Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Verpflichtung von Pizarro sollte wirklich oberste Priorität haben. Was besseres werden wir zu dem Preis nicht bekommen. Ein großer Vorteil ist natürlich dass er schon vollends integriert und aus dem Kader auch nicht mehr wegzudenken ist. Wenn Diego geht, sparen wir sein Gehalt ein welches wir dann einfach auf Pizza umverteilen.

Ich gehe eh nicht davon aus, dass wir für Diego einen Hochkaräter als Ersatz verpflichten, der ein ähnlich hohes Gehalt fordert.

Die Verpflichtung von Pizarro sollte wirklich oberste Priorität haben. Was besseres werden wir zu dem Preis nicht bekommen. Ein großer Vorteil ist natürlich dass er schon vollends integriert und aus dem Kader auch nicht mehr wegzudenken ist. Wenn Diego geht, sparen wir sein Gehalt ein welches wir dann einfach auf Pizza umverteilen.

Ich gehe eh nicht davon aus, dass wir für Diego einen Hochkaräter als Ersatz verpflichten, der ein ähnlich hohes Gehalt fordert.

Dem stimme ich so-sehr-zu.

Werder kann keinen besseren finden, er verinnerlicht die Laufwege und die Konsequenz des Einsatzes so sehr wie kaum ein anderer. Vor allem hätte ich trotz 30 jahre an der Zahl keine bedenken, dass er -mindestens- in der Bundesliga halb so viel trifft, wie er Jahre auf dem Buckel hat :applaus:

No, "Marca", "AS" & "don Balon" !
Sollte der HSV wie auch immer die CL erreichen, ist das durchaus denkbar!

Der HSV hat 4 Pkt. Rückstand auf die Hertha, 5 auf Bayern und Wolfsburg. Da muss es bei 2 ausstehenden Spielen und der deutlich schlechteren Tordifferenz schon mit dem Teufel zugehen, wenn der HSV noch in der CL landen sollte... Ne, der Zug ist für den HSV am vergangenen Sonntag abgefahren. Daneben glaube ich persönlich nicht, dass Pizarro nochmal innerhalb der BL wechselt, eher sucht er nochmal international ne neue Herausforderung.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass fest eingeplant ist, Pizza von den Diego-Millionen längerfristig zu binden. :)

Der HSV hat 4 Pkt. Rückstand auf die Hertha, 5 auf Bayern und Wolfsburg. Da muss es bei 2 ausstehenden Spielen schon mit dem Teufel zugehen, wenn der HSV noch in der CL landen sollte... Daneben glaube ich persönlich nicht, dass Pizarro nochmal innerhalb der BL wechselt, eher sucht er nochmal international ne neue Herausforderung.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass fest eingeplant ist, Pizza von den Diego-Millionen längerfristig zu binden. :)

und der Spieler spielt ja eine gewisse Rolle. Pizza würd sicher lieber hier als in der "Weltstadt" spielen.

Nein! Mein Kumpel ist Bayern Fan und hält von Pizarro rein gar nichts. Ich hatte vor der Saison eine große Klappe und habe eine Kiste Bier darauf gewettet, dass Claudio 20 Tore schießt.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass er in Wolfsburg noch 3 Tore nachlegt...

Geht mir leider ähnlich. Habe zu Saisonbeginn mit einem Gladbach Fan gewettet, das er mindestens 18 Tore diese Saison macht.
War mir nach dem Treffer gegen Frankfurt 100% sicher, das das gelaufen ist. Wäre perfekt gewesen: an meinem Geburtstag schießt der peruanische Fußballgott mich im Spiel gegen den KSC zum Sieg. Und dann verletzt er sich !!!

:wall:

Naja, hoffe mal das er nach dem Pokalsieg am Mittwoch nicht zuu doll feiert, und gegen Wolfsburg wieder fit ist und spielt. Dann schafft er den letzten Treffer sicher auch noch !!! Und danach gibt er bekannt, das er in Bremen bleibt !!!

Grün ist die Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt ... :svw_applaus:

Pizarro zum HSV? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die Stellinger im nächsten Jahr die CL garantiert nicht mehr erreichen werden. Ich gehe weiterhin davon aus, dass Claudio auch im nächsten Jahr für uns seine Buden macht. Allofs klang im letzten Sportclub ja auch recht zuversichtlich (so zumindest meine Interpretation des von ihm Gesagten), dass der Deal mit Chelsea klappt. Wird schon!:svw_applaus:

@Elton 314:
Wir spielen doch nächste Woche noch in WOB.
Da macht Piza sicher sein Tor. Dann hast du deine Wette
gewonnen.

Edit: Man sollte Posts komplett lesen, bevor man antwortet...
Sorry

mir hängt noch im kopf das gesagt wurde er wird auf keinen fall verpflichtet, als das mit dem spielerberaterkram raus kam. wie siehts damit eigentlich aus?
wäre top mit özil marin und pizza und dann noch einen guten... almeida reicht eigentlich aus, is auch ein guter junge. vor allem sein pferdefuss :-D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back