ausser man heisst zumwinkel![]()
hehe, stimmt was den Bau angeht. Aber Karriere ist auch beendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausser man heisst zumwinkel![]()
Denn es ist wohl ausgeschlossen, dass Werder weiter mit einem Berater zusammenarbeitet, der Offizielle des Clubs an Transfers finanziell beteiligt hat. Auch wenn dadurch der aktuell beste Torschütze abhanden kommen würde.
Ob ihrs glaubt oder nicht! Ein Mitstudent von mir hat mir letztens von genau diesem Fall erzählt, von genau dieses Fakten. Von dem fehlenden Geld etc und von Carlos Delgado.
Sein Vater ist Pizarros Anwalt!Er ist Minister in Peru und nun muss geklärt werden, wo das Geld hin ist.

Ich hoffe er bleibt bei Werder!! Er ist so wichtig für uns.
:svw_schal:

So ernst die Vorwürfe auch gegen Pizarro genommen werden müssen: Im oben genannten Artikel entdecke ich schon auf dem ersten Blick massive Recherche-Fehler. Allofs´ Aussagen werden sehr verkürzt wiedergegeben und Pizarro hat sehr wohl Stellung dazu bezogen. Der Kauf von Firmenanteilen wird als etwas Illegales hingestellt und zudem als investigativer Journalismus verkauft, obwohl Pizarro diesen längst bekannten Umstand nie bestritten hat. Und dann soll das Reglement des überhaupt nicht zuständigen peruanischen Fußballverbands Grundlage für eine Bestrafung sein.
Was den Punkt der Sperre betrifft, genügt ein Blick in die FIFA-Statuten, dass es dafür keinerlei Rechtsgrundlage gibt. Das entsprechende FIFA-Reglement untersagt den Spielern nur die Ausübung einer Tätigkeit als Spielerberater. Gem. Art. 3 Nr. 2 ist es den Beratern sogar ausdrücklich erlaubt, sich in Unternehmensform zu organisieren, wenn jegliche Interessenwahrnehmung für Spieler und/oder Vereine gegenüber Spielern und/oder Vereinen ausschliesslich dem Spielervermittler selbst vorbehalten ist.
Wer das Reglement nachlesen will: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/playersagents_de_32512.pdf
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Pizarro am Verhandlungstisch saß, als z.B. Guerrero zum HSV transferiert wurde? Pizarro ist ja nicht mal am Abschluss seiner eigenen Verträge beteiligt, sondern überlässt das alles seinem Berater.
Anders als Pizarro muss der Berater Delgado mit einer Bestrafung durch die FIFA rechnen, wenn an den Vorwürfen was dran ist. Auch das lässt sich dem Reglement entnehmen.
immerhin ist der termin nach dem dortmund spiel..bei werders derzeitigem glück hätte es auch noch gepasst das er am freitag vor dem spiel nen termin bekommt.eines muss ich mal festhalten,werder bleibt dieses jahr nix,aber auch gar nix erspart.