Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sprüche wie "...noch etwas abwarten und Pulver nicht verschießen..." deuten doch irgendwie darufhin, dass Werder nicht gerade viel zum Ausgeben hat.

Frage wo ist die Kohle (Diego Transfer, Überschuss aus letzter Transferperiode, satte Mehreinnahmen Europapokal und DFD Pokal)

Dies ist aber ein ander Diskusion.

Auch wenns ot ist: Die Diego-Ablöse fließt noch nicht in diesem Sommer in voller Höhe. Die wird von Juve in mehreren Raten bezahlt!

In meinen Augen sollte KA so langsam mal die Hacken in Teer treten, ich möchte auch das Claudio bei uns bleibt. Nun ist es wohl offensichtlich das Monaco auch interesse bekundet hat und ich könnte mir gut vorstellen das vielleicht noch der eine oder andere Club dazu kommt... und dann? Schuß in Ofen oder was? Das Werder im Sommer in den Transferperioden immer so rumeiert mag ja manchmal ne' gut ausgeklügelte Geschichte sein. Aber so sollten sie auch mal Nägel mit Köpfen machen, gerade jetzt bei Piza!!! Also los,....verpflichten, kann sonst befohlen werden!:cool:

Das interesse des ASMFC ist doch schon seit ein paar Tagen bekannt. Aber auch der Artikel der Kreiszeitung macht deutlich, dass die besseren Argumente derzeit bei Werder liegen.

Das interesse des ASMFC ist doch schon seit ein paar Tagen bekannt. Aber auch der Artikel der Kreiszeitung macht deutlich, dass die besseren Argumente derzeit bei Werder liegen.

und warum wird abgewartet? Pizza und Delgado sind gerade in Ihrem Element : Sie können wieder ohne "Gefahr" zocken.

Ganz ehrlich ich frage mich wo das Problem ist eine Huntelaar für 20 mio (der zug ist wohl abgefahren)anstatt eine Pizzaro für 6-8 mio zu verpflichten.

Pizzaro wiederverkaufswert = 1-2 Mio
Huntelaar Wiederverkaufswert = 14-20 Mio
Gehalt gleich

für die Ratenzahlung gibt es doch Bürgschaften. Wenn Werder diese nicht den zugesicherten Transfererlös einplanen könnte, wäre die Ratenzahlung ja wohl unter aller Kanone

Wir haben die nächste Rate aber schon für den Moreno Kauf eingeplant. Man kann nicht Diego mit 24 Mil. einrechnen und Moreno mit 2 Mil... Und auch die vielen Vertragsverlängerungen werden gekostet haben. Ablösen sind ja nur ein kleiner Teil..

Bin auch dafür,das Pizza fest verpflichtet wird,auch mit etwas Geduld bin ich einverstanden.
Ich hoffe bloß,das es nicht mehr zu lange dauert.

Sollte es sich noch Wochen hinziehen,sollte man es wohl eher lassen,sich nach Alternativen umsehen und dort handeln,sofern die Alternativen da sind,was ich doch sehr hoffe.

Wir können jetzt nicht noch Wochen warten,dann klappt der Transfer aus irgend einem Grund nicht und wir stehen mit leeren Händen da.

Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich bei Pizarro, gehe davon aus, dass er nächste Saison bei uns kickt. Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn wir uns um Alternativen bemühen, es gibt genügend gute Stürmer, da muss es nicht unbedingt Pizarro sein.

warum ironie? Meinst Du denn das noch ein DM oder AV kommt? Wenn ja werden diese nicht mehr als 10 Mio kosten= wäre dann 30 Mio (ein satte Summe)

10 Mio könnten noch durch Transfers eingenommen werden, wären wir wieder bei 20 Mio immerhin noch 4,5 weniger als der Diego Transfer einbringt.

oder wurde dieser wie auch die 40 Mio oder waren es 30 mio aus den Pokalspielen Einnahmen für die nächste oder vorherige Saison mit eingerechnet??? Werder läßt doch immer verlauten, dass Sie nur mit dem Geld planen, was da ist.

ups ich vergaß die schon ausgegeben 10 Mio für Moreno und Marin. Aber da war ja auch noch etwas übrig aus der letzten Saison, da man ja Madzukic holen wollte.

ich wollte auch nur damit sagen, das man für einen jüngeren Spieler auch mal tiefer in die Taschen greifen kann bzw. muss

aber 6-8 Mio für eine 30 jährigen der vom Verein mehr oder weniger ausgemuster wurde, ist auch happig
nur bei Pizza weiss man was man hat

Nun stellt sich mir aber die Frage: Was gibt es für Alternativen? Mandzukic weg. Kalinic weg (oder?). Berg weg. Was für Namen fallen mir noch ein?

Fred
Gomis
Dembele
Bobo
Holosko

Da stellt sich für mich jetzt nur die Frage. Wer davon ist besser als Almeida? Und wer davon ist zu bezahlen?

fred ist in brasilien nen undisziplinierter partyclown

gomis unwahrscheinlich, weil franzose

dembele kein knipser, sondern zuarbeiter

und bobo und holosko sind ungefähr auf dem niveau von rosenberg

Aber wen gibt es sonst noch? Akpala? Der ist auch nicht besser als Rosenberg. Dann würde ich doch lieber 9-10 Mio. für Gomis bieten und es einfach mal versuchen. Dann schicken wir Joe zu ihm und der redet ihm erstmal gut zu, schenkt ihm ne Flasche Wein und mit etwas Glück...

EDIT: Ich würd ja fast sagen wir machen 7 Mio. + Sanogo gegen Gomis :cool:

naja. von gomis bin ich nicht so angetan. die spiele, die ich von ihm gesehen habe, waren doch sehr ernüchternd. und damit meine ich nicht nur die spiele gegen uns in der vergangenen saison. er ist zwar ultraschnell. aber irgendwie passt er mit seiner spielweise nicht so wirklich zu uns. ich bin ja auch der meinung, dass wenn wir unsere spielweise wieder an die der doublesaison angleichen würden, rosenberg mit um die torjägerkanone mitspielen könnte. aber unser spiel hat sich eben komplett verändert. wir spielen überhaupt nicht mehr die schnelligkeit unserer stürmer aus, sondern pressen den gegner in die eigene hälfte. und wir kassieren dann die konter (siehe bochum oder zahlreiche gegentore nach eigenen ecken).

Sollte Pizarro KA seine Zusage gegeben haben und dies nun auf Grund des Monaco Interesses (oder eines anderen Klubs) in Frage stellen..... bye bye Pizza

Dann muss halt jemand anders kommen, aber nicht erst am 31.08., das kann Werder sich dieses Jahr nicht leisten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back