Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier wird immer so getan als wenn diese genannten Spieler, alle 100%en Bälle reinmachen würden...
Klar verballerte Pizza in letzter Zeit, oder länger, viele Bälle. Aber die Vergleiche mit anderen Topspieler hinken doch gewaltig. Man weiß nunmal nicht ob Spieler A oder B das Ding gemacht hätte, oder noch schlechter ausgesehen hätte. Alles nur Vermutung... und als solche auch zu titulieren...

na ja, die Aussage war, besser geht nicht, stimmt nicht.....immer schön hart am Ball bleiben...

Zum Einen das - und: Pizarro spielt hier, nicht Drogba. Drogba wird auch nie hier spielen, weil er überhaupt nicht unserem Maßstab entspricht. Naja, wer weiß.... vielleicht lässt er mit 39 Yeboah-mäßig hier seine Karriere ausklingen. :lol:

und zum anderen sollte das shaq Zitat eigentlich deutlich machen, welche Wertschätzung ich Pizzaro zukommen lasse ....über Shaq kommt nicht mehr viel...

Schade nur, dass der alle Brücken in Bremen hinter sich atomisiert hat, sonst wäre vielleicht was im Winter mit einer Rückkehr geworden. So sind er, zusammen mit Klose, die einizigen Ex-Bremer, die ich nie wieder bei Werder sehen möchte.

ivan würde ich jederzeit mit offenen armen wieder aufnehmen... für den würd ich sogar nach frankreich fahren und den abholen... und all das ohne panzer :p

halte es nach wie vor schade, dass es das verhältnis mit dem mannschaftsarzt (für mich verständlicherweise) nicht mehr zuließ, dass ivan hier blieb :o:o

und zum anderen sollte das shaq Zitat eigentlich deutlich machen, welche Wertschätzung ich Pizzaro zukommen lasse ....über Shaq kommt nicht mehr viel...

und zum anderen, bezog sich meine und die Aussage von 100%WerderBremen, auf deine Anspielung "Drogba hätte die ausgelassenen Chancen Pizarros versenkt" (o.ä. Wortlaut). Ist ja auch nicht bös gemeint, aber Drogba ist nun mal nicht der Maßstab und auch Drogba lässt Chancen aus - 2 Tore in 16 Spielen zeugt nicht von Unfehlbarkeit. :)

und zum anderen, bezog sich meine und die Aussage von 100%WerderBremen, auf deine Anspielung "Drogba hätte die ausgelassenen Chancen Pizarros versenkt" (o.ä. Wortlaut). Ist ja auch nicht bös gemeint, aber Drogba ist nun mal nicht der Maßstab und auch Drogba lässt Chancen aus - 2 Tore in 16 Spielen zeugt nicht von Unfehlbarkeit. :)

das stimmt mit Drogba, aber der war auch Scolari-geschädigt...aber ein Wahnsinnsonetouchknipser, der auch nur als Metapher herhielt. Sagen wir statt dessen mal Gerd Müller als NonplusUltra zur Aussage "besser geht es nicht":D

auch wenn teilweise OT:
...ich hoffe das TS und KA es irgendwie hinbekomen Pizza in Bremen zu halten. Ob allerdings ein Stürmer, der zwar mal Publikumsliebling in Bremen war, der gerade mal vier Tore in der laufenden französischen Saison gemacht hat, der passende Sturmpartner wäre, wage ich doch arg zu bezweifeln.

auch wenn teilweise OT:
...ich hoffe das TS und KA es irgendwie hinbekomen Pizza in Bremen zu halten. Ob allerdings ein Stürmer, der zwar mal Publikumsliebling in Bremen war, der gerade mal vier Tore in der laufenden französischen Saison gemacht hat, der passende Sturmpartner wäre, wage ich doch arg zu bezweifeln.
Ich glaube schon. Piza spielt schon in gewisser Weise ähnlich
wie Klose früher in Bremen. So eine Art spielstarker Vollstrecker.
Da hatte Ivan auch gut dazu gepasst.

Ich glaube schon. Piza spielt schon in gewisser Weise ähnlich
wie Klose früher in Bremen. So eine Art spielstarker Vollstrecker.
Da hatte Ivan auch gut dazu gepasst.

....er war/ist schon ein Schlitzohr vor dem Tor. Trotzdem bin ich der Meinung das seine Leistung ein klein wenig nostalgisch verklärt ist.
Genau genommen stört es mich persönlich auch das er es nicht lassen konnte aus Nantes den einen oder anderen kleinen Seitenhieb in Richtung Werder zu schicken.
Auch wenn er ein guter ist............wie heisst es doch.........andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Das mag schon sein.
Aber auch als Werder-Fan kann ich ihm diese kleinen
Seitenhiebe nicht komplett verübeln. Immerhin ist er für
sein restliches Leben gehandicapt, und da der Sachverhalt
noch nicht genau geklärt ist könnte es ja sein, dass
der Vereinsarzt VIELLEICHT eine Mitschuld trägt.
Aber das ist jetzt total OT.

Zurück zu Piza (der unbedingt gehalten werden muss...)

:confused:
Die Seitenhiebe gegen den Verein?
Als reiner Klasnic-Fan evtl, aber als Werder Fan???
Und KLEINE Seitenhiebe? Öh.

Außerdem war Ivan auch nie der Knipser. Zu Zeiten von Toni war er mehr der Vorbereiter und ansonsten war er von den Toren her nie ein Topmann der Liga.

:confused:
Die Seitenhiebe gegen den Verein?
Als reiner Klasnic-Fan evtl, aber als Werder Fan???
Und KLEINE Seitenhiebe? Öh.

Außerdem war Ivan auch nie der Knipser. Zu Zeiten von Toni war er mehr der Vorbereiter und ansonsten war er von den Toren her nie ein Topmann der Liga.

viele wichtige Tore gemacht und für 10-15 Tore war er eigentlich immer gut. Für mich ist so einer ein Topmann.

Die macht Pizarro auch und ist 2 Klassen besser als der Rest des Vereins, wenn man einige hier hört.
Knipser ist für mich keiner von beiden.

Nein, aber zumindest zu seiner besten Zeit war Klasnic ein Stürmer, der selbst relativ gut getroffen hat, aber der vor allem in der Lage war, seinen Sturmpartner optimal zu bedienen, zu ergänzen usw. Nicht umsonst waren sowohl Klose als auch Ailton "unter ihm" :D Torschützenkönige.

MFG dkbs

Hugo ist zwar spielerisch sehr beschränkt, aber Morinho hat ihn entdeckt und das alleine sagt eigentlich schon aus, das er nicht so schlecht ist. In der N11 hat er auch seinen Namen. Schon in der U 21 von Portugal war er der Leader un Kapitän. Glaubst du ernstahft das wird man da, wenn man so schlecht ist?
Übrigens hat der GROSSE Pzarro fröhlig seine Chancen nicht gemacht, bis Hugo sie vorbereitete. :p
Hugos linke Klebe ist übrigens einmalig derzeit.

Der Schuß sagt da eigentlich alles http://www.youtube.com/watch?v=wmVdGjRHiOs :)
Eigentlich bräuchte der nen Waffenschein dafür. Das müsste Werder auch viel mehr nutzen. Aber Naldo hat die Herrschaft bei Fernfreistößen.

Sehe ich ungefähr genauso. Bei Hugo erkennt man schon Potential und vorallem erkennt man (was bei Rosi nicht der Fall ist) eine positive Weiterentwicklung. Hugo hat schon einiges dazugelernt, wird immer mannschaftsdienlicher usw.
Trotzdem bräuchten wir noch einen spielstarken Stürmer, der zumindest auf einem ähnlichen Niveau wie Piza ist, Hugo wäre dann knapp dahinter als dritter Stürmer mit Potential für mehr. Naja, erstmal muss Piza gesichert werden, wird schwer genug.

Hugo ist zwar spielerisch sehr beschränkt, aber Morinho hat ihn entdeckt und das alleine sagt eigentlich schon aus, das er nicht so schlecht ist. In der N11 hat er auch seinen Namen. Schon in der U 21 von Portugal war er der Leader un Kapitän. Glaubst du ernstahft das wird man da, wenn man so schlecht ist?
Übrigens hat der GROSSE Pzarro fröhlig seine Chancen nicht gemacht, bis Hugo sie vorbereitete. :p
Hugos linke Klebe ist übrigens einmalig derzeit.

Der Schuß sagt da eigentlich alles http://www.youtube.com/watch?v=wmVdGjRHiOs :)
Eigentlich bräuchte der nen Waffenschein dafür. Das müsste Werder auch viel mehr nutzen. Aber Naldo hat die Herrschaft bei Fernfreistößen.

Vielleicht sollte man Hugo bei Freistößen mehr ran lassen. War aber sehr gute Zusammenarbeit von Beiden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back