Gibt es eigentlich bezüglich Pizzas Verbleib irgendwelche Wasserstandsmeldungen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Piza uns in die CL schießt, haben wir das Geld wieder drin. Wenn Mandzukic das nicht tut, haben wir ne Menge Geld in den Sand gesetzt. Das Risiko bei Piza ist eben ne ganze Ecke kleiner.
Piza hätte letzte Saison 30 Tore machen können und wir würden immer noch irgendwo im Mittelfeld stehen vermutlich. -.- Dafür konnte er ja nix, naja schon zum Teil. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass sich das nochmal wiederholt. Ein Mandzukic hätte uns auch nicht weitergebracht, selbst ein Drogba, Henry etc. nicht.ja wenn.... wo hat uns denn Pizza dieses Jahr hingeschossen > Rang 10
ich würde auch Pizza behalten, aber nicht um jeden Preis und der wird jetzt sehr sehr hoch
1) Chelsea will so viel Geld wie möglich
2) Pizza und Delgado wollen so viel Geld wie möglich
3) Werder bzw KA/TS wollen unbedingt Pizza
womöglich muss Werder dann noch Handgeld an Pizza und Delgado zahlen.
Ich gehe sogar davon aus, dass man sich mit ihm schon so gut wie sicher ist und nur auf Chelsea wartet.
Hast du vielleicht nochmal die Quelle dazu? Hier im Thread finde ich irgendwie nur einen Post dazu und den deute ich gerade so, dass es eher finanzielle Probleme mit Chelsea gibt und Piza und Berater sich deswegen noch woanders umsehen. Dass Monaco keine Wahl ist, da sind wir uns wohl alle einig.habe ich eigentlich auch gedacht und wohl auch KA. Aber nach gestern stellt sich doch alles ganz anders dar. Pizza und Delgado pokern um die Kohle, ansonsten hätten Sie doch klar zu Werder bekennen können und Chelsea hätte sich mit KA geeinigt, so wie das KA auch bis Freitag selbst vorstellte

Optimistisch bin ich eigentlich nicht. Bisher gab es keine wirklichen Anzeichen dafür, dass es alles glatt läuft. Eigentlich bin ich neutral gestimmt und warte mal ab, was passiert.dass Du mit deinem Optimismus richtig liegst
ja wenn.... wo hat uns denn Pizza dieses Jahr hingeschossen > Rang 10

ja wenn.... wo hat uns denn Pizza dieses Jahr hingeschossen > Rang 10

Momentan stehen die Chancen anscheinend nicht gut auf eine Verpflichtung von Pizarro.
Das ist doch echt ätzend.
Jetzt kann man Tag um Tag, Woche um Woche bis zum Transferende warten und man hat keine Ahnung, ob es was wird oder nicht...
Zudem keine Saisonvorbereitung bei uns...
Scheiß Situation.
Ich hoffe man hat bald Gewissheit.

Und Huntelaar? Das hat schon zweimal nicht geklappt, der hat sich lieber in Spanien auf die Bank gesetzt, als hier zu spielen. Jetzt will der Verein 20 Mio. (woher nehmen?) und der Spieler 4 Mio. (dito!) im Jahr! Da wäre ein Pizarro-Kauf um einiges preiswerter, und der will ja sogar her.

Ja wo wären wir ohne seine 17 Treffer wohl gelandet? Darüber schonmal nachgedacht? Und das sind nur Buli Treffer UEFA Cup und Pokal nicht eingerechnet. Das war der einizge wirklicht taugliche Stürmer in der letzten Saison den wir hatten.
Werder hält sich an den Grundsatz, dass man nur Geld ausgeben kann, das man hat!