Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizza muss bleiben !
Sollte er einen kleinen Fehler bei dieser ganzen Geschichte gemacht haben - egal
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Bitte kaufen Herr Allofs!!!!

Mit der Prämisse, dass Pizza in manchen Situationen den National-Gomez ausstellt (leeres Tor aus 2m Entfernung nicht treffen) und noch ein wenig mehr an seiner Effektivität arbeitet, sehr gerne.

Ein 3er Pack ist natürlich schon sehr effektiv - keine Frage, die Einstellung sollte er häufiger an den Tag legen, dann wäre er ein würdiger Kandidat für die Kanone !!!

Die Blöd erklärt übrigens gerade mit professioneller Hilfe, wie "jeder zum Pizarro werden kann" ... langsam is aber auch echt ma gut!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/04/07/claudio-pizarro/experte-lueftet-psycho-geheimnis.html

Die Blöd erklärt übrigens gerade mit professioneller Hilfe, wie "jeder zum Pizarro werden kann" ... langsam is aber auch echt ma gut!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/04/07/claudio-pizarro/experte-lueftet-psycho-geheimnis.html

O man, sowas Lächerliches. Erst machen sie ihn tagelang fertig, bezeichnen ihn als schlimmsten Profi der Liga und was weiß ich noch alles und jetzt sollen plötzlich alle von Pizzas Stärke lernen :rolleyes:.
Schön auch die Aussage, er habe täglich mit neuen, schlechten Nachrichten zu kämpfen. Eigentlich gibt es nur eine "Zeitung", die das jeden Tag ausschlachtet...

O man, sowas Lächerliches. Erst machen sie ihn tagelang fertig, bezeichnen ihn als schlimmsten Profi der Liga und was weiß ich noch alles und jetzt sollen plötzlich alle von Pizzas Stärke lernen :rolleyes:.
Schön auch die Aussage, er habe täglich mit neuen, schlechten Nachrichten zu kämpfen. Eigentlich gibt es nur eine "Zeitung", die das jeden Tag ausschlachtet...

Vielleicht sollte man hin und wieder auch mal zu anderen Zeitungen greifen,dann würde man auch feststellen können das leider nicht nur eine Zeitung über Pizarro berichtet.

Irgendwie muss dieses Käseblatt doch aus der Nummer herauskommen. Jetzt wo Pizarro Tore am Fließband erzielt, muss man einen Zusammenhang zwischen den Märchen die erzählt wurden, und den gezeigten Leistungen zustande bekommen.

Wenn ich das schon lese....so wird jeder ein Pizarro.....naja

Ich wünsche ihm das er noch viele viele Tore, auch im Pokal, erzielt und die Kritiker somit vollends erstummen. Ob man bei Werder dann eine Möglichkeit hat ihn zu behalten, sei dahingestellt, aber versuchen MUSS man es auf jedenfall.

Und im Sommer heißt es dann in der Bild: "Bild hat es immer gewusst: Pizarro unschuldig..." und zeigt dann dazu ein Bild mit Pizarro in einem Bett mit den beiden Pokalen

Vielleicht sollte man hin und wieder auch mal zu anderen Zeitungen greifen,dann würde man auch feststellen können das leider nicht nur eine Zeitung über Pizarro berichtet.

:lol: Was willst du denn? Entschuldige, dass ich durch das Lesen im Forum und die entsprechenden Links einige der Artikel gelesen habe. Mir zu unterstellen, ich würde nur Bild lesen, obwohl du mich gar nicht kennst, finde ich ziemlich bescheuert.
Ich lese sehr wohl seriöse Zeitungen, aber dort wird das Thema nicht täglich auf's Neue ausgewalzt, auch wenn es gar keine neuen Erkenntnisse gibt.

:lol: Was willst du denn? Entschuldige, dass ich durch das Lesen im Forum und die entsprechenden Links einige der Artikel gelesen habe. Mir zu unterstellen, ich würde nur Bild lesen, obwohl du mich gar nicht kennst, finde ich ziemlich bescheuert.
Ich lese sehr wohl seriöse Zeitungen, aber dort wird das Thema nicht täglich auf's Neue ausgewalzt, auch wenn es gar keine neuen Erkenntnisse gibt.

Wenn du,wie du schreibst auch andere Zeitungen liest,warum mußt du dann die Links nutzen um die Artikel zu lesen?

Wenn du,wie du schreibst auch andere Zeitungen liest,warum mußt du dann die Links nutzen um die Artikel zu lesen?

Um zu sehen, was das Schmierblatt sich wieder für einen Käse ausgedacht hat. Wenn man eine Zeitung fürchterlich findet, heißt das noch lange nicht, dass man nicht mal gucken kann, was die schreiben. Sonst könnte ich ja auch mit keinem mehr reden, den ich nicht leiden kann, weil ich ja schon weiß, dass mir seine Ansichten nicht passen.

Ich fands lustig wie er sich heute:
- nach der ersten Kopfballchance gleich mega aufgeregt hat, so als hätte er 10 Elfer verschossen
- nach dem Tor beim Ball bedankt hat^^
und Ich fands gut wie er immer wieder mit zurück ist und die Bälle zurückerobert hat, das war richtig klasse (erinnerte Mich bisschen an den ackernden Klose...das war immer toll wie der hinterher ist *schwärm* =)
Weiter So Pizza!!!=)

Schnapp dir die Torjägerkanone Piza! :applaus:

Irgendein Sinn müssen die restlichen Spieltage in der Bundesliga ja haben. Geht ja sonst um nix mehr...

Also ab jetzt nur noch Piza auf's Tor schießen lassen...Elfmeter, Freistöße ganz egal... :lol:

Torjägerkanone ist ja gut und schön. Sollte aber nebenher laufen. Viel viel wichtiger wären Claudios Tore gegen Udine und reichlich in den anstehenden Pokal-Fights gegen den HSV und/oder ManCity.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back