Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
habe die tore gerade nochmal gesehen.zwei super tore,wobei das zweite meiner meinung nach auf didas kappe geht.

Mir egal, ob Dida die Katzenhaftigkeit einer arroganten Bahnschranke hatte:
Eine Klasseleistung gestern von einem hervorragenden Pizarro! Vielleicht kann der ja dem in meinen Augen weiter hochtalentierten Rosenberg (oder Ronseberg, wie die Gazzetta standhaft behauptet) noch was beibringen. Bitte hierbleiben!

ich hoffe, daß niemand auf die idee kommt und verpflichtet den für die nächste saison.

nachdem der vor jahren zu bayern münchen gegangen ist, hat der sich als spieler nicht weiterentwickelt. jetzt ist er nur noch alt und teuer und kann sich immer noch nicht auf und jenseits des platzes benehmen.

die leihe war nicht mehr als eine verlegenheitslösung und dabei sollte man es einfach lassen.

:lol:

Bin dennoch mal gespannt, wann in der Zeitung folgender Bericht steht:

"Juve will Pizarro verpflichten".

Lange dauert es bestimmt nicht mehr...:rolleyes:

Mir egal, ob Dida die Katzenhaftigkeit einer arroganten Bahnschranke hatte:
Eine Klasseleistung gestern von einem hervorragenden Pizarro! Vielleicht kann der ja dem in meinen Augen weiter hochtalentierten Rosenberg (oder Ronseberg, wie die Gazzetta standhaft behauptet) noch was beibringen. Bitte hierbleiben!

Pizarro braucht einen ebenbürtigen Partner an seiner Seite und keinen Lehrling!
Rosenberg wird in Bremen leider nie zu konstanten Leistungen fähig sein.
Mein Gott, ein Grafite oder Pantelic an Pizarros Seite... das wär'n reiner Welttraum! Wenn einer müde wird kommt Almeida rein und hämmert ab und an einen mit 140 km/h in die Maschen.

Ich hoffe sehr, dass wir Pizarro im Sommer zum Bleiben überreden können!!

Hoffentlich hat er auch ohne CL und Uefa-Cup Lust, hier zu bleiben. Und hoffentlich lässt Chelsea ihn an uns ziehen...

Noch sind wir im Dfb Pokal ;) auch über den kann man sich für den uefa cup qualifizieren.
wenn pizza uns da rein schießt,kann er sich selber finanzieren

boooaaarrr was gehtn,
ich bin großer fan von ihm, hab mir jetzt sein trikot gekauft aber was zum teufel is los mit dem kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso brauch der immer so viele chancen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back