jetzt wirds ernst![]()
Oh, unser aller Lieblingsblatt wieder mal ganz auf der Höhe.
Daß KA eine Woche nach Trainingsbeginn erste Gespräche wg. Pizza führen wird, wußte die Kreiszeitung schon Montag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wirds ernst![]()
Sorry, ich bin nicht im Bilde (nein das war keine Anspielung - ich hab echt keinen Plan)
aber so wie ich das hier lese sind noch nicht alle Kriege verloren was Piza betrifft?!?
Lt. Werder.de ist er unter den Abgängen zu finden da war ich ein bissl traurig als ich das las. Ich hatte eigentlich erwartet das die ihn am Weserstadion fesseln und ihn nie wieder weg lassen.
Wieso ist er denn noch hier im Mannschaftsforum? Hatte gerade gehofft, dass er verpflichtet wurde. Schade.
und was machen wir bei Auswärtsspielen ?

Es gibt doch noch Handschellen die ihm dann umgelegt werden damit er nicht weg kann
Oder wie in schlechten Hollywood filmen mit so ner Fußfessel die Explodiert wenn er einen bestimmten umkreis verläßt![]()
Ach Leute am liebsten wäre mir ach, dass ein Cristiano Ronaldo dann zum Trainingslager kommt und bei Werder dazu stoßen wird, warten wirs erstmal ab, ich hoffe es auch, aber bitte noch nicht so viel Hoffnungsgelaber ok?

War auch ein Scherz, ich meine nur, dass wir nicht zu viel Hoffnung nun auf den Pizatranfer packen sollten,![]()

Die Rückennummer 24 ist noch immer frei, ich glaube langsam, dass da mehr hinter den Kulissen abgeht als wir wissen![]()
Jo, Boro kommt zurück und nimmt sie wieder. ; )