Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und KA müsste noch Haue dazu haben.

Völlig verrückter Vorschlag, nem Dreißigjährigen einen Vierjahresvertrag zu solchen Konditionen anzubieten. Das ist ganz sicher nicht drin. Die Ablöse muss sich in einem überschaubaren Rahmen bewegen, das Gehalt muss sich dem Gesamtniveau anpassen. Man kann Pizza nicht exorbitant mehr zahlen, nur weil sein aktuelle Arbeitgeber Chelsea London heißt.

kann man nicht und wird man nicht...

wenn piza hierbleiben will, dann muss er auf gut die hälfte verzichten...

aber bei dem was er von den bayern bzw von adidas bekommen hat sollte das ja nicht das problem sein :D

Seine Aussage zum Premiere-Reporter lässt einiges Positives für Werder erhoffen. Er beantwortete die Frage, wann sich denn seine Zukunft bei Werder entscheidet, mit einem kurzen "ich hoffe doch bald". So wie er das gesagt hat, auch wenns dirket nach dem Pokalsieg war, hörte sich eher nach Bleiben, als nach Abschied an.

hm...bei Chelsea ist jetzt Ancelotti neuer Trainer, finde ich jetzt in Bezug auf Pizarro nicht so positiv.da man ja weiß das der Ancelotti eher auf ältere Spieler baut und Piza hat ja im Uefa Cup gegen den AC Mailand verdammt gut gespielt.da ist der Eindruck wohl auch noch in erinnerung.ich würde es mir wünschen das Piza in Bremen bleibt, ich wäre mir auch sicher das Es für Ihn das beste wäre.mit Chelsea könnte Er zwar Champions League spielen, aber sind wir ehrlich dort ist Piza längst nicht so angesehen wie bei Werder.das wird sich unter Ancelotti dauerhaft auch nicht ändern.also wenn Piza in Bremen bleiben will wird man einen Weg finden. der aber finanziell gesehen für Werder einen sinn ergibt..mit dem Gehalt von Chelsea wird Werder natürlich nicht mitgehen, dort muss Er abstriche machen...( aber das weiß Pizarro wohl auch)

Und die Bild, wird Ihrem Ruf mal wieder gerecht...da gabs ja auch mal die Meldung am 1 April...http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...werder-bremen-will-peru-profi-nicht-mehr.html

die Meldung von heute...http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2/claudio-pizarro/werder-will-ihn-halten.html

;)

Möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen, wie er möchte:

"Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin." Zitat: Welt, KNB, 01.06.09

Daraus ziehe ich lediglich Schlüsse über Bogenas journalistischen Wert.

Was geht den Pfosten das - Promistatus hin oder her - an?

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

Kinski hatte so oft wahr.

Kicker von heute:

"[...] Zudem soll auch Claudio Pizarro gehalten werden. Dafür macht sich auch Aufsichtsratsboss Willi Lemke stark. Der Peruaner selbst glaubt an "eine Entscheidung in dieser Woche". [...]"

Wenn selbst der alte Knauser Lemke dafür ist, wird's wohl am Geld eher nicht scheitern.

Kicker von heute:

"[...] Zudem soll auch Claudio Pizarro gehalten werden. Dafür macht sich auch Aufsichtsratsboss Willi Lemke stark. Der Peruaner selbst glaubt an "eine Entscheidung in dieser Woche". [...]"

Wenn selbst der alte Knauser Lemke dafür ist, wird's wohl am Geld eher nicht scheitern.

mmh dann siehst doch gar nicht mal so schlecht aus.Bin sehr gespannt wieviel Chelsea denn nun haben will.

Wäre zu hoffen...
Claudio ist ne Granate!!! Aber billig wird der Deal nicht!!!
Vielleicht könnte man ihn ja noch ein Jahr ausleihen....
Ancelotti wird ja bestimmt noch "Einkaufen" gehen dürfen...

KNB meint:

Der Druck auf Moreno könnte von Beginn an groß sein, da neben Diego auch Claudio Pizarro vor dem Abgang steht. Der gefährlichste Stürmer der abgelaufenen Saison war vom FC Chelsea nur ausgeliehen und dürfte eine zweistellige Millionenablöse kosten; die will Werder nicht ausgeben. Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin.

http://www.welt.de/die-welt/article3843335/Nur-ein-kleiner-Umbruch.html

KNB meint:

Der Druck auf Moreno könnte von Beginn an groß sein, da neben Diego auch Claudio Pizarro vor dem Abgang steht. Der gefährlichste Stürmer der abgelaufenen Saison war vom FC Chelsea nur ausgeliehen und dürfte eine zweistellige Millionenablöse kosten; die will Werder nicht ausgeben. Vorsorglich hat Pizarro seine feudale 203-qm-Wohnung in der Innenstadt schon mal zum 1. Juni gekündigt. Neue Mieter: Verteidiger Per Mertesacker und seine Freundin.

ja und wieder mal die unterschiedlichsten Informationen die sich total widersprechen.Find das ja immer wieder interessant wie die Leute sich in den Mietverhältnissen auskennen.

Ich denke KA wird mit aller Macht versuchen Claudio zu halten.
Wenn es finanziell machbar ist.
Man muss abwarten wie Ancelotti die nächste Saison plant.
(bzw. ob er mit Pizza plant)

hm...bei Chelsea ist jetzt Ancelotti neuer Trainer, finde ich jetzt in Bezug auf Pizarro nicht so positiv.da man ja weiß das der Ancelotti eher auf ältere Spieler baut und Piza hat ja im Uefa Cup gegen den AC Mailand verdammt gut gespielt.da ist der Eindruck wohl auch noch in erinnerung.ich würde es mir wünschen das Piza in Bremen bleibt, ich wäre mir auch sicher das Es für Ihn das beste wäre.mit Chelsea könnte Er zwar Champions League spielen, aber sind wir ehrlich dort ist Piza längst nicht so angesehen wie bei Werder.das wird sich unter Ancelotti dauerhaft auch nicht ändern.also wenn Piza in Bremen bleiben will wird man einen Weg finden. der aber finanziell gesehen für Werder einen sinn ergibt..mit dem Gehalt von Chelsea wird Werder natürlich nicht mitgehen, dort muss Er abstriche machen...( aber das weiß Pizarro wohl auch)

dazu kommt noch, dass Chelsea auch kleiner Brötchen backen muss - ich glaub die haben kein großes Interesse Pizarro zu verschenken.

Wenn er nicht als "Ersatzstürmer" in Chelsea seine Karriere beenden will und er wirklich unbedingt bleiben möchte, geht dies nur über Gehaltsverzicht und öffentliche ausdrückliche Positionierung unbedingt in Bremen bleiben zu wollen!

KNB meint:

War die "Welt" nicht das Blatt, welches sich durch einen grandiosen journalistisch hochwertigen Kommentar nach dem verlorenen UEFA-CUP-Finale hervorgetan hat?

Ich bleibe dabei: Pizza wird in Bremen bleiben! :beer:

hm...bei Chelsea ist jetzt Ancelotti neuer Trainer, finde ich jetzt in Bezug auf Pizarro nicht so positiv.da man ja weiß das der Ancelotti eher auf ältere Spieler baut und Piza hat ja im Uefa Cup gegen den AC Mailand verdammt gut gespielt.

sehe ich anders. die meisten verpflichtungen bei milan wurden von berlusconi bestimmt. selbst in die aufstellung mischte er sich immer wieder ein.
falls ancelotti im sturm einen erfahrenen spieler halten möchte, dann wohl eher drogba, den er sich schon in seiner milan-zeit gewünscht hatte.
an eine weitere leihe glaube ich auch nicht, denn der wert eines 30-jährigen steigt nicht mehr, egal wieviele tore er auch macht...

mehr als 5 mio sollte werder nicht zahlen. bisher ist sein prozess in peru nicht entschieden. dazu sind seine gehaltsvorstellungen bekanntermaßen astronomisch. das paket wird also arschteuer.

KNB ist so lächerlich. Pizarro und ne zweistellige Ablösesumme? :stirn:

Ich würe die Ablöse auf ca. 5-6, maximal!! 8 Mio schätzen, aber eher weniger.

bei allem, was recht ist - aber ich sehe pizarro keinesfalls schwächer als etwas gomez, der ist halt jünger. von daher würde chelsea sich ihn schon was kosten lassen. ich halte da 10-15 mio für durchaus angemessen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back