Die Kehrseite der Medaille ist: Je häufiger Pizarro trifft, desto kostspieliger wird ein endgültiger Transfer im Sommer. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er auch noch im UEFA-Cup und im DFB-Pokal seinen Marktwert steigert.

Die Leistungen von Rosenberg und Almeida sind momentan leider alles andere als überzeugend.
Im übrigen finde ich es beeindruckend, dass Pizarro sich durch die üble Hetzkampagne der Herren Sonnenberg und Balczuweit von der BLÖD-Zeitung nicht in seinen Leistungen beeinflussen lässt. So ernst die Vorwürfe auch sind: Das, was Sonnenberg und Balczuweit da veranstalten, grenzt an übler Nachrede. Da werden offensichtlich bewusst Unwahrheiten verbreitet bzw. dem Leser suggeriert. Jeden Tag gibt es einen neuen Hetz-Artikel, der bei näherem Hinschauen aber keine neuen Nachrichten in dieser Angelegenheit enthält. Ich ziehe den Hut vor Pizarro, dass er diese Hetz-Kampagne so von sich abschüttelt, und ich ziehe auch den Hut vor den Zuschauern, die sich nicht von Sonnenberg und Balczuweit manipulieren lassen.