Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut TM.de bekommt Boro wohl 'seine' 24 zurück.
Was bleibt denn dann für Pizza über?
Baumi's 6? Eher nicht...
Die 13 ist frei und wäre cool...
Die 16? Neee...
Die 18 von Bobbycar... sollte er uns doch noch verlassen...
Die 19 von C.A.? Darf man ihm eigentlich nicht anbieten, oder?
Die 26? Langweilig
Alles über 30 sieht eh sch... aus! Außer bei Toni damals die 32! Leider vergeben...

Geburtstag ist der 03.10.1978.
Was kann daraus denn bauen?

Macht mal Vorschläge...

Hat Rosenberg nicht die 9 :D

26 ist genial, denn die hab ich auf meinen Werder-Trikot mit meinen Namen. :D

Aber erkläre mal, warum eine Zahl langweilig und eine andere cool ist? Und lasst mal endlich Boubas 18 in Ruhe...

Er wird schon eine Nummer abbekommen wenn er wieder kommt.

Ich bekomme ein immer unguteres Gefühl in der Magengegend...:zweifeln:
Nicht, weil der VFB nun weitersuchen muß (vor ein paar Wochen hatten sie jedenfalls das Interesse an Pizza klar dementiert, zu alt...), sondern weil es mir mittlerweile doch einfach zu lange dauert. Im Grunde sollte die Ausgangslage klar sein. Bremen will ihn, Chelsea will ihn nicht mehr. Eine Ausleihe kommt für sie nicht infrage. Verständlich. Mit dem Gehalt sei man sich lt. Aussagen auch einig. Die Ablöse von rund 6 Mio`s dürften auch kein Problem darstellen. Im Grunde wäre der Deal recht fix festzumachen...
Woran scheitert es jetzt also seit Tagen/Wochen?:zweifeln:
Ich sehe dabei einen bzw. zwei Haken.
Entweder wartet Chelsea bis zuletzt, ob nicht evtl. ein weiterer, potenzieller Mitbewerber für CP auf den Plan tritt, um den Preis noch etwas in die Höhe zu treiben, oder Pizza selbst wartet noch ab, ob sich für ihn nicht noch lukrativere Angebote ergeben (mehr Geld, CL)...

3. Möglichkeit: Werder zockt und versucht die Ablöse/das Gehalt noch weiter zu drücken, da man nicht bereit ist für einen Ausnahmestürmer, den wir unter normalen Umständen nie bekommen werden, 6 Mio Ablöse und ein Gehalt zu zahlen, das zwar sehr hoch wäre, aber bei den kolportierten 4,25 Mio das Gehaltsgefüge nicht sprengen würde. Irgendwann fragt Piza sich dann, warum er als der torgefährlichste Werder-Spieler der vergangenen Spielzeit eigentlich weniger verdienen soll als seinerzeits Diego und wendet sich interessiert neuen Angeboten zu...

Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird....

3. Möglichkeit: Werder zockt und versucht die Ablöse/das Gehalt noch weiter zu drücken, da man nicht bereit ist für einen Ausnahmestürmer, den wir unter normalen Umständen nie bekommen werden, 6 Mio Ablöse und ein Gehalt zu zahlen, das zwar sehr hoch wäre, aber bei den kolportierten 4,25 Mio das Gehaltsgefüge nicht sprengen würde. Irgendwann fragt Piza sich dann, warum er als der torgefährlichste Werder-Spieler der vergangenen Spielzeit eigentlich weniger verdienen soll als seinerzeits Diego und wendet sich interessiert neuen Angeboten zu...

Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird....
Tja, DAS wäre allerdings der Super-Gau. Sicherlich auch ne Möglichkeit. Hoffen wir, daß KA sich dabei nicht verzockt...

So. Boro hat die 6 bekommen. Kann ich das Popcorn nu wegstellen in der Hoffnung dass Piza sehr bald in Bremen aufschlägt? :rolleyes:

Das wäre so schöööööööööön!!!

Aber wie lange bleibt den Chelsea noch in den USA oder sind die schon zurück??

pizzaro wird zu 80% kommen
das schließe ich aus der gegenwärtigen Faktenlage(wir wollen Pizza, er will zu uns, Chelsea braucht ihn nicht, wir haben genug )
:18:

Also wenn Piza jetzt auch noch kommt sind wir in meinen Augen klarer Titelkandidat !!

Mit dem Kader - ey das geht ab wir holen die Meisterschaft die Mei ster schaft :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back