Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
thema abhaken, alternativen bemühen, wenn der transfer jetzt noch weiter weg ist, als vor einigen wochen, muss man es lassen

Ich hoffe mal dass Pizarro und Borowski verplichtet werden...von Moreno erwarte ich mir viel, obwohl er bei Donezk nich oft oder selten gespielt hat...
außerdem hat er auch das 1:0 im Testspiel geschossen...
Wenn Pizarro noch für ein Jahr ausgeliehn wird hätte ich auch nochts dagegen...

:svw_applaus:

Pizza und Borowski die selbe Thematik

alternativen suchen und wenn beide oder nur einer von Ihnen dann noch günstig zu bekomme sind dann zugreifen

oder Pizza wird für 8-9 Mio am 31.08. für 4 Jahre verpflichtet und es wird dann so getan als wäre dies der Super Transfer und alle sind überglücklich, dass dies doch nocht geklappt hat:D

ein guter Claudio ist in der Tat schwer zuersetzen. So muss dann dafür sorgen, dass Claudio nicht nur durch ein Spieler ersetzt werden kann (gilt natürlich auch für Diego)

So muss doch das Ziel der Transferpolitik sein, einen auf relativ hohen Niveau ausgeglichenen Kader zusammenzustellen. Hier macht Stuttgart auch einen Fehler, wenn Sie Huntelaar für 20 Mio holen. Stuttgart hätte nun wirklich die Chancen eine auf hohen Niveau ausgeglichenen Kader zusammen zustellen

Sprüche wie "...noch etwas abwarten und Pulver nicht verschießen..." deuten doch irgendwie darufhin, dass Werder nicht gerade viel zum Ausgeben hat.

Frage wo ist die Kohle (Diego Transfer, Überschuss aus letzter Transferperiode, satte Mehreinnahmen Europapokal und DFD Pokal)

Dies ist aber ein ander Diskusion.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back