Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die sollen die finger weg lassen ,der gehört uns;)hoffe ich sehr stark,was neuverpflichtungen an geht ...tut sich hier (nix )sehr wenig,ist ja nicht mehr viel zeit.andere vereine sind da schon wesentlich weiter!

Monaco? Also besonders reich sind die, glaube ich, nicht. Da werden wir finanziell sicher mithalten können. Ärgerlich ist nur das sie dadurch eventuell den Preis nach oben treiben.

Monaco? Also besonders reich sind die, glaube ich, nicht. Da werden wir finanziell sicher mithalten können. Ärgerlich ist nur das sie dadurch eventuell den Preis nach oben treiben.

Ich halte Monaco auch nicht für eine bessere Alternative als Bremen. Wollen die nicht auch Alex Frei von Dortmund?
Die französische Liga ist nicht unbedingt attraktiver als die BuLi, in Monaco spielst Du vor auserlesenen Zuschauern des Fürsten und seiner Entourage....
Also: Wenn Pizza nach Bremen möchte, dann ist das Interesse von Monaco nicht wirklich ein Problem.

Falls es wirklich wahr sein sollte, dass Monaco Claudio Pizarro ebenfalls zur nächsten Saison kaufen/ausleihen möchte ..., der Preis dementsprechend (Gehalt & Ablöse) für Werder über das gesetzte Limit "rutscht" ..., war`s das !

Wie plumpt es sich auch anhört ..., alles andere hätte mich gewundert - typisch !

Falls es wirklich wahr sein sollte, dass Monaco Claudio Pizarro ebenfalls zur nächsten Saison kaufen/ausleihen möchte ..., der Preis dementsprechend (Gehalt & Ablöse) für Werder über das gesetzte Limit "rutscht" ..., war`s das !

Wie plumpt es sich auch anhört ..., alles andere hätte mich gewundert - typisch !

ich bin mir nicht sicher was du mit typisch meinst....

darueberhinaus, wuesste ich auch nicht wie monaco die abloese nach oben treiben koennte, wenn pizarro da nicht hingehen moechte.

wenn es fuer pizarro nur uns gibt, ist es in sachen abloese voellig egal, ob andere vereine interesse haben.

wenn Pizza sagt ich will nach Werder dann wäre das doch kein Problem. Doch nun meldet sich noch eine anderer CLUB und Pizza und Delagado zogen wieder um mehr Kohle. Man könnte glatt meinen da hätte Delagodo etwas nachgeholfen. Läuft doch super für ihn und Pizza

Zudem machen Äußerungen wie "Pizzatransfer oberste Priorität" oder "unbedingt halten" die Sache auch nicht einfacher. Irgendwie ist KA bei den Transfer immer in der Defensive. Dies war selbst bei dem Diego Tranfer so

das Kotzt mich echt an

ich würde es wirklich begrüßen, wenn er bleiben würde, aber für 8mio oder mehr können die Pizza behalten

Pizza hat zwar wichtige Tore geschossen, aber auch wichtige Chancen versiebt

Er soll einfach nur hinne machen verdammt und nicht immer warten bis zum schluss damit sich alle lieb haben wie werder will.

Weil es ja auch allein an Klaus liegt, ob ein Spieler hier unterschreibt. Er muss ja einfach nur wollen.

Dass Chelsea sich die Angebote anguckt und entscheided wo sie Pizza hinlassen wollen, irrelevant!
Dass Pizzas Berater evtl. auch noch eine Meinung hat, kein Gedanke!
Dass Pizza selbst noch mal ins Grübeln kommt, bei zusätzlichen Angeboten, unvorstellbar!

Es liegt einzig und allein daran, dass Klaus einfach immer zu lange wartet, um Spieler und Verein anzurufen und zu sagen: "Ich nehm den.":rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back