Keine wirkliche Überraschung. Er war ja auch dauernd verletzt und kam dann wieder.
Er kam wieder, hatte aber trotzdem Schmerzen, unter denen er gespielt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine wirkliche Überraschung. Er war ja auch dauernd verletzt und kam dann wieder.
Ja, überrascht mich jetzt nicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/c...kaputten-star-verpflichtet-24465838.bild.html
Piza behauptet seit 4-5 Monaten angeschlagen zu sein - betrifft also (fast) die gesamte Rückrunde.

Dann frag ich mich warum er überhaupt aufgestellt wurde.![]()

Stimmt, man hätte Füllkrug dauerhaft spielen lassen sollen.
![]()
Weil er der Mannschaft helfen wollte, und nicht verletzt ausfallen wollte (und wir so mit teilweise 10 Mann gespielt haben).
Falscher Ehrgeiz nennt man sowas auch.

Weil er auch angeschlagen noch wichtige Tore gemacht hat und der Mannschaft geholfen hat. In keinem einzigen Spiel war er so schwach, dass wir mit 10 Mann gespielt hätten. Das ist eben die Krux, wenn man sich auf wenige teure Stars fokussiert, die unersetzbar sind: Man muss sie immer spielen lassen.
Wenn man keine Alternativen hat und Pizarro auch angeschlagen noch der beste Stürmer ist, den man weit und breit hat, muss man es.
Vielleicht, weil er es nicht gesagt hat.
In diesem Zusammenhang wundert mich dann auch, dass er den Medizincheck bei den Bauern 1a hinter sich gebracht hat.

Nö, wenn jemand verletzt ist, muss man niemanden aufstellen. Dann spielt eben der nächstbeste Stürmer, denn gebracht hat es letztendlich gar nix dass Pizarro gespielt hat.
Das hätte noch gefehlt, wenn sich Pizarro aufgrund diesem Blödsinn nochmal richtig schwer verletzt hätte... dann hätte er wohl 100 % verlängert, und wir dürften ihm noch 4 Monate die Reha bezahlen.

Das wäre natürlich richtig, wenn angeschlagen und verletzt dasselbe wäre und man Alternativen auf der Bank hätte. Aber auf Werder und Pizarro trifft es insofern in keinster Weise zu.
http://www.bild.de/sport/fussball/c...kaputten-star-verpflichtet-24465838.bild.html
Piza behauptet seit 4-5 Monaten angeschlagen zu sein - betrifft also (fast) die gesamte Rückrunde.
Für mich ist angeschlagen das Gleiche wie verletzt