Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs muss Claudio nun alsbald verpflichten. Ich hoffe, dass Allofs derzeit alles versucht, um diesen Transfer endlich zu realisieren.

Heutiger TV-Tipp für diesen so regnerischen Abend:

- NDR, 20.15 Uhr, Tatort (Manfred Krug, Charles Brauer)
- HR, 21.45 Uhr, Tatort (Peter Sodann, Bernd Michael Lade)

:applaus:

Also irgendwie bin ich bei der ganzen Sache ziemlich entspannt.Ich glaub nicht das bei Werder die Welt untergeht wenn wir Pizza nicht wieder verpflichten können:p

Also irgendwie bin ich bei der ganzen Sache ziemlich entspannt.Ich glaub nicht das bei Werder die Welt untergeht wenn wir Pizza nicht wieder verpflichten können:p

Das denke ich auch...wenn man mal bedenkt das bei AILTONS abgang auch so ein Hybe gemacht wurde, das wir ohne ihn nix mehr erreichen und es am ende doch nicht soooooooooo schlecht wurde dann wird das diesmal auch so sein...auch wenn es natürlich besser wäre wenn pizarro wieder zu uns kommt

Obwohl ich Optimist bin ist klar das ohne Pizarro die Sache sehr schwierig wird. Er ist eben der Mann für die unmöglichen Tore. Er hat zwar viele 100prozentige vergeben aber die wirklich wichtigen Tore hat er gemacht.

Uns fehlt eben so ein zuverlässiger und kaltblütiger Stürmer vorne. Almeida und Rosenberg haben ihre Formschwankungen und werden die Qualität von Pizarro sicher nie erreichen.

Werder hatte vorne immer einen Superstürmer.

Obwohl ich Optimist bin ist klar das ohne Pizarro die Sache sehr schwierig wird. Er ist eben der Mann für die unmöglichen Tore. Er hat zwar viele 100prozentige vergeben aber die wirklich wichtigen Tore hat er gemacht.

Uns fehlt eben so ein zuverlässiger und kaltblütiger Stürmer vorne. Almeida und Rosenberg haben ihre Formschwankungen und werden die Qualität von Pizarro sicher nie erreichen.

Werder hatte vorne immer einen Superstürmer.

:tnx: wobei Rosi&Hugo die Qualität von Pizza schon erreichen können denke ich...sie haben ja auch noch Zeit bis sie so alt sind wie er.

Ich will Pizza!!! (ansonsten würde mich nur ein Huntelaar leicht trösten;))

:tnx: wobei Rosi&Hugo die Qualität von Pizza schon erreichen können denke ich...sie haben ja auch noch Zeit bis sie so alt sind wie er.

Ich will Pizza!!! (ansonsten würde mich nur ein Huntelaar leicht trösten;))

Ha so viel Zeit haben wir nicht. Ne ich glaub nicht. Pizarro war schon in ihrem Alter besser als sie heute sind. Schon als er das erste mal für Werder spielte.

Ein Huntelaar würde mich mehr als nur "leicht" trösten...:lol:

Ich will Pizza!!!

Man koennte bei ihm denken, dass man weiss was man hat. Ist mir lieber als irgendeine Stuermer Traeumerei, die entweder zuviel kostet oder eventuell ueberbewertet ist.

Wenn es mit Piza klappen sollte, ist der Sturm bis auf eventuelle Abgaenge geregelt.

Dann an die anderen Baustellen...Aber da brauch Allofs langsam ein Riesenheer von Bauarbeiten, soviel wie es noch zu tun gibt.

Das ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters. Pizza hatte die Qualität auch schon in jungen Jahren. Rosi und Hugo sind in ihren Möglichkeiten zu limitiert.

Ich will nicht sagen, dass Rosi & Hugo nicht auch öfter treffen können. Aufgrund ihrer Basics ist es für beide aber ungleich schwerer als für Pizza eine Bude zu machen.

Also bitte Pizza halten bzw. holen.

Nie im Leben. Hugo schon tausend mal nicht. Hast du dir mal angesehen, was Pizza am Ball kann? Dass der sich auch mal gegen 3 Gegenspieler durchsetzen kann. Und dann trotzdem zum Abschluss kommt. Das alles konnte er auch schon als er zum ersten Mal bei uns war.

Hast du das jemals ansatzweise bei Hugo gesehen? Hugo kann Bälle ablegen, mit links schießen wenn keiner ihn dabei stört und manchmal hat er nen ordentlichen Kopfball.

Wir brauchen einen von der Qualität Pizarros sonst wird es ziemlich duster.

und meiner meinung nach ist der einzige spieler der qualitaet pizarros den wir bezahlen koennen pizarro selbst.

auf grund der vorgeschichte ist er fuer uns machbar.

sollte es mit pizarro nicht funktionieren, werden wir kaum einen stuermer mit aehnlicher qualitaet kaufen koennen.

... und am Ende wird´s vielleicht sogar Pantelic. Vielleicht hat Allofs sich in Sachen Pizarro einfach zuviel Zeit gelassen.

Was soll er machen, wenn Chelsea sich nicht bewegt und keine Aussage trifft? Dann kann er parallel nach Alternativen Ausschau halten. Die sind sicher teuer und wenn er eine verpflichtet hat sich Pizza erledigt. Will er sich die Option Pizza sehr lange offen halten, kann es sein, dass wir am Ende ganz ohne Topstürmer dastehen. Richtig machen kann er es in diesem Fall fast nicht.

Meiner Meinung nach steht und faellt es mit Claudio.

Sollte Pizarro sagen, dass er nur zu uns geht, dann wird es auch so kommen.

Ich rechne eigentlich mit einer zeitnahen Entscheidung da ich nicht denke, dass Claudio Lust hat am Donnerstag mit Chelsea in die USA zu fliegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back