Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CP ist fast 34 Jahre alt. Natürlich hat er als Leistungssportler überall seine Zipperlein. Alles andere wäre anormal.
Er macht das Meiste mit Routine und Erfahrung, in der RR hat vieles, nicht nur bei ihm, nicht mehr gepasst.

Weil er der Mannschaft helfen wollte, und nicht verletzt ausfallen wollte (und wir so mit teilweise 10 Mann gespielt haben).

Falscher Ehrgeiz nennt man sowas auch.

:rolleyes:

Weil er auch angeschlagen noch wichtige Tore gemacht hat und der Mannschaft geholfen hat. In keinem einzigen Spiel war er so schwach, dass wir mit 10 Mann gespielt hätten. Das ist eben die Krux, wenn man sich auf wenige teure Stars fokussiert, die unersetzbar sind: Man muss sie immer spielen lassen.

Wenn man keine Alternativen hat und Pizarro auch angeschlagen noch der beste Stürmer ist, den man weit und breit hat, muss man es.

Wenn man keine Alternativen hat und Pizarro auch angeschlagen noch der beste Stürmer ist, den man weit und breit hat, muss man es.

Nö, wenn jemand verletzt ist, muss man niemanden aufstellen. Dann spielt eben der nächstbeste Stürmer, denn gebracht hat es letztendlich gar nix dass Pizarro gespielt hat.

Das hätte noch gefehlt, wenn sich Pizarro aufgrund diesem Blödsinn nochmal richtig schwer verletzt hätte... dann hätte er wohl 100 % verlängert, und wir dürften ihm noch 4 Monate die Reha bezahlen.

Vielleicht, weil er es nicht gesagt hat.

In diesem Zusammenhang wundert mich dann auch, dass er den Medizincheck bei den Bauern 1a hinter sich gebracht hat.

Das er es nicht gesagt hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und das er den Check 1A bestanden hat wundert mich auch. :confused:

Nö, wenn jemand verletzt ist, muss man niemanden aufstellen. Dann spielt eben der nächstbeste Stürmer, denn gebracht hat es letztendlich gar nix dass Pizarro gespielt hat.

Das hätte noch gefehlt, wenn sich Pizarro aufgrund diesem Blödsinn nochmal richtig schwer verletzt hätte... dann hätte er wohl 100 % verlängert, und wir dürften ihm noch 4 Monate die Reha bezahlen.

:tnx: :tnx:

Das wäre natürlich richtig, wenn angeschlagen und verletzt dasselbe wäre und man Alternativen auf der Bank hätte. Aber auf Werder und Pizarro trifft es insofern in keinster Weise zu.

Das wäre natürlich richtig, wenn angeschlagen und verletzt dasselbe wäre und man Alternativen auf der Bank hätte. Aber auf Werder und Pizarro trifft es insofern in keinster Weise zu.

Für mich ist angeschlagen das Gleiche wie verletzt, vor allem bei einem Spieler wie Pizarro.

Und nenn es Spekulation, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir besser abgeschnitten hätten, wenn Pizarro direkt nach der Verletzung 3-4 Spiele ausgesetzt hätte, und dann wieder ordentlich gespielt hätte.

http://www.bild.de/sport/fussball/c...kaputten-star-verpflichtet-24465838.bild.html

Piza behauptet seit 4-5 Monaten angeschlagen zu sein - betrifft also (fast) die gesamte Rückrunde.

Also ich leg das Piza positiv aus und ordne für mich jetzt seine Aussagen zum Wechsel und Werder als Herzensangelegenheit so ein, dass er als dauernd angeschlagener/verletzter/nicht-mehr-bei-100%-spielender ST mit Monstergehalt nicht mehr bei uns auf der Tasche liegen, sondern lieber die Überkohle vom FCB für´s Bankwärmen kassieren wollte. Er hat halt gemerkt, dass es körperlich nicht mehr für 30+x Spiele über 90 Minuten reicht.

Nennt es naiv, ich find´s nachvollziehbar und für alle Beteiligten eine Win-Win-Win-Situation.

Von daher jetzt auch nochmal von ganzem Herzen:

:svw_schal: Pizarro! I´ll miss you in Green-White, but you´ll never be forgotten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back