Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Piza uns in die CL schießt, haben wir das Geld wieder drin. Wenn Mandzukic das nicht tut, haben wir ne Menge Geld in den Sand gesetzt. Das Risiko bei Piza ist eben ne ganze Ecke kleiner.

ja wenn.... wo hat uns denn Pizza dieses Jahr hingeschossen > Rang 10
ich würde auch Pizza behalten, aber nicht um jeden Preis und der wird jetzt sehr sehr hoch

1) Chelsea will so viel Geld wie möglich
2) Pizza und Delgado wollen so viel Geld wie möglich
3) Werder bzw KA/TS wollen unbedingt Pizza

womöglich muss Werder dann noch Handgeld an Pizza und Delgado zahlen.

ja wenn.... wo hat uns denn Pizza dieses Jahr hingeschossen > Rang 10
ich würde auch Pizza behalten, aber nicht um jeden Preis und der wird jetzt sehr sehr hoch

1) Chelsea will so viel Geld wie möglich
2) Pizza und Delgado wollen so viel Geld wie möglich
3) Werder bzw KA/TS wollen unbedingt Pizza

womöglich muss Werder dann noch Handgeld an Pizza und Delgado zahlen.
Piza hätte letzte Saison 30 Tore machen können und wir würden immer noch irgendwo im Mittelfeld stehen vermutlich. -.- Dafür konnte er ja nix, naja schon zum Teil. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass sich das nochmal wiederholt. Ein Mandzukic hätte uns auch nicht weitergebracht, selbst ein Drogba, Henry etc. nicht.
Ich gehe btw. mal davon aus, dass Werder kein Handgeld zahlen muss und Piza hier keine Unsummen verdienen wird und möchte. Ich gehe sogar davon aus, dass man sich mit ihm schon so gut wie sicher ist und nur auf Chelsea wartet.

Ich gehe sogar davon aus, dass man sich mit ihm schon so gut wie sicher ist und nur auf Chelsea wartet.

habe ich eigentlich auch gedacht und wohl auch KA. Aber nach gestern stellt sich doch alles ganz anders dar. Pizza und Delgado pokern um die Kohle, ansonsten hätten Sie doch klar zu Werder bekennen können und Chelsea hätte sich mit KA geeinigt, so wie das KA auch bis Freitag selbst vorstellte

habe ich eigentlich auch gedacht und wohl auch KA. Aber nach gestern stellt sich doch alles ganz anders dar. Pizza und Delgado pokern um die Kohle, ansonsten hätten Sie doch klar zu Werder bekennen können und Chelsea hätte sich mit KA geeinigt, so wie das KA auch bis Freitag selbst vorstellte
Hast du vielleicht nochmal die Quelle dazu? Hier im Thread finde ich irgendwie nur einen Post dazu und den deute ich gerade so, dass es eher finanzielle Probleme mit Chelsea gibt und Piza und Berater sich deswegen noch woanders umsehen. Dass Monaco keine Wahl ist, da sind wir uns wohl alle einig.

deine Deutung kann ich da nun nicht herauslesen.Aber na gut wir können eh nur abwarten und hoffen, dass Du mit deinem Optimismus richtig liegst

also abwarten, aber ich befürchte, dass ich Pizza gegen Union und Hertha nicht sehen werde

Momentan stehen die Chancen anscheinend nicht gut auf eine Verpflichtung von Pizarro.
Das ist doch echt ätzend.
Jetzt kann man Tag um Tag, Woche um Woche bis zum Transferende warten und man hat keine Ahnung, ob es was wird oder nicht...:(
Zudem keine Saisonvorbereitung bei uns...
Scheiß Situation.
Ich hoffe man hat bald Gewissheit.

Momentan stehen die Chancen anscheinend nicht gut auf eine Verpflichtung von Pizarro.
Das ist doch echt ätzend.
Jetzt kann man Tag um Tag, Woche um Woche bis zum Transferende warten und man hat keine Ahnung, ob es was wird oder nicht...:(
Zudem keine Saisonvorbereitung bei uns...
Scheiß Situation.
Ich hoffe man hat bald Gewissheit.

Sehe ich genauso, wär aber dafür nochmals -"zur Sicherheit"- mal bei Huntelaar anzuklopfen, den wollten Wir doch schonmal holen. Ich find der Typ ist ne Riesengranate und wenn wir den holen könnten wärs doch echt der Hammer! Vll einfach mal Gespräche anfangen und wenn Chelsea&Pizza nicht bald mal mit offenen Karten spielen, dann holen wir eben den Klaas-Jan...Safety First;)
Zudem wie gesagt, ne schnelle Lösung echt nötig ist, dass sich das Team noch einigermaßen einspielen&-finden kann bis zum Saisonstart!
100%WERDER

ich finde es unfassbar, dass man pizarro nach so einer saison nicht gleich in beton gegossen hat und, endlich mal, geld in die hand nimmt, ihn fest bindet.ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das nicht möglich wäre.wir machen gerade den selben fehler wie die hertha, die mit voronin ihren torgaranten hat ziehen lassen.im gegensatz zu denen haben wir allesdings ganz gut asche am start.allein die uefa saison hat werder über 20 mio. € in die kassen gespühlt, dafür werden aber wieder nur perspektivspieler gekauft.ok, özil hat sich super entwickelt und könnte unter umständen diego bald gut ersetzen, bei marin muss man sehen was kommt.

was mich allerdings eher stört, ist die art und weise des diego-transfers. genau die asche fehlt uns jetzt nämlich.wie kann man sich bitte auf eine drei-raten-zahlung einlassen ? wenn juve die kohle nicht auf einmal zahlen kann, pech gehabt.dann geht er halt woanders hin.bremen hat insgesamt immer einen so knappen etat (auf top 5 niveau versteht sich) und dann das.ich verstehe einfach nicht, warum jetzt nicht endlich mal geld in die hand genommen wird, um den kader so zu verstärken, dass man international endlich eine grösse wird.dieses ewige rumgeklecker mit nachwuchsspielern und nordischem understatement kann ich langsam nicht mehr sehen.der verein muss doch mal den willen haben sich auf die nächste stufe zu hiefen und dazu gehören einfach auch ein paar topspieler.ich hoffe das martins einschlägt, für pizza sehe ich, ehrlich gesagt, schwarz.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man die Einnahmen aus den internationalen Wettbewerben und die erste Rate aus dem Diego-Transfer nicht einfach auf dem Festgeld-Konto liegen hat?

Rechne mal zusammen, was der Kader allein an Gehältern und Prämien kostet bzw. gekostet hat. Werder ist nicht Dortmund, Kaiserslautern oder Schlacke, die sich in dem Bestreben, bei den großen Kindern mitzuspielen, finanziell hoffnungslos übernommen haben und nur durch Glück bzw. Gazprom überhaupt noch existieren. Werder hält sich an den Grundsatz, dass man nur Geld ausgeben kann, das man hat!

Und Huntelaar? Das hat schon zweimal nicht geklappt, der hat sich lieber in Spanien auf die Bank gesetzt, als hier zu spielen. Jetzt will der Verein 20 Mio. (woher nehmen?) und der Spieler 4 Mio. (dito!) im Jahr! Da wäre ein Pizarro-Kauf um einiges preiswerter, und der will ja sogar her.

Und Huntelaar? Das hat schon zweimal nicht geklappt, der hat sich lieber in Spanien auf die Bank gesetzt, als hier zu spielen. Jetzt will der Verein 20 Mio. (woher nehmen?) und der Spieler 4 Mio. (dito!) im Jahr! Da wäre ein Pizarro-Kauf um einiges preiswerter, und der will ja sogar her.

Ja, du hast schon recht. Meinte nur, wenn das mit dem Pizza-Deal nichts wird, fänd ich nen Huntelaar ganz nett;)

Ja wo wären wir ohne seine 17 Treffer wohl gelandet? Darüber schonmal nachgedacht? Und das sind nur Buli Treffer UEFA Cup und Pokal nicht eingerechnet. Das war der einizge wirklicht taugliche Stürmer in der letzten Saison den wir hatten.

es war von der Buli die Rede nicht von der CL, UEFA-Pokal und DFB Pokal nur von der BULI. Auch ein Pizzaro wird uns nicht allein in die CL schießen. Es geht doch einfach farum, dass bei Pizzaro ca 20 Mio verbrannt sind.

Den sportlichen Wert von Claudio Pizarro für Werder Bremen in irgendeiner Weise in Frage zu stellen, verbietet sich. Allein in Bezug auf die letzte Saison gesehen. Es geht nicht nur um Treffer, da hat er wirklich gemessen an seinen zahlreichen Torchancen zu wenige erzielt. Aber: Er ging regelmäßig weite Wege, er arbeitete stets und ständig gegen den Ball, in Ballbesitz schirmte er diesen gut ab, war so für jede Deckung ein Gefahrenherd, war in der Lage, dank guter Spielübersicht und Technik am direkten Spiel auf engem Raum teilzunehmen. Vom Einsatz her konnte ihm 2008/2009 höchstens Almeida das Wasser reichen, fussballerisch allerdings lagen zwischen ihm und dem Rest der Stürmer-Riege gravierende Unterschiede.

Und was das Alter angeht: gerade Werder sollte nach Burgsmüller, Rufer, Allofs oder Bode wissen, dass manche Stürmer noch mit weit über dreißig gewisse Leistungen zu bringen imstande sind und einen echten Wert für ein Team haben können.

Unter dem Strich sehe ich keinen nennenswerten Ansatz, gerade bei Pizza mit Geld zu sparen, wenn es irgendwie machbar sein sollte.

Werder hält sich an den Grundsatz, dass man nur Geld ausgeben kann, das man hat!

Das vergessen leider viele der Schreihälse. Zudem hat man auch in das Stadion Zukunftssicher investiert. Sicherlich hätte man sich mehr Plätze gewünscht aber es geht halt nicht alles. Die Einsparung der Stromkosten wird sich aber in den nächsten Jahren auszahlen.

Okay, dass geht nun zuweit am Topic vorbei.

Ich möchte natürlich auch das Pizza verplichtet wird aber wenn man nur 2Mios. statt 4Mios. an Gehalt stemmen kann (wenn man den Medien trauen kann / Vergleich AS Monaco), kann man eben nix machen.

Verzichtet CP an Gehalt da er weiß was er an Bremen hat? Wieviel wird Chelsea verlangen? Oder wäre die Frage eher die, wen hat KA noch in der Hinterhand oder hat man sich auf CP versteift?

Leider heißt es wieder: Abwarten und Tee trinken :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back