Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich will ja nicht widersprechen, aber wenn ein Spieler sagt, "es ist alles offen", dann hat das zu bedeuten, dass alles offen ist.will hier nicht den Miesepeter spielen , aber wenn einer sagt " es ist alles offen"
ist er normalerweise schon weg. Selbst wenn Chelsea ihn nicht haben will, werden andere Clubs aus Europa und Vereine aus der Premier Leage mitmischen die zahlungskräftiger sind. Seine Familie ist ja auch noch in London, denke mal das er lieber auf der Insel bleiben will oder zu einem Club der Cl spielt.
Aus allen seinen Interviews, besonders das vor dem Spiel in Istanbul, kann man raushören , das er gehen wird und das darf man ihm auch nicht übel nehmen, denke der Junge hat sich absolut korrekt verhalten.
Und ich will ja nicht widersprechen, aber wenn ein Spieler sagt, "es ist alles offen", dann hat das zu bedeuten, dass alles offen ist.
Ich denke er selber weiß nicht wie es weitergeht und auch deswegen ist seine Familie noch in london. Was würdest du machen, wenn du für ein Jahr im Ausland bist, nicht weißt was danach ist und du hast Kinder die sich an ihre Heimat bereits gewöhnt haben?
Oder das Gegenteil: Pizarro übt damit Druck aus Chelsea aus, da die keinen unzufriedenen Spieler haben wollen. Damit müssten sie ihre Forderungen runterschrauben.Claudio kann und darf doch nichts anderes sagen als:"es ist noch alles offen".
Wenn er öffentlich sagt:"ich will in Bremen bleiben" dann könnte Chelsea eventuell automatisch mehr Geld für ihn verlangen.
Oder das Gegenteil: Pizarro übt damit Druck aus Chelsea aus, da die keinen unzufriedenen Spieler haben wollen. Damit müssten sie ihre Forderungen runterschrauben.
Denke nicht das Chelsea wirklich mit Pizza plant. Die werden höchstwahrscheinlich froh sein ihn für gutes Geld an Werder zu verkaufen.
Und bei Pizza habe ich auch immer mehr das Gefühl, dass er in Bremen bleiben will, denn erstens fühlt er sich wohl und zweitens ist er hier DER Star in Chelsea ist er nur einer von vielen. Da hat die Anelkas und Drogbas dieser Welt vor sich.
Ballack hat sich wohl verplappert.... Ancelotti soll wohl Hiddinck beerben...

ich habe noch nicht mit Carlo telefoniert...![]()