr geben, denn keiner weiss irgendwas."

Leider wird aber beim Diskutieren zu oft vergessen was Realität ist und was Stammtischparolen sind. Lezteres ist nur all zu häufig hier anzutreffen. Das es ab und an mal etwas, sagen wir mal, unfreundlicher unter den usern zu geht kann man noch hinnehmen. Sich aber mit Bildzeitungswissen über die Spieler, Trainer, Manger etc. auszukotzen reitzt das Ganze dann doch über das erträgliche Maß hinaus.
Aber BTT.....

Naja, das ist schon richtig, aber dafür ist ein Forum ja auch da. Um zu diskutieren und zu spekulieren. Wenn wir so viel Ahnung hätten, wie manch einer sich wünscht, müssten wir wohl auch Geld dafür bekommen.

Naja, das ist schon richtig, aber dafür ist ein Forum ja auch da. Um zu diskutieren und zu spekulieren. Wenn wir so viel Ahnung hätten, wie manch einer sich wünscht, müssten wir wohl auch Geld dafür bekommen.

Diskussionen sind ja auch okay, aber wenn man weder Ahnung von Fussball noch von betriebswirtschaftlichen/finanziellen Zusammenhängen hat, sollte man es doch besser unterlassen, ständig irgendwelche despektierlichen, disqualizierenden Kommentare in Richtung Allofs/Schaaf abzulassen.

GoaFraggle schrieb.......

"@Suppentrulli
Naja, der Post ist wirklich arg übertrieben. Wenn man sein Diskussionsverhalten danach ausrichten soll, dann darf es demnach gar keine Diskussion mehr geben, denn keiner weiss irgendwas."

Leider wird aber beim Diskutieren zu oft vergessen was Realität ist und was Stammtischparolen sind. Lezteres ist nur all zu häufig hier anzutreffen. Das es ab und an mal etwas, sagen wir mal, unfreundlicher unter den usern zu geht kann man noch hinnehmen. Sich aber mit Bildzeitungswissen über die Spieler, Trainer, Manger etc. auszukotzen reitzt das Ganze dann doch über das erträgliche Maß hinaus.
Aber BTT.....

:tnx:

Die Bildzeitung darf uns nicht kaputt machen. :D Das Monster darf uns nicht essen. Fuettert den Troll nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back