Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wer keine Ahnung von Respekt hat, den braucht man eh nicht ernst nehmen.
Verletzte Fanseelchen...

Respekt vor was? Dafür dass er, trotz 100prozentiger Fanunterstützung im Stadion (was man gegenüber anderen Abgängern nicht behaupten konnte) ein Dreivierteljahr seine Arbeit getan hat, und danach nicht mehr?

Oh tut mir leid... und das verletzte Fanseelchen kannst du dir sonst wohin stecken, denn ich bin kein Fan von einzelnen Spielern, wie viele andere hier.

Und wer keine Ahnung von Respekt hat, den braucht man eh nicht ernst nehmen.
Verletzte Fanseelchen...

Wenn Pizza genügend Respekt vor den verletzten Fanseelen gehabt hätte, anstatt sich in Machtspielchen mit dem Verein zu üben, dann müssten wir jetzt nicht darüber diskutieren.
Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt ... wenn ein Pizarro shicen geht, dann stinkt das genauso.
Am Ende waren seine Leistungen einfach nicht mehr dieselben wie in der Hinrunde und das ganze fing zufälliger weise nach den Querelen um die Vertragsverlängerung an, seltsam was?
Wer mag kann von mir aus gerne weiter in seiner Pizarro Bettwäsche einschlafen und als Betthupferl seine Sammelbildchen küssen. Dadurch werde ich mir hier allerdings nicht mein Recht auf freie Meinungsäusserung verbieten lassen.

Ich glaube, hier wird wieder zu viel schwarz und weiß gesehen. Ich kann beide Sichtweise verstehen und stehe diesbezüglich irgendwo in der Mitte dessen.

In 1-2 Jahren hätten wir Pizarro eh ersetzen müssen. Auf diese Weise sparen wie ohne Europa League bestimmt 6-8 Milllionen Gehaltskosten, die wir in junge Spieler investieren können.

Ich würde nicht mal sagen, dass ich von Pizarro enttäuscht bin, aber sein Abgang hätte nach einer solch tollen Zeit viel angenehmer sein können.

Ich kanne Piza verstehen.Erstmal wird der Nerlinger nicht mit Weiswürsten bezahlen sondern etwas mehr als Werder,vielleicht ein nettes Handgeld dazu.

Außerdem sehe Ich persönlich Piza lieber bei den Bayern auf der Bank als bei Schlake oder dem BvB ordentlich Tore schießen.....

Viel Glück in München (jedenfalls in der CL)

Zitat von [SVW]Andi;2230370:
Dann hätte Klo$€ damals ja schon im November oder Dezember zu den ehemaligen gekonnt. Bei einem Özil war es ähnlich... .

Özil hat bis zum Schluß wenigstens nur doof "isch habe Vertrag" gebetsmühlenartig in die Mikros gequatscht.
Insofern kann ich das noch nachvollziehen. Er war jung und ziemlich naiv in seiner sehr eigenen Art.
Und Klose gehört für mich nicht mal in den Ehemaligen thread :mad:

Ich sehe es einfach mal so, dass Pizarro immerhin bei seinen Liga-Wurzeln bleibt. Nach seinem Beginn bei Werder, dem ersten Wechsen nach München und dem zweiten Werder Anlauf und dem erneuten Bayern engagement bleibt er sich zumindest selbst treu. Das ist in Ordnung.

Es kann doch wahrlich kein Mensch annehmen, dass er bei einer derart konfusen Mannschaft bleiben wird, wenn er allen Ernstes noch die Möglichkeit hat, international zu spielen. Und sei es nur auf der Bank. Generell geht es eh nur noch um ein Jahr. Die Verletzungsmisere hat gezeigt, dass sich seine Karriere ganz klar dem Ende neigt.

Auch wenn das lange Versteckspiel um seine Zukunft einen bitteren Beigeschmack bietet, so bin ich aber Dankbar für alles, was wir mit und durch ihn erreicht bzw. geschafft haben. Erreicht: Das Finale im Uefa Cup. Wir waren in Mailand bereits ausgeschieden, als Pizza das Ding gedreht hat. Auch in Humburg hat er im Halbfinale ein entscheidendes Tor geschossen. Dann noch die Fast-Abstiegssaison... da war er einfach mal die Lebensversicherung. Man darf sich fragen, ob wir ohne Pizza abgestiegen wären...

Ich wünsche Claudio ein nettes Karriereende in München. Vermutlich auf der Bank. Oder aber.. er schafft es sich vor dem Chancentod Gomez durchzusetzen und tatsächlich noch zu einer großen Saison aufzulaufen. Aber, eines nehme ich ihm nciht übel: das er einen derartigen Hühnerhaufen wie den SVW in seiner derzeitigen Verfassung verlässt.

ich wünschte nur, dass er den TS mitnehmen würde... aber so wie es aussieht, wird er bleiben.

als ein mann seiner klasse, hätt ich auch keine lust bei werder zu bleiben. wieso sollte man es ihm übel nehmen. münchen bietet zum ende seiner karriere einfach mehr. wer würde schon die chance auf mehr geld, internationale spiele und chance auf titel ablehnen. leistungsschwankungen hat jeder sportler. ich denke nicht, dass das unbedingt mit den vertragsverhandlungen zusammenhängt. wenn man ehrlich ist... das mittelfeld das ihn die letzten spiele mit bälle versorgen sollte war weder eingespielt noch besondersfähig.

Also, ich sehe es positiv das Pizza weg ist! Ab dem Zeitpunkt wo es um einen neuen Vertrag ging, waren seine Leistungen sehr sehr dürftig! Warum nur?! Dann war er doch auch sehr verletzungsanfällig, immer kleine Wehwechen gehabt! Deshalb sucht er sich in meinen Augen auch den leichteren Weg bei Bayern aus!

Vergleich Bayern - Bremen:

Einsätze : In München wird er entspannt n paar Einsätze haben, Stammplatz hat er wohl auf der Bank! Bei uns müsste er als Leader voran gehen, Tore machen, sich aufreiben, die Jungen führen und mitreissen und das in seinem Alter! :)

Gehalt: Nicht zu vergleichen!!!!!! Bayern wird ihm als Ergänzungsspieler ordentlich zahlen! Für weniger Aufwand und Leistung wird er doppelt so gut bezahlt wie bei uns!

Ich glaube, dass Pizza das eine Jahr bei Bayern total entspannt geniessen wird, paar Buden in seinen Einsätzen macht und sich das alles schön bezahlen lässt! Soll man ihm da böse sein? Ich glaube nicht! Doch ein fader Beigeschmack bleibt nach den letzten Wochen, und deshalb bin ich auch froh dass er weg ist, und der Weg frei ist für einen neuen Mann, einen jungen hungrigen wie Petersen, und ich glaube das Arnautovic nächste Saison explodieren wird, denn der Junge hat alles was ein Top-Bundesliga Stürmer braucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back