Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aaaaach komm...jetzt ziehst du schon mit Hugo sone "wir-tragen-Schuhe-im-Partnerlook"-Nummer ab...also kannst du auch hier bleiben!..also tu essssss!
Tu es! Tu es!...Tu es!

will hier nicht den Miesepeter spielen , aber wenn einer sagt " es ist alles offen"
ist er normalerweise schon weg. Selbst wenn Chelsea ihn nicht haben will, werden andere Clubs aus Europa und Vereine aus der Premier Leage mitmischen die zahlungskräftiger sind. Seine Familie ist ja auch noch in London, denke mal das er lieber auf der Insel bleiben will oder zu einem Club der Cl spielt.
Aus allen seinen Interviews, besonders das vor dem Spiel in Istanbul, kann man raushören , das er gehen wird und das darf man ihm auch nicht übel nehmen, denke der Junge hat sich absolut korrekt verhalten.

will hier nicht den Miesepeter spielen , aber wenn einer sagt " es ist alles offen"
ist er normalerweise schon weg. Selbst wenn Chelsea ihn nicht haben will, werden andere Clubs aus Europa und Vereine aus der Premier Leage mitmischen die zahlungskräftiger sind. Seine Familie ist ja auch noch in London, denke mal das er lieber auf der Insel bleiben will oder zu einem Club der Cl spielt.
Aus allen seinen Interviews, besonders das vor dem Spiel in Istanbul, kann man raushören , das er gehen wird und das darf man ihm auch nicht übel nehmen, denke der Junge hat sich absolut korrekt verhalten.
Und ich will ja nicht widersprechen, aber wenn ein Spieler sagt, "es ist alles offen", dann hat das zu bedeuten, dass alles offen ist.

Ich denke er selber weiß nicht wie es weitergeht und auch deswegen ist seine Familie noch in london. Was würdest du machen, wenn du für ein Jahr im Ausland bist, nicht weißt was danach ist und du hast Kinder die sich an ihre Heimat bereits gewöhnt haben?

Ich denke auch, dass Piza lieber in Bremen bleiben will. Aber was soll er denn anderes sagen, als dass alles offen ist. Was wenn Bremen die geforderte Ablösesummen nicht stemmen kann oder will, oder der neue Chelsea-Trainer mit Piza plant.. Immerhin steht er noch dort unter Vertrag, das darf man nicht vergessen..

Und ich will ja nicht widersprechen, aber wenn ein Spieler sagt, "es ist alles offen", dann hat das zu bedeuten, dass alles offen ist.

Ich denke er selber weiß nicht wie es weitergeht und auch deswegen ist seine Familie noch in london. Was würdest du machen, wenn du für ein Jahr im Ausland bist, nicht weißt was danach ist und du hast Kinder die sich an ihre Heimat bereits gewöhnt haben?

So sehe ich das auch! Wieso sollte er etwas bestätigen oder dementieren, wenn er selbst nicht bescheid weiß? Er ist ganz einfach ahnungslos und zwar deshalb, weil Werder sich erst mit Chelsea in Verbindung setzen kann, wenn die ihren neuen Trainer fest verpflichtet haben. Scheinbar gehts da ja nun voran und dann kann Werder auch bald die Verhandlungen aufnehmen.
Im Moment können wir nichts machen als warten bis Chelsea einen Trainer verpflichtet hat.

Claudio kann und darf doch nichts anderes sagen als:"es ist noch alles offen".

Wenn er öffentlich sagt:"ich will in Bremen bleiben" dann könnte Chelsea eventuell automatisch mehr Geld für ihn verlangen.

Claudio kann und darf doch nichts anderes sagen als:"es ist noch alles offen".

Wenn er öffentlich sagt:"ich will in Bremen bleiben" dann könnte Chelsea eventuell automatisch mehr Geld für ihn verlangen.
Oder das Gegenteil: Pizarro übt damit Druck aus Chelsea aus, da die keinen unzufriedenen Spieler haben wollen. Damit müssten sie ihre Forderungen runterschrauben.

So gerne Pizza hier bleiben würde bin ich mir 100% sicher, dass er noch lieber bei Chelsea bleiben würde. Wir müssen hoffen dass der neue Trainer nicht mit ihm plant und dass sie ihn nicht für möglichst viel verscherbeln wollen.

Also das er bleiben will, hat man gestern rausgehört als er gefragt wurde ob und wann es sich entscheidet. darauf sagte er "hoffentlich bald" mit einem dicken grinsen im gesicht.
für mich ist es klar. ist halt nur eine geldfrage, chelsea hat auch mitbekommen das bremen diego für gutes geld verkauft hat. ergo, wollen sie auch ein stück vom kuchen.
oder sie behalten ihn. aber wenn sie ribery haben brauchen sie pizza nicht unbedingt.
und wenn der neue trainer sagt, er komme nur wenn ribery kommt, ist alles geritzt hehe

Denke nicht das Chelsea wirklich mit Pizza plant. Die werden höchstwahrscheinlich froh sein ihn für gutes Geld an Werder zu verkaufen.

Und bei Pizza habe ich auch immer mehr das Gefühl, dass er in Bremen bleiben will, denn erstens fühlt er sich wohl und zweitens ist er hier DER Star in Chelsea ist er nur einer von vielen. Da hat die Anelkas und Drogbas dieser Welt vor sich.

Denke nicht das Chelsea wirklich mit Pizza plant. Die werden höchstwahrscheinlich froh sein ihn für gutes Geld an Werder zu verkaufen.

Und bei Pizza habe ich auch immer mehr das Gefühl, dass er in Bremen bleiben will, denn erstens fühlt er sich wohl und zweitens ist er hier DER Star in Chelsea ist er nur einer von vielen. Da hat die Anelkas und Drogbas dieser Welt vor sich.

Ballack hat sich wohl verplappert.... Ancelotti soll wohl Hiddinck beerben...

Ich vermute die Ablöse wäre das geringere Problem. Ich sehe die Probleme eher bei Gehalt und dem Willen von Claudio.

Das hängt natürlich beides zusammen, da er hier deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back