Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Herr Allofs, tun Sie uns allen einen grossen Gefallen und machen Sie bitte Ihr Portmonnaie weit auf und

PIZA KAUFEN

Da gibt es doch wirklich nichts mehr zu überlegen!!!!! :D:D:D:D

Was mögt ihr denn am liebsten? Funghi oder Tonno? ;)

An Pizarro glaube ich irgendwie persönlich nicht mehr. Nicht, weil er nicht wollte... aber so ein Mann wird sicher einige gute Angebote für Chelsea an Land bringen (nicht aus der BL, vielmehr von internationalen Spitzenteams der zweiten Reihe) - und da kann und wird Werder wohl kaum mitbieten... zumal bei uns noch weitere Großbaustellen offen sind.

Die ich mit Frings, Jensen, Niemeyer und evtl. Tziolis/Ikeng hinreichend besetzt sehe - zumindest sehe ich da keinen Grund, horrende Beträge aufzurufen, um diese Stelle zu besetzen.

Was aber auch nur eine halbe Baustelle ist. Boenisch wird immer besser, aber da fehlt halt noch einer.

Das sehe ich anders... auch wenn es hier nicht hingehört.

Rechts bauen wir hinter Fritz auf Harnik. Links haben wir als Alternative zu Boenisch noch den Petri. Das reicht!

Um wieder On-Topic zu werden: Ich hoffe dass bis zum Trainingsauftakt Klarheit herrscht. Pizarro war neben Özil und Diego unser wichtigster Offensivspieler. Es wäre schon ein Rückschlag 2 von 3 ziehen lassen zu müssen. Also: Pizza bleibt!

Ich dachte man plant jetzt auch mit Tosic weiter?

Was Piza betrifft - ich würde ihn sehr, sehr gerne weiter hier sehen, aber wenn sich das zu lange hinzieht, sollte man es sein lassen. Die Gefahr, dass wir dann am Ende mit leeren Händen dastehen und "der Markt überhizt" ist, ist mir zu groß... :(

Wenn das stimmt, was die Kreiszeitung berichtet, ist man ausschließlich auf die Güte Chelseas angewiesen.
Da wird es zwischen Werder und angeblichen Interessenten kein Wettbieten geben...

Wenn das stimmt, was die Kreiszeitung berichtet, ist man ausschließlich auf die Güte Chelseas angewiesen.
Da wird es zwischen Werder und angeblichen Interessenten kein Wettbieten geben...

das denke ich auch! Werder hat nur eine Chance, wenn Pizarro zu Chelsea sagt, er will unbedingt zu Werder, komme was da wolle. Jede andere Offerte will er sich gar nicht erst ansehen; dann hat Chelsea auch die Intention, sich mit Werder auf einen fairen Preis zu einigen. Unter anderen Bedingungen, d.h. finanzstarken Clubs als Mitbieter ist Werder aufgrund der Höhe der Ablöse raus aus der Nummer...:(

Mir würde noch die Großbaustelle im defensiven Mittelfeld einfallen. Trotzdem ist Piza mindestens genauso wichtig wie diese Baustelle.

Ich würde sogar so weit gehen, dass die Pizzabaustelle wesentlich wichtiger ist als die DM Baustelle. Im DM haben wir Frings, Jensen und Niemeyer.
Dagegen haben wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Spieler mehr, der ein Spiel umreissen oder gar alleine entscheiden kann. Diego konnte das und ist weg und Pizza kann das und ist ab morgen auch nicht mehr hier angestellt.
Ich hab Moreno noch nie spielen sehen, aber ich bezweilfe, dass er (schon) diese Knipserqualität eines Pizarro hat, der im Zweifel auch aus keiner Chance ein Tor macht.
Fazit: Pizza unbedingt halten. :svw_schal:

dem wuerde ich zustimmen.

auch wenn ich die DM Position als grosse Baustelle betrachte, ist ein Verbleiben Pizarros oder ein Einkauf eines aehnlich guten Stuermers fast wichtiger.

Für ihn gilt das Gleiche wie für Tziolis, kann wohl erstmal in allgemein verschoben werden, bis sich was tut. Aus dem Mannschaftsbereich auf WOL ist er raus.

Auch ein Pizarro-Wechsel zu Werder nimmt hoffentlich bald konkrete Formen an.

:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back