Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:lol:Da hätte ich gar nichts dagegen.

@Pingy

Das Theater um Diego finde ich gar nicht so schlimm. Bisher lief das Ganze doch halbwegs ehrlich ab ...und ein bisschen Pokern gehört doch zum Fußballgeschäft dazu. Die Chancen darauf, dass er seinen Vertrag bei Werder erfüllen wird waren nie wirklich groß. Trotzdem würde ich mir auch wünschen, dass er noch eine Saison bei Werder dranhängt und dann erst nächstes Jahr für eine unglaubliche Summe nach England wechselt.;)

Piza hier zu haben ist ein unglaublicher Glücksfall. :) Ihn bei Werder zu halten wäre gigantisch. Für Piza selbst würde es allerdings einen Rückschritt in seiner Karriereplanung bedeuten. Wir haben bis jetzt noch nicht einmal einen UEFA-Cup Platz für die nächste Saison sicher...:(
Ich finde es nicht abwägig, sich Gedanken über seine Pläne zu machen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Chelsea Pizza noch für ein weiteres Jahr verleihen will. Nächstes Jahr wird Claudio 32... zweifelhaft, dass die Engländer ihn dann noch mal einplanen. Ich denke, die würden ihn jetzt lieber verkaufen.

Das Pizza zu Galatasaray geht kann ich nahezu ausschließen;
die könnten nie sein Gehalt aufbringen, geschweige denn die Ablöse.

Für mich ist er nach wie vor einer der besten Stürmer Europas (auch wenn er die letzten Spiele unglücklich agierte) und es wäre schwer, so einen Mann zu einem erschwinglichen Preis zu holen.
Vor allem wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr keine CL spielen!
Ich bin nämlich nach wie vor der Meinung, dass wir im Kader 1,75 Stürmer mit int. Format haben (auch wenn Hugo zuletzt ein paar Mal getroffen hat)

bemüht war er,leider wurde jeder körperkontakt seinerseits sofort abgepfiffen.

Ich zitiere von TheBrain ausm Worum:

Claudio Pizarro es inocente del caso Image según Congreso
Lima, 21 may (peruinforma.com).- El delantero peruano, Claudio Pizarro, fue declarado por el Congreso de la República, inocente tras ser investigado por la supuesta evasión de impuestos en el caso Image, según lo reconoció el congresista Renzo Reggiardo al no probar nada en contra del artillero del Werder Bremen.

"En esta subcomisión no hemos podido ver si es que hubo algo ilícito de parte del señor Pizarro en el ámbito penal y en una posible evasión tributaria", afirmó Reggiardo.

Asimismo sostuvo que el tiempo para las investigaciones fue muy corto. "No se pudo determinar algo irregular en el caso Pizarro, porque nuestro plazo para seguir el tema fue muy corto, no se pudo ahondar el asunto", añadió el congresista.

No obstante Reggiardo señaló que el Ministerio Público cumpla con su deber y el Congreso hará el seguimiento respectivo.

http://www.peruinforma.com/imwebsite/ar ... ?sid=47816

Pizarro hat was zu feiern. Er wurde für unschuldig befunden vom Ausschuss. Damit ist die Tür offen für Werder Claudio Pizarro zu verpflichten.

Freut mich!

Was soll Pizarro zu feiern haben? Er hat immer behauptet, unschuldig zu sein. Aber trotzdem wird dank der an Verleumdung grenzenden Berichterstattung der BILD-Zeitung etwas hängen bleiben. Und auch TheBrain hatte ihn ja schon vorverurteilt, wiederholt von erdrückenden Beweisen geschrieben und ihn schon mit einem Bein im Knast gesehen.

Ich habe nie daran gezweifelt. Pizarro ist ein korrekter, ehrlicher Typ.

Er hat überhaupt keine Zeit für die Dinge, die ihm fälschlicherweise zur Last gelegt wurden.

Ich denke, dass neben Diego auch Pizarro den Verein verlassen wird, schade, aber ich könnte es sogar verstehen.

Denke wenn wir nächste Saison nicht international spielen, wird er leider weg sein...

ja das hab ich mir heute auch schon gedacht ... ich denke, dass er wohl international noch was erreichen will un der jüngste is er ja auch nich mehr
aber wir denken einfach ma positiv un gewinnen den pott nächste woche!!! ... un pizza bleibt bei uns :knutsch: denn er wirkt schon so, als würde er sich in bremen wohlfühlen

Klausi jetzt hast du die Nachricht auf die du gewartet hast also Morgen will ich Lesen das Pizza hier fest unterschreibt.

Er war sofort ein Fuehrungsspieler und trotz der Attacken gegen Ihn immer recht froehlich und sehr souveraen. Ich denke auch, dass er die jungen Spieler gefuehrt hat. Siehe Oezil's Vorlage und sein Tor gegen St. Etienne beim Rueckspiel. Ich glaube auch, dass er es war, der Diego in der Rueckrunde ein wenig eingefangen hat, damit wenigstens die zwei Pokalfinale raussprangen.

Ich glaube Schaaf und Allofs koennten Ihn das Konzept werden verkaufen. Trotz aller Unkenrufe gehe ich einigermassen (positiv) gespannt in die naechste Saison. Natuerlich stehen uns noch zwei Spiele bevor.

Was soll Pizarro zu feiern haben? Er hat immer behauptet, unschuldig zu sein. Aber trotzdem wird dank der an Verleumdung grenzenden Berichterstattung der BILD-Zeitung etwas hängen bleiben. Und auch TheBrain hatte ihn ja schon vorverurteilt, wiederholt von erdrückenden Beweisen geschrieben und ihn schon mit einem Bein im Knast gesehen.

ich wusste ja garnicht, dass TheBrain alles weiß?

Nr. 43 / 21. Woche
22. Mai 2009

CLAUDIO PIZARRO
Der Schlawiner
will endgültig bleiben

Er ist und bleibt
ein Schlawiner. Auf
dem Feld, auch
außerhalb. Als er zu
seinem vermeintlichen
Ausgleich zum
Schluss befragt wurde, hielt er sich
raus: „Weiß nicht. Das müsst Ihr
Reporter doch besser wissen.“
Seine Mimik verriet dabei alles.
Der gewitzte Peruaner schaute wie
ein Lausbub, der bei einem Streich
erwischt worden ist. Ein wenig gab
er zu erkennen, dass nicht alles mit
rechten Dingen zugegangen sei. Im
Fußball, so der 30-Jährige zu seinem
Duell mit Olexandr Kucher,
sei nun mal Körperkontakt üblich.
Und übrigens: „Ich habe den Ball
gar nicht berührt.“
Also ein irregulärer Treffer. Es
wäre Pizarros sechster im Wettbewerb
gewesen. Eine Zahl, die seine
Wichtigkeit für Werders Angriff
verdeutlicht. Sein Wunsch ist, bei
Werder zu bleiben, ein kolportiertes
Galatasaray-Angebot eher als
humoristische Note zu bewerten.
„Noch keine Signale“ hat Allofs aus
Chelsea erhalten. Wie wichtig der
Heimkehrer ist, weiß der Manager.
Er will alles tun, „Pizza“ zu halten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back