Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na er sagt doch was noch fehlt...nur er würde es halt nicht tun :lol::lol:

Moment mal....dann ist M.van der Weser ja schuld wenn Pizarro nicht bei uns unterschreibt :mad:

Es ist zwar noch ein wenig hin bis zum Ende der Transferzeit, aber irgendwie hatte ich gehofft das KA das mit Pizza bis zum "Saisonauftakt" hinbekommt.
Gerade die ersten Spiele sollten m. Erachtens gewonnen werden und da wäre es mir echt wohler wenn Claudio schon wieder in Bremen wäre um den Sturm zu verstärken.
Schon allein deshalb um der Presse nicht unnötig Kanonenfutter zu liefern wenn der aktuelle Sturm das nicht wunschgemäß gewuppt bekommt. Von den Einsätzen die international anstehen will ich gar nicht erst anfangen. Absolutes Horrorszenario wäre ein scheitern der Bemühungen und das präsentieren einer "B-Lösung". Das sowas nur funktioniert wenn man großes Glück hat, die günstige Alternative entsprechend einschlägt und so quasi im Schnelldurchgang die Zweifler überzeugt steht für mich dabei außer Frage.....und etwas offensichtlich gleichwertiges zu Pizza scheint ja wohl zu teuer zu sein.

Pizza will doch gar nicht zu uns.
Er will a) Kohle scheffeln und wie er selber gesagt hat: B) die CL gewinnen, bevor er zu alt ist.
Beides kann er in Bremen nicht bzw. nicht so gut wie in Chelsea.
Man sollte ihm und Chelsea nicht in den A. kriechen.
Werder kann auch ohne ihn Fußball spielen, wahrscheinlich sogar besser.
Von mir aus kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Pizza will doch gar nicht zu uns.
Er will a) Kohle scheffeln und wie er selber gesagt hat: B) die CL gewinnen, bevor er zu alt ist.
Beides kann er in Bremen nicht bzw. nicht so gut wie in Chelsea.

So hat es wohl den Anschein. Es sieht in der Tat nicht danach aus, als könne man CP kurzfristig an die Weser zurück lotsen. Leider verstreicht dabei wertvolle Zeit. Zeit, so allmählich den Plan B aus der Schreibtischschublade zu holen. Nicht, dass auch dieser nachher nicht mehr realisierbar wird und Plan C oder gar D zum Tragen kommen. Der Status Quo im Werder-Angriff ist m.E. qualitativ zu dünn. Da muss sich in jedem Falle etwas tun. Und dabei immer nur auf Pizzaro zu setzen, wäre mir doch sehr gewagt.

So hat es wohl den Anschein. Es sieht in der Tat nicht danach aus, als könne man CP kurzfristig an die Weser zurück lotsen. Leider verstreicht dabei wertvolle Zeit. Zeit, so allmählich den Plan B aus der Schreibtischschublade zu holen. Nicht, dass auch dieser nachher nicht mehr realisierbar wird und Plan C oder gar D zum Tragen kommen. Der Status Quo im Werder-Angriff ist m.E. qualitativ zu dünn. Da muss sich in jedem Falle etwas tun. Und dabei immer nur auf Pizzaro zu setzen, wäre mir doch sehr gewagt.

Plan B wäre sicherlich gut, wenn man einen hätte, ganz zu schweigen von C oder D...man hat sich zu schnell auf einen festgelegt und anscheinend alle Eventualitäten dabei vergessen

sag ich doch! also das es bescheiden aussieht das er zurück kommt deshalb auch meien aussage mit den " nicht am A....lecken" entweder er will zu 100% oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst! dann pizza viel spaß auf der ank bei Chelsea!*fg*

sag ich doch! also das es bescheiden aussieht das er zurück kommt deshalb auch meien aussage mit den " nicht am A....lecken" entweder er will zu 100% oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst! dann pizza viel spaß auf der ank bei Chelsea!*fg*

Von einem kann man aber ausgehen, wer glaubt denn hier, das KATS so lange am Thema Pizarro hängen würden, wenn er signalisiert hätte, das er nicht zu Bremen zurück, sondern in London bleiben oder irgendwo anders hin will. Für wie blöd haltet ihr KA eingentlich?

Meint ihr, das KA kein Handy bedienen kann, und das er nach den London Gerüchten nicht mit Claudio gesprochen hat. Und das er danach wieder und wieder gesagt hat, das man Piza nach Bremen holt, das sagt doch alles, oder?

Plan B wäre sicherlich gut, wenn man einen hätte, ganz zu schweigen von C oder D...man hat sich zu schnell auf einen festgelegt und anscheinend alle Eventualitäten dabei vergessen

TS: Moin Klaus. Du, ich hab' gestern Abend mal im Forum gelesen.
KA: Und?
TS: Ich glaube, wir haben ein Problem.
KA: Erzähl.
TS: Naja, die haben da immer von einem "Plan B" gesprochen. Wenn's mit Pizza nicht klappt. Ich hab' da ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht, was dann ist, wenn's mit Pizza nicht klappt.
KA: Mist! Die Eventualität hab' ich vor lauter Pizza auch völlig vergessen!
TS: Wir sollten öfter in dem Forum lesen. Dann passiert uns sowas auch nicht mehr und wir machen unsere Arbeit endlich mal vernünftig.

Meinste, so in etwa, Pala?

... Für wie blöd haltet ihr KA eingentlich?

Meint ihr, das KA kein Handy bedienen kann, und das er nach den London Gerüchten nicht mit Claudio gesprochen hat. Und das er danach wieder und wieder gesagt hat, das man Piza nach Bremen holt, das sagt doch alles, oder?

Eben(d). ;)

Quatsch. Ich hab' doch auch niemanden um Erlaubnis gefragt. ;)

TS: Moin Klaus. Du, ich hab' gestern Abend mal im Forum gelesen.
KA: Und?
TS: Ich glaube, wir haben ein Problem.
KA: Erzähl.
TS: Naja, die haben da immer von einem "Plan B" gesprochen. Wenn's mit Pizza nicht klappt. Ich hab' da ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht, was dann ist, wenn's mit Pizza nicht klappt.
KA: Mist! Die Eventualität hab' ich vor lauter Pizza auch völlig vergessen!
TS: Wir sollten öfter in dem Forum lesen. Dann passiert uns sowas auch nicht mehr und wir machen unsere Arbeit endlich mal vernünftig.

Meinste, so in etwa, Pala?

*gg*

@marble

Genau so ;)

Ich bekomm immer Gänsehaut, wenn ich hier lese, wie doof doch unser Klausi sein muss, und das es hier fast jeder User um einiges besser machen würde, ist doch eine Schande sowas...und den Hut setzen dem ganzen dann einige auf, die hier noch versuchen, jeden Transfer großspurig kaputt und überteuert zu reden. Warum, ich frage mich warum sind diese Herren denn dann nicht Manager eines Fußballvereins, naja...FIFA09 ist eben was anderes wie das wahre Leben.

Hi und Moin Moin,

Sicher bin ich absolut für Pizarro und würde mich riesig freuen wenn der Deal über die Bühne geht. (ich glaube auch daran)
ABER NICHT UM JEDEN PREIS
Genauso falls das mit Pizarro nicht klappt, wäre für mich Pantelic die Alternative.
ABER NICHT ZU JEDEM PREIS

zum Glück haben wir KA und TS, denn nach einigen Usern sollte KA so fungieren wie ein gewisser Manager in Dortmund vor ein paar Jahren.
Damit uns aber so ein Übel nicht passiert machen KA und TS Ihr Ding weiter. Das ist auch gut so.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

@marble

Genau so ;)

Ich bekomm immer Gänsehaut, wenn ich hier lese, wie doof doch unser Klausi sein muss, und das es hier fast jeder User um einiges besser machen würde, ist doch eine Schande sowas...und den Hut setzen dem ganzen dann einige auf, die hier noch versuchen, jeden Transfer großspurig kaputt und überteuert zu reden. Warum, ich frage mich warum sind diese Herren denn dann nicht Manager eines Fußballvereins, naja...FIFA09 ist eben was anderes wie das wahre Leben.

wir reden uns in paar wochen wieder;-) gelle!

da du ja hier der einzigste hier bist der Ahnung hat! Pizza will schän gebettel werden udn schön kohle in den A... gesteckt bekommen,mehr net denn wenn er an werder hängt dann scheiß ich auf geld echt!

Bist du seine Mutter, oder woher hast du so exclusive Neuigkeiten?

nee aber du scheinst ja hier ne menge zu wissen oder? also von deiner schreibweise her!

nee aber vieleciht hab ich ja neuigkeiten! oder meinst ich saug mir das aus den fingern? ist doch offentsichtlich denn wenn ich einen spieler will(als verein) dann kümmer ich micht darum zumal der spieler sehr wichtig für die mannschaft wäre oder etwa nicht!

nee aber du scheinst ja hier ne menge zu wissen oder? also von deiner schreibweise her!

nee aber vieleciht hab ich ja neuigkeiten! oder meinst ich saug mir das aus den fingern? ist doch offentsichtlich denn wenn ich einen spieler will(als verein) dann kümmer ich micht darum zumal der spieler sehr wichtig für die mannschaft wäre oder etwa nicht!

Wie, warum und weshalb alles so lange dauert, das können ich und du sicher nicht genau einschätzen, wir können nur spekulieren. Aber es gibt sowas wie gesunden Menschenverstand, der einem sagen sollte, das KATS nicht solange an einem Spieler rumbaggern, der nach außen signalisiert, das es ihm nur um Kohle geht. Für so blöd kann man KATS gar nicht halten.

Und sollte er dann dennoch nicht kommen, und zu einem ital. Spitzenverein gehen, weil er dort mehr Geld verdient, dann kann ich ihm auch nicht sauer sein, ich würde mich wahrscheinlich, was das finanzielle betrifft auch nicht Emotional sondern Rational entscheiden. Wer hier immer noch denkt, das Claudio die Raute im Herzen trägt, der soll aufwachen. Romantik und Sachen, bei denen es um viel Geld geht, die passen einfach nicht zusammen.

Wie, warum und weshalb alles so lange dauert, das können ich und du sicher nicht genau einschätzen, wir können nur spekulieren. Aber es gibt sowas wie gesunden Menschenverstand, der einem sagen sollte, das KATS nicht solange an einem Spieler rumbaggern, der nach außen signalisiert, das es ihm nur um Kohle geht. Für so blöd kann man KATS gar nicht halten.

aber das ist doch genau das was ich die ganze zeit sage :-( also mit dem was du nun geschrieben hast!

also bin ich der meinung das man sich net kümmern muss da CP eh net mag udn werder nur als notnagel nutzt!

Ich versteh Dein Problem nicht.

Du willst Pizarro? Werder ist doch nachweislich an Pizarro dran!

Daß es immer noch nicht geklappt hat, ist (auch für mich) sehr nervenaufreibend. Aber warum Du jetzt meinst, es läge an Piza und Gehaltsforderungen ist mir nicht ersichtlich. Schon mal dran gedacht, daß Chelsea eine zu hohe Ablöseforderung stellen könnte?
So große Nummern können sich auch mal hinziehen, also schalt mal wieder n Gang zurück, anstatt hier weiterhin völlig unfundiert auf Piza oder Allofs einzuhacken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back