Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nochmal danke an Pizza genau zum richtigen Zeitpunkt aus seiner "Minikrise" aufgetaucht worden zu sein. Morgen dann bitte nochmal netzten gegen seinen Lieblingsgegner (Gegen keinen anderen Gegner traf Pizza häufiger als gegen Hamburg [11 Mal]. :)

Laut KA müsse man erst abwarten bis Chelsea einen neuen Trainer hat.Der muss dann entscheiden,mit welchem Personal er in die neue Saison gehen will.

Hab grad mal bisl im Chelsea-Forum gestöbert...
da gehen die Meinungen bezüglich Pizarro eher in Richtung verkaufen. Man ist dort größtenteils der Ansicht das er nicht neben Drogba passt bei einem 4-4-2. Und dass man mit Drogba eh besser auf ein 4-4-3 umstellen solle, da Drogba alle Stürmer neben sich alt aussehen lässt und lieber allein im Zentrum vorne aggiert. Bei einer systemumstellung wird dann eher ein Zusätzlicher Außenstürmer benötigt, der Drogba füttern kann. Als Backup wird Anelka gesehen.
Also ich glaub die Chancen auf einen Verbleib von Claudio stehen nicht sooo schlecht, es sei denn er geht zu einem anderen Verein außer Chelsea und Werder.
@ JenSch: Schönes Profilbild;)

Hab grad mal bisl im Chelsea-Forum gestöbert...
da gehen die Meinungen bezüglich Pizarro eher in Richtung verkaufen. Man ist dort größtenteils der Ansicht das er nicht neben Drogba passt bei einem 4-4-2. Und dass man mit Drogba eh besser auf ein 4-4-3 umstellen solle, da Drogba alle Stürmer neben sich alt aussehen lässt und lieber allein im Zentrum vorne aggiert. Bei einer systemumstellung wird dann eher ein Zusätzlicher Außenstürmer benötigt, der Drogba füttern kann. Als Backup wird Anelka gesehen.
Also ich glaub die Chancen auf einen Verbleib von Claudio stehen nicht sooo schlecht, es sei denn er geht zu einem anderen Verein außer Chelsea und Werder.

Dann hoffe ich mal, dass die Verantwortlichen von Chelsea das genauso sehen werden und andere Interessenten ausbleiben :(

naja. n 4-3-3 wird schwer bei der fifa durchzusetzen sein. im groben und ganzen denke ich aber, dass er recht hat hat. pizza wird gehen müssen. chelaea wird noch einmal den angriff auf die nummer 1 in europa wagen. dabei ist ihnen pizza eher im weg. wir sind der nutznießer, hoffe ich. :) jedoch brauchen wir nach diegos wahrscheinlichen abgang nen neuen ordentlichen 10er. und jetzt bitte nicht mit özil kommen, danke. :)

Fand ihn heute ehrlich gesagt von den Stürmern am, ja, schwächsten wäre unfair gesagt. Dennoch, manchmal eventuell zu vernarrt darauf, ein Tor zu machen. Will aber seine Leistung nicht klein sprechen.

alleine diese Happenings zeigen doch, wie wohl sich Pizarro hier bei Werder fühlt. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, ihn von Chelsea FC loszueisen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back