Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht, wieso hier manch einer denkt, Chelsea würde mit Pizza planen und dann irgendwelche Gerüchte herhalten müssen um eben dies zu widerlegen. Pizza wird nicht zu Chelsea zurückkehren, niemals nicht. Er hat dort einfach keine Perspektive.

Allerdings ist seine Saison, gerade auch der Auftritt im Uefa-Cup in Mailand sicher ein gutes Argument für Chelsea um einen entsprechend höheren Preis zu verlangen. Und ob dabei Werder dann Ansprechpartner Nummer Eins wäre, wage ich leider zu bezweifeln - dafür müsste sich Pizza schon entschieden dafür einsetzen, hier zu bleiben, sowohl gehaltstechnisch als auch in den Verhandlungen mit seinem jetzigen Arbeitgeber.

Neeee, Kaka will beim AC bleiben. Das hat er recht deutlich gesagt. Natürlich will der AC ihn aber für die Summe loswerden ;) Aber Kaka will in einer Liga mit Superstars wie Diego und Salihamidzic spielen.:)

das er gegen diego spielen will ok, da kann spanien mit messi, xavi etc nicht mithalten ;)

aber ich habe heut schon wieder gelesen das kaka zu real geht. woher weißt du denn das er nicht wechseln will?

das er gegen diego spielen will ok, da kann spanien mit messi, xavi etc nicht mithalten ;)

aber ich habe heut schon wieder gelesen das kaka zu real geht. woher weißt du denn das er nicht wechseln will?

Habe das auch "nur" gelesen. Das war vor ein paar Tagen - Quelle weiß ich nicht mehr genau, glaube aber Spiegelonline oder so. Es wurde da ziemlich wörtlich geschrieben, dass es für ihn kein Thema sei, und er nicht wechseln wolle.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es doch schon große Anfragen im Winter - und auch da ist nichts drauß geworden.

Meinetwegen sollen die Ihre Millionen alle auf den Kopf hauen - die Wirtschaftskrise wird auch da noch zuschlagen. Insofern bin ich mal gespannt, wie die Bayern jetzt weiterziehen :)

Und vor allem: Wann kommt Diego endlich zurück?

Mal ne ganz andere Frage: Falls die Situation sich jetzt nicht zeitnah klären würde, müsste er dann die Saisonvorbereitung erstmal wieder bei Chelsea beginnen? Ich denke schon, oder?

Pizarro zu halten, irgendwie zu verpflichten, wird und muss oberste Priorität an der Werderaner Wechselbörse haben. Alles andere wäre fatal. Denn den Stürmer Nr.1, der in der Saison 07/08 immer verzweifelt eingefordert wurde, werden wir in annähernd ähnlicher Qualität nicht bekommen können. Zumal Pizza auch gerne in Bremen bleiben möchte, soweit mir das bekannt ist und daher Werder einen weiteren Trumpf in der Sache auf seiner Seite haben dürfte. Ablösesumme und Gehalt könnten indes ein großes Problem darstellen. Wenn für einen Gomez 30 Mio hingeblättert werden, sollte Pizza mindestens 12-15 Mio wert sein, aber nur deshalb nicht mehr, weil er älter ist und bei weitem nicht so eine Torquote, gemessen an der Chancenverwertung, wie Gomez aufweisen kann.

Übrigens in sämtlichen momentanen Listen werden Pizza, auch Tziolis als Abgänge geführt. Wirkt so, als wäre das klar. Was denn nun? Oder gilt das nur bis Ende Juni, wenn die Leihverträge auslaufen und wird dann neu angesetzt?

Es muss oberste Priorität haben Pizza zu verpflichten. Soeinen Spieler der den Ball so brilliant halten kann wie er findet man in der Bundesliga nur selten. Da muss Werder auch mal tiefer in die Tasche greifen. Bei ihm weiß man einfach was man hat. Und natürlich will er bei werder bleiben :p In Chelsea droht ihm wahrscheinlich die Bank, in Bremen ist er einer der Top Stars und ist ebenfalls einer der Fanlieblinge.

Na ja, reden können sie ja ruhig mal miteinander. Aber wenn es Pizza nur um das Geld geht, dann können wir wahrscheinlich nicht mithalten und müssen dann andere Wege gehen. Ich persönlich hoffe ja, dass Pizzas Konten schon ordentlich gefüllt sind und er seine Karriere in Bremen beendet. Und bei Werder wird dann ja noch das eine oder andere Milliönchen dazu kommen. Aber im heutigen Fußballgeschäft ist das wahrscheinlich nur ein Traum!

Hi,

also ich habe in den letzten TAGEN win paar britische Zeitungen überflogen.

Da steht natürlich auch viel im Bild-Format, aber haüfig was über Pizarros Abgang von Chelsea nach Bremen. Viele schreiben, der Club plant nicht mehr mit ihm..

sieht also von dieser seite sehr gut aus. andere gehen sogar soweit und beschreiben wie "unglücklich" seine zeit in england war und wie wohl er sich jetzt in bremen fühlt.

ich denke alles liegt an dem aufsichtsrat von werder und an ancellotti. mal schauen. wäre aufjedenfall wunderschön:svw_schal:

Nach der gescheiterten Verpflichtung von Nene, falls wir Interesse gehabt haben sollten, denke ich schon, dass die Zeichen für eine Piza-Verpflichtung sehr gut stehen. Immerhin ist er ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Nene, beide hätte ich mir hier nicht vorstellen können. Und ich glaube auch nicht, dass ein Mandzukic für fast die doppelte Ablöse von Piza verpflichtet wird. Chelsea ist im Sturm sehr gut besetzt, wird deshalb auch nicht allzu viel verlangen. Ich hab ein gutes Gefühl.

wo ist chelsea denn im sturm gut besetzt?
außerdem glaube ich, dass chelsea pizarro möglicherweise gar nicht will und einfach ablöse erzielen möchte, und, dass pizza grundsätzlich CL spielen will ist klar.
Allerdings fühlt er sich hier wohl. Mal schauen, was so passiert

knackpunkt wird das gehalt sein, da muss er einbußen hinnehmen, sonst liegt er völlig außerhalb unsres finanziellen rahmens...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back