Pizarro hat mal erwähnt das Bremen für ihn dei erste wahl wäre. An ihm sollte es deshalb hoffentlich nicht scheitern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo Huntelaar nicht zum VfB geht sollte der Pizza Transfer endlich über die Bühne gehen. Ich habe kein Bock das uns die Schwaben einen Strich durch die Rechnung machen!!

Geld hätten sie genug und als Anreiz die Cl![]()
wenn wir ihm 3 Mio zahlen und der VFB 4,5 Mio ...... ein Schelm der Böses dabei denkt. An den 6 Mio Ablöse wird der Transfer wahrscheinlich nicht scheitern.
ich fürchte nur, dass ein entscheider grund für claudio's wechsel zu uns vor einem jahr die CL war.
Lt. N-TV soll als "Ersatz" für Huntelaar nun Vagner Love im Gespräch bei den Schwaben zu sein.
laut Kicker auch, aber was heisst das schon...

Die Sache mit Boro ist nun gelutscht und anscheinend auch für nicht sooo viel Kohle. Nu müßte ja dann eigentlich Piza dran sein. Hoffentlich. Es sei denn KA gräbt noch irgendwo herum wo wir alle hier nicht drauf kommen.
Glaubt man den Aussagen von KA bei der Schalte in Frankfurt, spricht das aber dafür dass BEIDE Transfers kurz vor dem Abschluß standen zu dem Zeitpunkt, denn er hat Piza UND Boro genannt wenn ich das richtig verstanden habe.
Hoffentlich passiert da bald was. Ich geh schon aufm Zahnfleisch.
Ich habe nun seit 3 Tagen mein Piza Trikot an. Mach hinne Klausi. Das Popcorn steht mir bis zum Hals.

Und was hat uns der Boro Transfer gelehrt. Man muss warten können und KA kann warten.![]()
Lt. N-TV soll als "Ersatz" für Huntelaar nun Vagner Love im Gespräch bei den Schwaben zu sein.