Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, ich bin nicht im Bilde (nein das war keine Anspielung - ich hab echt keinen Plan)

aber so wie ich das hier lese sind noch nicht alle Kriege verloren was Piza betrifft?!?
Lt. Werder.de ist er unter den Abgängen zu finden da war ich ein bissl traurig als ich das las. Ich hatte eigentlich erwartet das die ihn am Weserstadion fesseln und ihn nie wieder weg lassen.

Sorry, ich bin nicht im Bilde (nein das war keine Anspielung - ich hab echt keinen Plan)

aber so wie ich das hier lese sind noch nicht alle Kriege verloren was Piza betrifft?!?
Lt. Werder.de ist er unter den Abgängen zu finden da war ich ein bissl traurig als ich das las. Ich hatte eigentlich erwartet das die ihn am Weserstadion fesseln und ihn nie wieder weg lassen.

und was machen wir bei Auswärtsspielen ?

Wieso ist er denn noch hier im Mannschaftsforum? Hatte gerade gehofft, dass er verpflichtet wurde. Schade.

Weil immernoch die Möglichkeit besteht,das er wiederkommt.Warum also den Thread jetzt löschen und dann in ein paar Tagen,Wochen wie auch immer wieder neu aufmachen.Löschen kann man den doch immer noch wenns klar ist das er nicht mehr bei uns spielen wird.Ist doch mit Tziolis dasselbe und der trainiert sogar wieder in Griechenland.

Gut, dass Allofs sich früh um Pizarro bemüht um Klarheit in der Angelegenheit zu haben!!!

Falls es nichts wird, hat er immer noch genug Zeit, was zu tun.

Er soll zustoßen klar aber dann muss er erstmal bei uns bleiben. Noch ist da gar nichts sicher. Wie gesagt bin davon überzeugt das Chelsea kaum einer neuen Leihe zustimmen würde. Es sei denn die sind total doof. Pizza ist mein Liebling hoffe das er bleibt aber das würde wohl ein kleines Wunder benötigen.

Ach Leute am liebsten wäre mir ach, dass ein Cristiano Ronaldo dann zum Trainingslager kommt und bei Werder dazu stoßen wird, warten wirs erstmal ab, ich hoffe es auch, aber bitte noch nicht so viel Hoffnungsgelaber ok?

Chelsea will soviele neue Stürmer kaufen, daß ihnen nicht mal bewußt ist, was sie an Claudio haben. Gut so! Hoffe inständig das KA den Transfer bald hinbekommt, Pizza soll bei uns seine Karriere beenden, wär wohl sowieso sein letzter Vertrag. 15-20 Tore schießt er noch min. 3 Jahre lang, schön wärs.:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back