Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was kann der Spieler dafür, wenn sein Flieger sich verspätet?
Die Reise war ja wohl von Werder abgenickt, oder?
Das verbuche ich mal als höhere Gewalt.

Das Chaos in Bremen geht also weiter...
Was für eine scheiß Saison!

Nochmal: Sorry Pizza!

und: Herzlichen Glückwunsch an unseren Trainer! Sieg verschenkt!

Gerade in dieser Situation, wo man jeden Punkt dringend braucht hätte man auch mal ne Ausnahme machen können. Zumal es sich ja so anhört als könnte Pizza nichts für die Verspätung. Rosi außer Form - Almeida trifft fast eh nur zu Hause - und dann den besten Stürmer wegen so einer Sache zu Hause lassen.... na ja.

Wofür Sorry an Pizarro????

Wenn man um 14:00Uhr Training hat, ist es dann zuviel verlangt das man einen früheren Flug nimmt, und nicht einen der erst um 12:35 in Bremen landen soll? Jeder weiß das da immer mal ne stunde verspätung aufkommen kann. Das ist unverantwortlich.

Die Maschine ist übrigens um 14:08 in Bremen gelandet, der Herr war in München laut meinen Infos.

Du änderst deine Meinung wohl auch wie der Wind seine Richtung...fünf Minuten vorher einen Schwachsinnsthread mit Namen "Sauhaufen" eröffnen und dann hier rumquengeln, dass Schaaf Pizarro suspendiert. :wall:

Hier wird immer wieder Disziplin gefordert und auch mal unpopuläre Maßnahmen erwartet...jetzt hat Schaaf einen Spieler aus dem Kader gestrichen, der nicht rechtzeitig zum Abschlusstraining erschienen ist. Und schon wieder jammern alle rum...ob die Reise mit Werder abgesprochen war, weiß doch keiner von uns. Kann mir vorstellen, dass die Jungs nach dem Spiel gegen Milan einen Tag frei hatten(falls nicht hat sich der Rest meiner Erklärung gerade als null und nichtig erwiesen! ;)) und erst Freitag wieder antreten mussten. Die Verbannung ist dann vielleicht einfach nur ein Zeichen, dass man sich von niemandem aus der Mannschaft mehr etwas gefallen lassen will...

Interessant wird ja erst, wenn gegen Cottbus beide Stürmer ( wer auch immer ) überzeugen & Werder einen klaren Sieg einfahren!
Lässt dann TS ein Pizarro gegen Bayern auf der Bank?

Da habe ich überhaubt kein Verständniss für.So ein Spieler lässt man nicht mal eben zu Hause.Oder denk Schaff "ach,das schaffen wir auch so"!Das kann ich mir aber weiss Gott nicht vorstellen in unser jetztigen Lage.:wall:

Und Täglich grüßt das Murmeltier!

Wieder eine schöne Steilvorlage für alle Schreiberlinge in den Zeitungen. Wollte man nicht solche Dinge in Zukunft vermeiden? Ist wohl ins eine Ohr rein und direkt aus dem anderen wieder raus.....Unsere Führungsetage hat wohl sehr starke Argumente, wenn immer wieder Schei.. gebaut wird! Applaus :applaus:

Was hier abgeht.....meine Güte, wir sind nun endgültig der neue FC Hollywood!

Sag mal, was is denn mit dir los? Wieso ist denn jetzt gleich der Sieg verschenkt? Um Gottes Willen hier wirds immer schlimmer. Der Rest der Mannschaft is total schlecht und Rosenberg und Almeida nur bessere Kreisligastürmer oder was? Du hast doch den Schuss nich mehr gehört:stirn:

War mir klar was hier wieder abgeht :rolleyes:

Erst wird bemängelt dass Schaaf zu lasch mit Disziplinlosigkeiten umgeht, dann wird ein Zeichen gesetzt und Schaaf hat plötzlich nen nassen Helm auf.

Was hat Pizarro eigentlich wichtiges gehabt, dass er in einer englischen Woche mit dem Flieger weg muss? :confused:

Jedes Kasperle-Theater ist im Moment gehaltvoller als mancher Thread hier.
Sorry, aber ist so.

jetzt hoffe ich einfach, das rosi und hugo die lausitzer abschiessen hoch 10 und alle die hier nun einen auf aggro machen jubeln und ts feiern :lol:

echtma, entweder steht man zum verein, trainer und den entscheidungen oder man ist einfach kein fan... hintergrund infos hat keiner und sich wie der mop auf spekulationen zu vertiefen und diese sofort zu verurteilen zeugt von nicht gegebenen hirnschmalz. sollte man mehr wissen, was wieso und warum kann man sicher auch als fan kritik üben, aber bei den mageren infos... fast wie George W. Bush, ja der irak hat massenvernichtungs waffen... jaja, ich hab infos... gleich ma drauf los bomben... im kleinen maßstab sind hier viele nicht besser...

TS hat sicher einen Grund oder ist sonst schon irgendwann mal irgendwer nur weil er zuspät war aussen kader geflogen? ich kann mich nicht erinnern! und damit wir hier nicht das 2. Schalke werden, bei denen jeder das macht wonach ihm ist, find ich das so schon ganz gut auch wenn es uns schwächt! das team weiß zumindest, das ein pizarro keine extra wurst bekommt!

Wie viele Leute haben hier eigentlich nasse Helme auf????

Wie kann der einfach nach München fliegen, wenn er zum Training da sein muss???

Wieso kann ich, wenn ich dann fliegen muss?????, nicht rechtzeitig wieder zurück sein????

Wieso ?????

Wieso geht eigentlich fast alles schief in dieser Saison???

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Du änderst deine Meinung wohl auch wie der Wind seine Richtung...fünf Minuten vorher einen Schwachsinnsthread mit Namen "Sauhaufen" eröffnen und dann hier rumquengeln, dass Schaaf Pizarro suspendiert. :wall:

Hier wird immer wieder Disziplin gefordert und auch mal unpopuläre Maßnahmen erwartet...jetzt hat Schaaf einen Spieler aus dem Kader gestrichen, der nicht rechtzeitig zum Abschlusstraining erschienen ist. Und schon wieder jammern alle rum...ob die Reise mit Werder abgesprochen war, weiß doch keiner von uns. Kann mir vorstellen, dass die Jungs nach dem Spiel gegen Milan einen Tag frei hatten(falls nicht hat sich der Rest meiner Erklärung gerade als null und nichtig erwiesen! ;)) und erst Freitag wieder antreten mussten. Die Verbannung ist dann vielleicht einfach nur ein Zeichen, dass man sich von niemandem aus der Mannschaft mehr etwas gefallen lassen will...

Aber die Situation um Werder kotzt mich einfach an!

Hoffnung nach dem Spiel in Dortmund und dann die Spiele gegen Bielefeld und Gladbach...

Hoffnung nach dem tollen Spiel gegen Mailand und dann wieder so eine Meldung!

Also Sorry! Hab' mich wieder beruhigt und kann auch schon wieder über eine mögliche Aufstellung für morgen lächeln...;)

Wenn Piza wirklich auf Grund des Wetters verspätung hatte,hätte man es auch Intern mit einer Geldstrafe regeln können.Und wenn dann einer fragt wo Piza beim Abschlusstraining war,sagt mal halt das es abgesprochen war.Aber gut fürs Spiel morgen ist diese entscheidung defintiv nicht.

Wenn Piza wirklich auf Grund des Wetters verspätung hatte,hätte man es auch Intern mit einer Geldstrafe regeln können.Und wenn dann einer fragt wo Piza beim Abschlusstraining war,sagt mal halt das es abgesprochen war.Aber gut fürs Spiel morgen ist diese entscheidung defintiv nicht.

Er hätte auch einen Flug eher nehmen können. Pizarro ist an allem Schuld. Schaaf hat alles richtig gemacht.

@Luan11:
Ich denke mal die momentane Situation kotzt jeden von uns an...gerade nach Spielen wie gegen Dortmund und dann nachfolgenden Auftritten wie gegen Bielefeld. Deswegen habe ich es mir auch angewohnt nach solchen Spieltagen das Forum weitgehend zu meiden, um mich nicht zu irgendwelche unkontrollierten Aussagen hinreißen zu lassen. ;)

Nu heißt es eh A*schbacken zusammen und das Beste(also drei Punkte) daraus machen...:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back