Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arme Bild....deren Propaganda zeigt bei unserer coolen Sau einfach keine Wirkung :confused:

genau, da können die ihren geheimen Quellen so viel in den Mund legen wie sie wollen (wahrscheinlich ists nur purer Frust, weils bei uns im Gegensatz zu Schalke und HH keine infos direkt ausm Vorstand gibt), Claudio scheints nicht zu interessieren und so ists auch richtig! starkes Spiel, bester Mann aufm Platz! bitte halten, wenn irgendwie möglich!

Pizza hat heute Meine Meinung unterstützt, diesen Spieler muss man versuchen zu halten.
und außerdem, Ich glaub es ist so wie er gesagt hat:
"Warum schießen Sie trotzdem so viele Tore obwohl Sie so viele Probleme haben?" - "Weil Ich keine Probleme habe=)"
Ich glaube Ihm das...wenn Er Existenzängste hätte würde er nicht so spielen! das kann kein Mensch.

Bester Bremer Stürmer seit Jahren. Ich würde es mir wünschen, dass er nur mit ner Geldstrafe davonkommt und Bremen ihn verpflichten kann. Sportlich und menschlich eine ganz wichtige Person bei Bremen. Das zeigt er in jedem Spiel.

Vielleicht kann Bremen durch die Gerüchte die Ablöse und Gehaltsforderungen drücken. Dann sollte man sich noch vertraglich für eine Verurteilung Pizarros absichern.

Die beste Möglichkeit wäre aber eine erneute Leihe, da dann die Ablösesumme bei einer Verurteilung keine große Rolle spielen würde.

Superspiel heute Pizza!!!!!

Aber wenn die Vorwürfe stimmen finde ich das menschlich schon sehr daneben.

:tnx: Kaum auszudenken, wenn wir unsere "One-man-show" im Sturm verlieren würden...
Besonders wenn ich an seine "Partner" denke, will ich mir dieses Szenario nicht mal im Ansatz vorstellen. Claudio bleibt, alles wird gut. So und nicht anders...

Das stimmt wenn man Rosi und Hugo dagegen sieht oh nee:rolleyes:

Pizarro ist und bleibt vielleicht der kompleteste Stürmer der Fußball Bundesliga.:svw_applaus:

ohne ihn geht nach vorn gar nix!
In Anbetracht der anstehenden Vorgänge um ihn kann einem da Angst und Bange werden. Sollte er nicht aus dem Verkehr gezogen werden, wäre Chelsea bestimmt wieder interessiert. Mit Rosi und Hugo kann man einfach nix Gescheites anfangen, das sind bestenfalls "Ergänzungsspieler"!
Herr Allofs, übernehmen Sie!

Die Kehrseite der Medaille ist: Je häufiger Pizarro trifft, desto kostspieliger wird ein endgültiger Transfer im Sommer. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er auch noch im UEFA-Cup und im DFB-Pokal seinen Marktwert steigert. ;) Die Leistungen von Rosenberg und Almeida sind momentan leider alles andere als überzeugend.

Im übrigen finde ich es beeindruckend, dass Pizarro sich durch die üble Hetzkampagne der Herren Sonnenberg und Balczuweit von der BLÖD-Zeitung nicht in seinen Leistungen beeinflussen lässt. So ernst die Vorwürfe auch sind: Das, was Sonnenberg und Balczuweit da veranstalten, grenzt an übler Nachrede. Da werden offensichtlich bewusst Unwahrheiten verbreitet bzw. dem Leser suggeriert. Jeden Tag gibt es einen neuen Hetz-Artikel, der bei näherem Hinschauen aber keine neuen Nachrichten in dieser Angelegenheit enthält. Ich ziehe den Hut vor Pizarro, dass er diese Hetz-Kampagne so von sich abschüttelt, und ich ziehe auch den Hut vor den Zuschauern, die sich nicht von Sonnenberg und Balczuweit manipulieren lassen.

Die Kehrseite der Medaille ist: Je häufiger Pizarro trifft, desto kostspieliger wird ein endgültiger Transfer im Sommer. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er auch noch im UEFA-Cup und im DFB-Pokal seinen Marktwert steigert. ;) Die Leistungen von Rosenberg und Almeida sind momentan leider alles andere als überzeugend.

Im übrigen finde ich es beeindruckend, dass Pizarro sich durch die üble Hetzkampagne der Herren Sonnenberg und Balczuweit von der BLÖD-Zeitung nicht in seinen Leistungen beeinflussen lässt. So ernst die Vorwürfe auch sind: Das, was Sonnenberg und Balczuweit da veranstalten, grenzt an übler Nachrede. Da werden offensichtlich bewusst Unwahrheiten verbreitet bzw. dem Leser suggeriert. Jeden Tag gibt es einen neuen Hetz-Artikel, der bei näherem Hinschauen aber keine neuen Nachrichten in dieser Angelegenheit enthält. Ich ziehe den Hut vor Pizarro, dass er diese Hetz-Kampagne so von sich abschüttelt, und ich ziehe auch den Hut vor den Zuschauern, die sich nicht von Sonnenberg und Balczuweit manipulieren lassen.

Pizarros Kommentar dazu war auch gut : Wenn man ein reiness gewissen hat,dann belastet sowas einen doch nicht !

Vielleicht kann Wiese auch mal mit Almeida und Rosenberg sprechen. :D

Schön, dass Pizza so auf Wiese hört. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Pizza auch ohne die Aufforderung von Wiese seine Tore gemacht hätte. :svw_applaus:

Pizza muss bleiben !
Sollte er einen kleinen Fehler bei dieser ganzen Geschichte gemacht haben - egal
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Bitte kaufen Herr Allofs!!!!!
Und dazu noch den kleinen Kugelblitz Ailton :))

Pizarro ist für mich gemeinsam mit Grafite der beste Stürmer der Bundesliga. Pizarro hat alles, was man braucht. Ich bin in Bezug auf Stürmer sehr, sehr anspruchsvoll, das könnt ihr mir glauben, Pizarro erfüllt für mich alles.

Pizarro ist ein absoluter Weltklassestürmer! Ich hoffe sehr, dass der FC Chelsea fair ist und Werder keine Steine in den Weg legt.

Claudio, du darfst gerne noch sechs/sieben Jahre für Werder spielen, und das meine ich ernst.

Pizarro tut der ganzen Mannschaft einfach nur gut, auf dem Platz und außerhalb des Platzes, er ist ein sehr sympathischer Mensch, bringt den Spaß, das Lachen, die Freude zurück auf die Trainingsplätze in der Pauliner Marsch und natürlich auf den Rasen aller Fußballstadien.

Es ist einfach toll zu sehen, wie ein so begnadet guter Stürmer sich so bescheiden geben und sich so wunderbar in die Gruppe integrieren kann. Klasse! Ich wünsche mir für Werder und Pizarro, dass Pizarro noch unzählige Tore allein in dieser Saison erzielt, Werder braucht Pizarros außergewöhnliche Klasse, Werder braucht Pizarros Tore, und zwar in jedem Spiel!

:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back