Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man sollte das beste für den klub machen. pizarro macht auf dem platz seine arbeit ganz gut, deshalb sollte man ihn halten. dass die bild uns nicht mag, ist ja nichts neues. klar hat er sich das ein oder andere geleistet, aber wirklich geschadet hat er werder nicht. und nur aus image-gründen so einen spieler zu verkaufen halte ich für falsch. was sollen denn schalke oder die bayern sagen. bild hat wahrscheinlich den platzwart nach seiner meinung gefragt und selbst die mussten sie noch umdrehen und ausm zusammenhang reißen damit sie ne schlagzeile ergibt. sind denen wohl wieder zu erfolgreich geworden.

Ist es denn wirklich einer große Überraschung das Pizarro nicht gekauft wird?
Fakt ist, dass KA einfach die Mittel fehlen so ein Kaliber an Bremen zu binden.
Gute 10 Mio. plus X an Ablöse und vor allem das Gehalt für drei, vier Jahre ist einfach nicht zu stemmen.
Desto näher das Saison-Ende naht, desto klarer wird, dass der Wunsch Vater des Gedankens war.
Hätte verständlicherweise ja auch kein Sinn gemacht, z.B. im Februar zu verkünden, dass ein Kauf von Pizarro nicht möglich ist - Skandal hin oder her!!!
Blöd schreibt viel Unsinn, aber sie waren auch die ersten die meldeten das Werder an ein Ausleihgeschäft mit Chelsea / Betreff Pizarro interessiert sind!
Das mit dem Vorstand ist für mich ein vorgeschobenes Argument.
Werder hatte mit CL-Teilnahme nicht die finanziellen Mittel und wird sie jetzt nicht so aus dem Hut zaubern können ( Leider!!! ) :(

Mit dem 1. April hat das wenig zu tun, vielmehr klingt das doch realistisch. Bei solchen Sachen ist Bild immer gut informiert, ob es nun gut ist oder auch nicht. Genauso ist es Quatsch, dass die uns nicht mögen würden, man muss nun auch keine Verschwörungstheorien entwerfen...
Fakt ist, die Stürmersuche wird so oder so richtig interessant, zumal man um etwas tun zu können auch noch einen Sanogo loswerden muss.

ich denke und ich hoffe dass Bremen sich seiner größten Waffe so naiv beraubt. Letztes Jahr haben sich alle über den Zeitpunkt einer gewissen Verhandlung vor dem UEFA Semifinal aufgeregt. Nun soll jemand aus der Führung derart gegen Piza nageln. Wie blöd muss man eigentlcih sein. UNd ganz nebenbei finde ich schon, dass die Bild systematisch gegen Piza vorgeht gibt leider aber genügend Potential welches aber NICHT bewiesen ist. Ebenso lasse ich diese Stiftungsgeshcichte mal überhaupt nciht gelten....

HOffe nach wievor das keiner von Bremen so naiv ist zu glauben dass man Piza gleichwertig zu ähnlich günstigen Konditionen verpflichten kann. Finde die Bild schon unseriös zumal auch "Ross und Reiter" nicht genannt wurden, leider. Weil sonst hätte man diesen jemand achtkantig in den Wind schiessen können/müssen. Denn dieses Verhalten ist ebenfalss Bremen unwürdig. Ebenso wie manche EInträge in den Thread PIZA/BORN in den letzten WOchen.

War dann ja anscheinend sehr geheim diese Veranstaltung... Und Ross und reiter werden selbstverständlich auch nicht gennant.

... wie? gibt es etwa schon was neues von Ross? Der hat endlich sein erstes Tor geschossen. Wollen wir den jetzt etwa auch nicht verpflichten, weil Bild sagt, dass der ein Verhältnis mit Fräulein Fare hat, auf Grund dessen diese mit Delgardo Schluss gemacht hat, so dass der ihr die Koffer mit den Akten in die Hand gedrückt hat und dann die Bild erfahren hat, dass Pizarro der böseste Bube der ganzen Bundesliga ist? Ein Teufelskreis...

Vorstellbar, aber irgendwas stinkt da. Für mich noch ein Aprilscherz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vorstand seine Pläne der Bild gibt. Nene, das ist für mich nen Scherz.

Vorstellbar, aber irgendwas stinkt da. Für mich noch ein Aprilscherz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vorstand seine Pläne der Bild gibt. Nene, das ist für mich nen Scherz.

Die Pläne werden der Bild nicht gegeben, die werden der Bild irgendwie gesteckt! Immer wieder! Maulwürfe stecken überall!

Das ist eher kein Scherz. Und so leid es mir tut, da stimmt was mit Pizza und/oder seinem Umfeld nicht. Born ist sicher auch nicht nur einfach so gegangen.

Die Pläne werden der Bild nicht gegeben, die werden der Bild irgendwie gesteckt! Immer wieder! Maulwürfe stecken überall!

Das ist eher kein Scherz. Und so leid es mir tut, da stimmt was mit Pizza und/oder seinem Umfeld nicht. Born ist sicher auch nicht nur einfach so gegangen.

Na das stimmt schon. Kann mir vorstellen, dass wirklich sowas im Gange ist, aber der ganze Bild-Artikel riecht für mich förmlich nach Aprilscherz.

Ist es denn wirklich einer große Überraschung das Pizarro nicht gekauft wird?
Fakt ist, dass KA einfach die Mittel fehlen so ein Kaliber an Bremen zu binden.
Gute 10 Mio. plus X an Ablöse und vor allem das Gehalt für drei, vier Jahre ist einfach nicht zu stemmen.

Sicher, dass Chelsea noch immer 10+x Millionen für ihn haben will? Durch diese schlechte Presse und die "Skandale" sinkt sein Wert doch auch für Chelsea.
Hm - das wurde der Bild sicher gesteckt, damit der Preis runtergeht ;-)

Eine "geheime Sitzung" ( :rolleyes: ) wird abgehalten und Bild weiß davon - gut, das ist noch nichts Neues. Aber dass Fares Anwalt Werder mit Dokumenten versorgen soll, klingt schon ziemlich kurios.
Ob das Ganze ein April-Scherz oder ganz normaler Bild-Schwachsinn ist, kann ich nicht einschätzen. Ich tippe aber auf das Zweite.

Für nen Aprilscherz ist es nicht abgedreht genug. Da wäre etwas wie "Pizarro suspendiert" eher was.

Das dachte ich beim ersten Lesen auch, aber ich hab es jetzt nochmal durchgelesen und irgendwie ist es noch absurder als sonst. Wie gesagt, die Sache mit dem Anwalt ist mehr als komisch. Vor allem der letzt Satz ("Und offenbar genügend Beweisen, um sich am Saisonende von Pizarro zu trennen...") klingt abgedreht, so als würde Werder ihn gerne loswerden und dafür jetzt kräftig Beweise sammeln. Auch die angebliche Aussage des Werder-Offiziellen hört sich unglaubwürdig an.
Aber bei der Bild weiß man ja nie. Wenn es kein Scherz ist, ist es auf jeden Fall einer der schlechteren schlechten Artikel.

Die Bild ist ein Hamburger Blatt und mag uns nicht. Die ganze Saison schon diese Stoerfeuer. Da sitzen wohl einige Herren im HSV Schal rum und bilden sich sonst was auf den Weltruf Ihrer Stadt ein.

Hamburg als Meinungsfuehrer in Deutschland (durch Springer und Spiegel etc.), da graust es einen. Beim Ersten war das Niveau nie besonders hoch, beim Zweiten ist es in den letzten Jahren rapide gesunken. Also aus Bremer Sicht weglegen und sich mit den Zeitungen beschaeftigen, die sich ehrlicher mit Werder beschaeftigen.

Ich denke, dass das kein Aprilscherz ist... Zumal das eine sehr ernste Sache ist, über die man keine Witze macht... Ich bin nur mal gespannt, was dann im Sommer passiert... Wenn Pizza und Diego gehen sollten, wird das ein herber Verlust... Ohne diese Spieler würden wir momentan auch nicht auf Rang 10 stehen, sondern noch weiter unten, da brauchen wir uns nichts vormachen... Und bzgl. adäquater Ersatz, da glaube ich nicht wirklich dran... Ein Klo(se)deckel sollte auch adäquat ersetzt werden - Was dabei rausgekommen ist, haben wir ja gesehen...... :rolleyes:

Ob die Bild-Story ein Aprilscherz ist oder nicht, kann doch völlig egal sein.
Dass man von einer Pizarro-Verpflichtung abrückt ist logisch, weil man bei den laufenden Verfahren im Prinzip nicht mal sagen kann, ob er nächstes Jahr überhaupt noch über eine Spielberechtigung verfügt. Und noch eine Wundertüte nach CA kann sich Werder (bzw. Allofs) nun wirklich nicht erlauben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back