Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal sehen ob Du das immer noch so siehst wenn er uns mit den Bayern im Weserstadion 3 Dinger einschenkt. Dann brauchen wir bestimmt 2 Packungen Baldrian und n Paket Sago um Dich emotional wieder runter zu bekommen ;) :lol:

Quatsch. Nach so vielen Abgängen, die wehgetan haben, habe ich nach Diego solche Verkäufe immer emotionsloser genommen. Vor allem nach der RR Pizarros interessiert mich das nur sekundär wo der nächstes Jahr kickt, weil für mich völlig klar war dass er geht.

UNd selbst wenn er uns 3 Dinger einschenkt, die zählen auch "nur" als normale Tore und nicht doppelt oder dreifach.

Emotional ist mir das relativ wumpe wo er nächstes Jahr spielt... :cool:

Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Er hat sich entschieden (wahrscheinlich schon in oder kurz nach der Winterpause) und jetzt ist er weg. Ob das nun in München, Kairo, Irgendwo in China oder Hoffenheim ist, ist mir auch hupe.
Dennoch: Danke für viele schöne Jahre, Piza. Du warst seit 1999 kontinuierlich mein Lieblingsspieler und dass du am Ende der Karriere nochmal dick abkassieren möchtest ist für mich verständlich.

Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Er hat sich entschieden (wahrscheinlich schon in oder kurz nach der Winterpause) und jetzt ist er weg. Ob das nun in München, Kairo, Irgendwo in China oder Hoffenheim ist, ist mir auch hupe.
Dennoch: Danke für viele schöne Jahre, Piza. Du warst seit 1999 kontinuierlich mein Lieblingsspieler und dass du am Ende der Karriere nochmal dick abkassieren möchtest ist für mich verständlich.

Auch von mir 100% Zustimung zu diesem Post.

alle reden hier von "spielen", warten wir doch mal ab wo er auf der Bank den Back up macht.

Ansonsten ist der Verein bis auf S04 Latte.

Also die Wechsel gehen mir ja langsam gehörig auf den Sack.:O
Soll er das Jahr eben auf der Bank sitzen. Hier hätte er wahrscheinlich so wie zum Saisonende weitergespielt.
Jetzt brauchen wir neue Stürmer. Wie wär's mit einem Talent, das gerad einen Kreuzbandriss auskuriert?:grinsen:

Trotzdem tolle Zeit hier erlebt und größtenteils großartig gespielt. Vielen Dank dafür!:tnx: Das hätte aber auch anders zu Ende gehen können.

...ich finde das sowas von hintervotzig was pizarro da gemacht hat ....
das war schon länger so geplant....das er zu Bayern geht ...er wollte nur nicht solch abschied wie klose von den fans .....hätte er schon von vornerein gesagt das er zu bayern geht ....wäre er von einigen auch ausgepfiffen worden beim letzten spiel.....so hat er es gesagt wo alles vorbei war und kein Thema mehr ist .........

soll er auf der bank versauern ....und Gomez wird besser werden ......

...ich finde das sowas von hintervotzig was pizarro da gemacht hat ....
das war schon länger so geplant....das er zu Bayern geht ...er wollte nur nicht solch abschied wie klose von den fans .....hätte er schon von vornerein gesagt das er zu bayern geht ....wäre er von einigen auch ausgepfiffen worden beim letzten spiel.....so hat er es gesagt wo alles vorbei war und kein Thema mehr ist .........

soll er auf der bank versauern ....und Gomez wird besser werden ......

Genau mein Reden!
Piza hat sich einfach nicht getraut etwas dazu zusagen.
Warum muss es denn unbedingt Bayern sein?
Manche Grün Weißen können sich damit wohl abfinden, ich aber irgendwie nicht.
Piza wird immer eine "Werderlegende" bleiben aber bei mir hinterlässt das jedenfalls einen tiefen Schlag in die Magengrube.
Ich sehe ihn schon nächste Saison wie er in unserem Stadion ein Tor gegen uns erziehlt.:wuerg:

Jo. Nicht nur aktuell sondern das hatten wir bereits schon in der Vergangenheit : Sandro Wagner !
Wenn man es nicht auf Stürmer einengt, hatten wir sogar noch einen: Manuel Friedrich.

Es reicht.

Was mich wundert: Das Pizarro noch immer die Gehirne so vieler Fans beschäftigt. Für mich ist er weg, nachdem er nicht dableiben wollte. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, das man dann weiter an solchen Spielern mit so viel Interesse dran hängt.

Wenn der Spieler hätte bleiben wollen und nicht gedurft hat, kann man sich ja noch mehr oder weniger darüber erregen, ob so eine Entscheidung richtig war. Bei Spielern, die von sich aus weg wollen und wie jetzt im Fall Pizarro schon weg sind ist das Thema in meinen Augen beendet. Wo er hingeht ist ziemlich egal, bleibt er in der Bundesliga, wird er eben als Bankdrücker fröhlich begrüßt und wenn er spielt, kriegt er eine Grätsche verpasst wie damals Naldo bei Klose und gut is.

Das Interesse an abgewanderten Spielern, die nicht bleiben wollten, ist eigentlich nur verständlich, wenn man mehr Fan dieses Spielers ist als von Werder Bremen.

Der letzte Absatz ist Quatsch!!!

Zwischen Interesse und Fansein ist ein gewaltiger Unterschied.
Nur weil ich MÖ verfolge und mal schaue wie Diego gespielt habe, bin ich weniger Fan von Werder?
Dann sollten wir den "Ex-Werderaner"-Bereich löschen, da sind nur mehr Fans vonSpielern als Werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back